2. erfolgreiche Dates, aber ohne KC. Nähere mich LJBF

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

habe zwei erfolgreiche Dates mit ner HB9 (25). Wir kennen uns aber schon lange... Beim erste Date waren wir was trinken und essen, beim zweiten Kuchen Essen und dann Kino. Sie zeigt viel Investment (bezahlt beispielsweise das Kino für mich und sie, und melde sich per SMS auch wenn ich nicht schreibe) , ebenso zeigt sie viel Compliance (schreibt immer zurück, hat beide Treffen sofort zugesagt, macht eigentlich immer alles mit was ich auch während dem Date vorschlage).

Ich weiß, ich hätte den KC machen müssen. Ich weiß ich nähere mich so richtig krass der LJBF Zone (viele ihrer Freunde sind Bauern und sie klagt darüber was für langweilige Freunde sie hat). Aber die Escalation ist nun mal mein GROßER Sticking Point. Im Club klappts so langsam mit den KCs, habe natürlich auch schon welche abgeschleppt, und FBs draus gemacht... aber noch alles unregelmäßig.

In den letzten 2-3 Wochen hatte ich 3 Dates, bei keinem konnte ich nen KC machen. Ich brauche Hilfe oder dafür ne verdammte Anleitung.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spür den Moment und leg einfach selbstbewusst los. Ab dem Moment gibt es in der Regel kein zurück. Könntest höchstens noch im letzten Moment ausweichen, wenn sie blockt und meinen, sie hätte so geguckt, dass sie dich küssen wollte oder gehst zum Ohr, um ihr in dieses zu flüstern.

Es gibt so Routinen wie Dreiecksblick (Auge links, Mund, Auge rechts) oder nach Mystery, glaub ich, einfach fragen, was würdest du antworten, wenn ich dich fragen würde, ob ich dich küssen sollte. Bei Ja und vielleicht loslegen, bei Nein später noch mal probieren.

Die Suchmaschine ist dein Freund.

http://www.pickupforum.de/index.php?act=Se...e=%2Bkiss+close

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sobald ihr ne pause beim reden habt schau ihr in die augen und sag einfach ich küss dich jetzt und lächle :D

ps: soooooo erfolgreich waren die dates doch ohne kc nicht :P:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne die KC Routinen, das ist nicht mein Ding und ich brauch das nicht um einen KC zu machen.

Das Problem ist nicht der KC, es ist die Eskalation an sich. Ich weiß einfach nicht wie ich während einem Date schrittweise eskalieren soll.

Im Club tue ich mir leichter, da ist sowieso klar warum ich eine Frau anspreche. Ich bin mir nicht mal sicher ob sie weiß dass ich Interesse an ihr habe. Im Club bin ich auch aggressiverer und mutiger. Aber während dem Date bin ich prinzipiell eher ruhiger als im Club, baue mehr Rapport auf. Hinzukommt dass ich bei den letzten beiden Dates den Frame schon gesetzt habe. Wenn ich mich nun wie im Club verhalte, wirke ich anders/komisch.

@birdost

Recht hast du, aber man kann auch eine coole Zeit ohne KC habe. Wenn sich das Mädl danach von selbst meldet und es cool fand. Dann war es ein erfolgreiches Date.

bearbeitet von Thomas Oponro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt die Eskalation leichter, seid ich diese Methode benutze:

1. Zufälligen Körperkontakt

2. Bisschen später absichtliche Berührungen, wie ihre Hände zunehmen, den Arm um sie zu legen oder so was ähnliches.

3. Dann ihr in die Augen gucken (z.B. Dreiecksblick) und sie küssen.

4. Und genau so in kleinen Schritten immer weiter eskalieren.

Denk nicht an verschiedene Eskalationsphasen oder -stufen, sondern seh es als einen durchgängigen, sich immer steigernden Prozess.

Mir fällt Eskaltion so sehr viel leichter und es wirkt auch alles natürlicher und fließender.

Vielleicht hilft dir das ja auch!

bearbeitet von -VEGA-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Zur Lösung deines Problems gibt es hier and die 1000 Threads... Wenn du sonst keine Probleme damit hast, Frauen zu küssen, warum dann hier? Verdammt entweder dreht sie den Kopf weg oder sie macht mit. Nebenbei konnte ich meine jetzige LTR auch erst beim dritten Date küssen (nach 5 Versuchen). Verberg deine Absichten nicht und sie wird nichtmal dran denken dich ins LJBF Land zu schicken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps...

Beim letzten Date als wir uns verabschiedet haben, wollte ich zum KC anssetzen. Noch bevor ich so weit war, streckt sie mir die Hand raus. Ich denk WTF? umarme sie und fahre zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man rumsitzt, ist schlecht mit KINO-Eskalation. Bewegt euch, geht spazieren und dann streichelk doch ein paarmal üpber ihren Rücken. Stosse sie mal sanft weg, wenn ihr euch amüsiert. Und schau ihr regelmäßig in die Augen. Ein KC bei der Verabschiedung wirkt immer wie "Die ganze Zeit versucht aber Schiss gehabt"- mäßig. Deshalb vorher.

Setze ihn dann an, wenn du es spürst. Und nicht wenn du denkst, jetzt müsste ich doch mal. Das wird immer peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden