LTR will keinen Sex mehr

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, befinde mich jetzt seit ca 3 Monaten in ner Beziehung.

LSE (LD oder HD eben noch net bestimmbar). 22 Jahre

Am Anfang lief sexuell gesehen alles top. Doch auf einmal seit Anfang Oktober will sie auf einmal keinen Sex mehr und blockt mich laufend.

Als ich das nach ein paar mal dann Ansprach meinte sie nur : Das könne man nicht verstehen und es hätte nichts mit mir zu tun und ich solle mir keine Gedanken machen.

Dachte mir ok gibst ihr den Raum... dann letzte Woche ging auf einmal wieder was. Und seit dieser Woche... zack wieder das selbe Spiel mit selben Aussagen.

(Medizinischer Hintergrund ist ausgeschlossen)

Muss sagen so langsam aber sicher ist meine Geduld am Ende. Wir stehen am anfang einer LTR... da sollte alles bombig laufen und die Hormone sollten nur so sprühen..

stattdessen muss ich mich hier seit fast nem Monat aufs sexuelle Abstellgleis schieben lassen und bekomme nicht mal ne vernünftige Begründung. Diese Erfahrung ist mir gänzlich neu und mir bisher absolut noch nicht untergekommen und langsam überlege ich mir ernsthaft wie das so weitergehen soll. Bei bisherigen LTRs stimmte der Sex immer voll.

Hinweis: Der REST (also alles außerhalb Sex) verläuft auch weiterhin top. Sie schenkt mir voll ihre Aufmerksamkeit, wir verstehen uns, haben Spaß, sie zeigt mir , dass sie mich liebt.

Was denkt ihr woran liegts? Was kann ich tun? Ähnliche Erfahrungen? Vielleicht sprechen auch isb. mal die Frauen hier dazu.

Gruß

bearbeitet von Pall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang lief sexuell gesehen alles top. Doch auf einmal seit Anfang Oktober will sie auf einmal keinen Sex mehr und blockt mich laufend.

Als ich das nach ein paar mal dann Ansprach meinte sie nur : Das könne man nicht verstehen und es hätte nichts mit mir zu tun und ich solle mir keine Gedanken machen.

Dachte mir ok gibst ihr den Raum... dann letzte Woche ging auf einmal wieder was. Und seit dieser Woche... zack wieder das selbe Spiel mit selben Aussagen.

Muss sagen so langsam aber sicher ist meine Geduld am Ende. Wir stehen am anfang einer LTR... da sollte alles bombig laufen und die Hormone sollten nur so sprühen..

stattdessen muss ich mich hier seit fast nem Monat aufs sexuelle Abstellgleis schieben lassen und bekomme nicht mal ne vernünftige Begründung. Diese Erfahrung ist mir gänzlich neu und mir bisher absolut noch nicht untergekommen und langsam überlege ich mir ernsthaft wie das so weitergehen soll. Bei bisherigen LTRs stimmte der Sex immer voll.

Hinweis: Der REST (also alles außerhalb Sex) verläuft auch weiterhin top. Sie schenkt mir voll ihre Aufmerksamkeit, wir verstehen uns, haben Spaß, sie zeigt mir , dass sie mich liebt.

Was denkt ihr woran liegts? Was kann ich tun? Ähnliche Erfahrungen? Vielleicht sprechen auch isb. mal die Frauen hier dazu.

Gruß

Moin,

das ist nicht so schicke, zumindest wenn du auf Sex stehst und Spass dran hast. Es gibt da Damen die haben es nicht.

Meiner Meinung nach ist das auch ok, aber dann nicht zusammen mit jemand der das gegenteil davon verkörpert.

Wenn es am Anfang schwer ist wirds meist nicht viel besser.

Um mal Intim zu werden! Gib mal mehr Info´s.

Wie war es in der Anfangszeit mit dem Sex gestellt?

Gabs BJ? Wenn ja gingen die von Ihr aus oder von dir?

Mag sie Selbstbef.? Bzw. hast sie mal gefragt? Wie oft siehst du sie? Generell, Investierst du, Sie oder beide ausgeglichen in die Beziehung?

Elternhaus?

Geht schon in richtung LD denke ich.

bearbeitet von Booms

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In wie weit blockt sie dich?

Gibts nur keinen Sex mehr oder weder Küssen, Blasen, Petting, etc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dachte mir ok gibst ihr den Raum... dann letzte Woche ging auf einmal wieder was.

Das ist natürlich auch ganz interesannt! Wie schaute das "Hab ihr Raum gegeben"zu deinem sonstigen Verhalten aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Was ist das Problem? Kommunizier mit ihr, sag ihr das du es Akzeptierst wenn sie nicht ficken will, du jedoch nicht darauf verzichtest und du es dir halt irgendwo anderst holen musst.

Nur weil sie nicht will, heisst es nicht das du darauf verzichten musst.

Du wirst dann schon sehen, sie wird dir deine Seele aus dem Leib ficken.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfangszeit in punkto war angemessen. Bessere gabs natürlich schon aber es war in Ordnung , BJ war vorhanden und ging auch von ihr aus.

Das lustige/tragische ist ja ... sie ist erregt... sie küsst mich , fummelt an mir rum etc aber wenn ich weiter gehen will, blockt sie mich obwohl ich der Meinung bin,dass sies eigentlich gern würde.

Ist vom Denksystem her nicht einfach das Mädel wäre zu weit das hier einzeln auszubreiten. Medizinischer Grund aber wie gesagt ausgeschlossen.

Frage ist halt wie ich mich verhalten soll. Soll ich das thema ganz beiseite schieben oder weiter versuchen ranzugehen? Vorallem wie lange mal von der Zeit her soll ich das ganze noch hinnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :-)

Das kann alles mögliche sein.

Ich würde Sie direkt darauf ansprechen und mich nicht mit der nächsteinfachen Antwort zufrieden geben.

Falls sie nicht antworten will/kann, würde ich ihr sagen das du sex liebst und längerfristig nicht darauf verzichten wirst.

Kannst ihr sagen dass du schon warten kannst wenn sie dir ne ehrliche, verständliche Antwort gibt.

Ich würde sie noch fragen wie der Sex in Ihren früheren beziehungen war (Viel / Wenig..)

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Pall: Verführst du sie noch, oder willst du sie einfach nur besteigen? Dass du sie drauf angesprochen hast, spricht ja eher für letztere Variante...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn sie davor Sex mit dir hatte, jetzt offenbar erregt ist, auch sexuelle Handlungen zulässt, den expliziten Sexakt aber blockt, würde ich mal nachhaken, ob vielleicht irgendwas schief gelaufen ist beim letzten Mal.

Das können dutzende von Kleinigkeiten sein.

- offenbar fühlen sich bei manchen Mädels vaginale Orgasmen an, als würde die Blase überreizt, ich hatte mal ne HB die deshalb plötzlich mitten im Sex und in höchster Erregung die Notbremse gezogen hat. Es hat stundenlanges Reden gebraucht bis sie mir verraten hat, dass sie der festen Überzeugung war, sie pinkelt gleich ins Bett, dabei war der Orgasmus im Kommen. Hab mich nach dem Gespräch informiert, ihr die Informationen zur Verfügung gestellt, massiven Vertrauensaufbau betrieben, so dass sie es durchziehen konnt - alles wieder gut.

- hatte ne HB mit ner Latexallergie. War ihr nicht bewusst, sie wusste nur, sie mag eigentlich Sex aber es brennt immer so, wenns dann zur Sache geht dass ihr die Lust vergeht. Umgestellt auf latexfreie Gummies und Gleitgel - alles wieder gut.

Wenn sie schon mit "das kann man nicht verstehn" ankommt, würde ich mir wirklich einen Abend komplett freischaufeln, mich mit ihr in Ruhe zusammensetzen und drauf bestehn, dass sie mir sagt, was los ist. Ob ich es verstehe ist dann mein Problem, aber es geht um "unseren" Sex, nicht ihren und wenn da irgendein Problem besteht, will ich wissen, welches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommunizier mit ihr, sag ihr das du es Akzeptierst wenn sie nicht ficken will, du jedoch nicht darauf verzichtest und du es dir halt irgendwo anderst holen musst.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommunizier mit ihr, sag ihr das du es Akzeptierst wenn sie nicht ficken will, du jedoch nicht darauf verzichtest und du es dir halt irgendwo anderst holen musst.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Schließe ich mich an. Aber gib nicht IHR raum, sondern DIR selbst - du nimmst sie zu wichtig und das gefällt ihr vielleicht auch noch, nur wird sie sich und dir das vielleicht nicht eingestehen..

Geh so vor:

Freez out und halte dich waage über deine pläne, bis sie wieder mehr energie investiert (ich gehe immer davon aus, dass frauen in den meisten fällen diejenigen sind die sex nötiger haben, allerdings wollen sie nicht die verantwortung dafür übernehmen und sie genießen es erst wenn sie in irgeneiner weise dafür gearbeitet haben: zu dir gefahren, dir essen gekocht, dir was gebacken, euch einen wein gebracht haben, dein cocky and funny ausgehalten haben). Erst wenn sie was für sex macht, kannst du ohne LMR eskalieren.

SMS: immer kurz und knapp, sie schreibt dir zuerst. wenn du zuerst schreibst (nach min. 2 tagen) oder überhaupt schreibst, vermeide fragen zu stellen - immer nur aussagen.

Telefonieren: SIE ruft an (wenn sie sich drei tage nicht meldet kannst du anrufen, keine sms - das gibt nur hin und her und macht dich auf dauer needy). Das telefonat: du bist freundlich und gibst dich kurz interessiert wie es ihr geht (nicht fragen was sie gerade macht oder gemacht hat [das ist wie spionage und sollte vor allem wenn ein beziehungsproblem vorliegt vermieden werden] - wenn sie attracted ist erzählt sie es dir selbst, danach kannste fragen was sie so macht/gemacht hat) und erzählst selbst was, dann tchüss und du bist wieder unterwegs (ein großer fehler beim freez out - vor allem wenn kein streit vorliegt - ist es deinteresse zu demonstrieren - das zeigt eher schwäche und dass du sie zu ernst nimmst und bestätigt ihr bei dir eine schwachstelle ausfindig gemacht zu haben. Vermittle mit deinem freez out nicht dass du sauer bist, oder dass dein stolz verletzt ist, sondern lieber, dass du interessantes zu tun hast und nicht so viel an sie denken kannst). Beim ersten telefonat während dem freez out kein treffen/date vereinbaren.

Date: sie hat dich von allein kontaktiert (anruf, sms, ungezwungen auf dich zugekommen) oder sie ist gut gelaunt und zeigt intresse an dir. d.h. attraction und sexdrive sind wieder da. DU bestimmst was gemacht wird, es sei denn ihre idee gefällt dir (dann sagst du: "gute idee, ähnliches wollte ich auch vorschlagen"). Deine idee: ihr trefft euch nicht bei ihr oder bei dir. nimm etwas neutralares z.B. cafe. hol sie nicht ab, lass sie zu dir kommen. wie du ein date führst weisst du ja.. denk an eskalation und dann isolation - sex wird es solange du es nicht verbal (lass dich nicht dazu ködern - da nimmst dir die spannung weg) aus/ansprichst auf jedenfall geben.

Nach dem sex: halte dir DEINE freiräume, frauen brauchen niemandem der ihnen freiraum gibt, das können sie selbst - sie lieben diejenigen um deren freiraum sie sich bemühen dürfen ;)

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt noch ein ganz anderer Ansatz:

Es könnte sein, dass deine Freundin der Sex nicht so wirklich anturnt. Es ist zwar guter, solider Sex, aber mehr halt auch nicht.

Du könntest das Problem also erst mal bei dir selbst suchen. Glaube nicht, dass du von deiner Freundin eine ehrlich Antwort

erhälst, wenn sie damit nicht zufrieden ist. Das sagen dir nur die allerwenigsten. Hintergrund ist, dass Frauen Hemmungen haben,

wenn sie dir sagen müssten was sie wollen (Mindeset der Frau: "Ich möchte keine Schlampe sein").

Ich hatte in mehreren Beziehungen mit genau dem Problem zu kämpfen. Nach ein paar Monaten/Jahren war die Luft raus.

Es gab zwar noch Sex, aber immer seltener. Die Frauen sagten mir auch immer, der Sex sei toll, sie hatten Orgasmen usw...

aber die Regelmäßigkeit ging einfach immer flöten.

Nachdem eine weitere länger Beziehung vor allem deswegen kaputt gegangen ist habe ich beschlossen mich intensiver mit dem

Thema weiblicher Sexualität beschäftigt. Dabei bin ich auf dieses Buch gestossen:

http://www.amazon.de/Secrets-Female-Sexual...3491&sr=8-1

Warnung:

Das Buch hat unglaubliche Längen, wiederholt sich sehr oft, ist nur in englisch verfügbar und trieft vor amerikanischer Selbstbeweih-

räucherung. Ich empfehle es trotzdem, denn es hat mir in einen ganz wesentlichen Punkten wirklich die Augen geöffnet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beste Lösung (frei nach Endless Enigma): "Schatz, es ist ok, wenn du keinen Sex willst. Und ich will dich behalten. Um meinen Trieb auszuleben, werde ich mir halt eine Mätresse nehmen müssen, aber ich komme damit zurecht!" - oder so ähnlich. Sie wird dir danach entweder ernsthaft mal ihr Problem schildern wollen, oder sie wird dich nexten. So und so hast du die Klarheit, die dir gerade fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden