Dantes 4 Beitrag melden Oktober 27, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 262. Ihr Alter: 233. Anzahl Dates: 04. Etappe: NCHi, gestern auf einer Party ein Mädel kennengelernt & mir ihre Nummer geholt; hab ~1h gesprochen. Heute Abend hab ich ihr dann geschriebenHey junges ding, wie war deine nacht, war gestern feiern & hab jmd kennengelernt, sie hat nen russischen namen ;) ob sie wohl am freitag abend zeit für ein käffchen hat? ;) Markusihre Antwort in der NachtSorry Markus, das junge Ding mag net nach sonem kurzen kennelern mit dem ukulele-spieler sich daten. Nichts gegen dich, aber es war naiv von mir nachts, angetrunken u sich geschmeichelt fühlend, dir meine Nr. zu gebn. Vlt läuft man sich ja mal so übern weg(nüchtern bei tageslicht). Gruß!Hatte wohl zu wenig Comfort mit ihr, aber ist da jetzt noch was zu machen? Oktober 28, 2010 bearbeitet von Dantes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rustar 352 Beitrag melden Oktober 28, 2010 geantwortet nix, gibt doch 1342343 andere frauen.analysieren und besser machen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Oktober 28, 2010 geantwortet erstmal nicht.wenn ihr euch das nächste mal trefft, schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrKurt 0 Beitrag melden Oktober 28, 2010 geantwortet hab ~1h gesprochen. Heute Abend hab ich ihr dann [eine SMS] geschriebenHerr Kurt Nebenbei: Hey junges ding,[...]Stefan --> Sorry Markus, [...] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Oktober 28, 2010 geantwortet Schreib ihr "Oh sorry [richtigen Namen einfügen], hab dich verwechselt, bin in der Zeile verrutscht. P.S.: Sauf nicht so viel!". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden Oktober 28, 2010 geantwortet Nebenbei: Hey junges ding,[...]Stefan --> Sorry Markus, [...] ist mir auch sofort aufgefallen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dibum 0 Beitrag melden Oktober 28, 2010 geantwortet Nächstes mal besser anrufen und in Stimmung bringen statt SMS bei der Erstkontaktaufnahme... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dantes 4 Beitrag melden Oktober 28, 2010 geantwortet Nebenbei: Hey junges ding,[...]Stefan --> Sorry Markus, [...] Jo, habs grad geändert, wollte nicht die originallen Namen verwenden & hab mich dabei vertan, in den original-sms sind die namen alle korrekt :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen