Ich möchte meine Freundin überraschen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Um es auf den Punkt zu bringen, hatte ich mit meiner Freundin Streit und ich war Schuld. Es ist einfach ein bisschen blöd gelaufen. Schon seit einer Woche ist es geplant mit ihr in ein Spaßbad zu gehen

. Danach geht es zu einer Freundin bei der wir wahrscheinlich auch übernachten. Das ganze soll diesen Freitag stattfinden.

Nun gut. Ich möchte das unbedingt wieder gut machen. Es soll eine Überraschung werden, die ihr zeigen soll, wie gerne ich sie doch habe. Dummerweise hat sie es erfahren, wodurch es keine Überraschung mehr ist. Sie ist fest davon überzeugt, dass diese Überraschung auch an diesem Freitag sein wird, da ein eine gewisse Person es nicht lassen konnte es ihr zu sagen.

Der Punkt ist, dass ich etwas finden muss, dass man mit einem Spaßbad verbinden kann, da dies der einzige Ort ist an dem wir an diesem Tag unter uns sind. Eventuell kann man auch ein bisschen Zeit einplanen, um mit ihr außerhalb etwas zu machen, was aber zeitmäßig her eher schwieriger wird, da wir eingeladen sind.

Hat jemand ein paar Vorschläge? ^^

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd ma sagen, das wichtige ist nicht wo ihr seid. Sondern was ihr macht.

Und im Spaßbad( Schwimmbad? Therme?) seid ihr eigentlich nicht wirklich unter euch. Schnapp dir dein Auto, fahrt weit hinaus auf einen einsamen Hügel, nehm sie dort durch und übernachtet dort(Vllt noch einen schönen Film auf nem Laptop) . De Idee werd ich bald selber fieldtesten. :D Lass die denken ihr geht ins Schwimmbad und danach zur Freundin. Kurz vorm Spaßbad xD drehst du um und fährst woanders hin.

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in dem Moment, in dem sie fest damit rechnet, dass Freitag irgendwas passiert, ist Freitag bei mir umgehend raus aus der Planung. Ich lass mir doch meine Überraschungen nicht versaun!

Man kann das auch abfangen, indem man z.B. irgendwas dämliches, liebloses Kleines in der Jackentasche stecken hat und ihr demonstrativ hilflos aber bemüht zureicht bei Gelegenheit ohne großes Drumrum.

Damit ist sie gedanklich erst mal durch mit der Überraschung und man hat freies Feld, wenn man ein paar Tage später etwas wirklich brauchbares beizaubert.

Immer gut angekommen sind bei mir die ganz großen Romantikbomben - bei ner bestehenden LTR ist das ja auch legitim.

Dabei orientiere ich mich nach der Faustregel, dass es entweder aufwändig/teuer wird oder öffentlich, nie beides zugleich. Also praktisch

Drei Gänge Menü selbstgekocht und in jedem Gang findet sich eine ihrer Leibspeisen

vs.

Schmuck

vs.

In der Fußgängerzone vorschützen mal eben den Königstiger geben zu wollen, irgendeinem rumstehenden Straßenmusiker das Mikro abschwätzen und ihr mit einer einzelnen Rose in wenigen aber treffenden Worten erklären, dass ich weiß, was ich an ihr hab

Sonst kamen auch immer Dinge sehr gut, von denen ihr nicht klar war, dass ich sie weiß. Karten für ihren Lieblingskabarettisten, ein Gutschein für den Wellnessladen, von dem sie immer mal wieder schwärmt (wenn du richtig den Könner raushängen lassen willst, Gutschein für zwei, weil die beste Freundin da obligatorisch ist) etc.

Wenn sie glaubt ich wüsste gar nicht, dass ihr xy gefallen würde, verdoppelt sich quasi der Effekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bischen schwer zu verstehen der Text. Entstand der Streit dadurch das sie es wusste oder ist deine Idee eher als Widergutmachung zu verstehen?

Wi ich das sehe, kannst entweder konsequent bei deinem Vorschlag bleiben. Die Katze ist eh aus dem Sack und sich jetzt deswegen die gute Laune deswegen verderben zu lassen? Wäre mir irgendwie zu blöd. Ausserdem würde ich dann die Konsequenz daraus ziehen den jenigen der plappern musste nicht mehr in derartige Dinge eizuweihen.

Andererseits schliesst sich dann auch die Frage an, ob du so sehr auf Mithilfe angewiesen warst bzw nicht selber deinen Mund halten konntest? Einfach das du dies nicht hättest für dich auch alleine durch ziehen können, ohne jemanden anderen dafür mit einzubeziehen?

Ansonsten finde ich Wulverines Vorschlag echt Klasse. Da du ihr damit auch noch mal ein Wechselbad der Gefühle bescherrst. Da sie wohl annehmen wird ihr fahrt da hin und kurz davor drehst du um und dann lass sie mal grübeln ;-).

The stage is yours.

bearbeitet von Destronix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden