Eaglex8 0 Beitrag melden Oktober 27, 2010 erstellt Hey!Scheint hier so Tradition zu sein, dass man sich kurz vorstellt bevor man mit dem Camp beginnt. Also ich bin Mitte 20 und will mich komplett ändern. Ich habe bisher eine lange Beziehung mit einer (für mich Traum-)Frau gehabt. Die Beziehung hat sich alle paar Monate geändert und hat Anpassung und Weiterentwicklung erfordert. In der Letzten Etappe haben wir uns wie es ausschaut verpasst und sie hat mich im Zuge dessen verlassen. (oneitis ist durchaus möglich - habe sicher fehler gemacht; aber darum gehts jetzt nicht mehr) Seit einem Jahr ist schluss mit ihr und es ist bisher mit Frauen so gut wie nichts gelaufen - Aber was mich am meisten ärgert ist dass ich mich im letztem Jahr privat eigentlich kaum bis gar nicht weiterentwickelt habe. Da ich Entwicklung schätze und Frauen alles andere als verachte möchte ich mich dem DJBC stellen. Ich finde das ist ein guter Weg um sich selbst den "Krieg zu erklären" und die Hirnzellen mal wieder zu veranlassen neue Synopsen aufzubauen. ;) Die Erste Schlachte/Battle hat heute begonnen.So viel zu meinen Beweggründen ...---1st day, battle 1Heute war mein erster Tag im Camp und ich habe mich erstaunlich schwer getan Frauen/Männer/Menschen anzusprechen. Normalerweise habe ich damit keine Probleme (soviel zu deiner Frage "der Typ" - kann leider nur einen Eintrag/h machen) damit fremde Leute zu grüßen/anzusprechen. Aber heute wo ich es quasi bewusst gemacht habe war es erstaunlich schwer. Vor allem Augenkontakt zu finden habe ich mich schwer getan. Weiß ned habe da so meine Erwartungen die ich wohl nicht erfüllen konnte. Jedoch war ich heute früh im Zug relativ schlecht drauf und hab die komplette Fahrt eigentlich verschlafen. Die Schaffnerin kann man wohl nicht in die Wertung aufnehmen, selbst wenn sie ganz ansehnlich war. In der Uni habe ich es ein paar mal probiert - jedoch habe ich für meine Vorstellungen nur unbefriedigenden Augenkontakt herstellen können. Vielleicht stehen die Frauen ja ned so auf Augenringe :D - Auf jeden fall habe ich für den heutigen Tag lediglich erbärmliche 3, meinen Anforderungen entsprechende, "Hi's" anbringen können.Der Plan für morgen lautet zur Arbeit fahren und einfach awesome sein - Jeden grüßen und auf meine Fähigkeiten vertrauen (Grüßen kann ich ja verdammt nochmal!!!)lg <>;"Stand 3/50 (6%) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eaglex8 0 Beitrag melden Oktober 29, 2010 geantwortet so ich bin wieder zurueck! der gestrige tag nicht recht erfolgreich da ich das haus nur verlassen habe um tee-nachschub bzw. medikamente zu besorgen. auf dem kurzen tripp in unseren kleinen laden habe ich 4 Hi's austeilen koennnen. wobei ich dann auch nahezu jeden gegruesst habe der mich angeschaut hat. i find in der stadt leute zu gruessen ist weit schwieriger als in der ländlichen umgebung. kann ich jemanden dass hi auch auf den kopf schmeisen wenn er/sie gar net darauf achtet? bisher zaehle ich nur "erfolgreiche" begruessungen. die leute hier in der stadt scheinen allgemein gerne den kopf auf den boden gerichtet zu haben - leute mit aufrechtem und stolzem gang sieht man wenige. ist mir bisher nie so aufgefallen. man tut sich somit recht schwer eine response zu erhalten. also ich hoffe dass ich meinen koerper soweit in den griff bekomme dass er mir heute abend bei der hausparty wieder mitspielt. bin da bei einem kollegen eingeladen und kenne <10% der gäste. einziger wehrmutstropfen - wir sind informatiker/techniker - ich erwarte nicht mehr als eine kleine hand voll frauen die allesamt vergeben sind.ok - in diesem sinne rechnung: 3 + 4 = 7 stand: 7/50 14%) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eaglex8 0 Beitrag melden November 2, 2010 geantwortet hey ich moechte meinen status updaten. die letzten tage waren ziemlich intensiv und im wesentlichen bin ich mit mir zufrieden. an den verschiedenen tage habe ich im park und bei diversen halloween veranstaltungen Hi's verteilt. duerften ca. 20-20 sein. mit diesen bin ich jedoch nicht zufrieden - da muesste wesentlich mehr gehen. zum glueck habe ich ja noch ein wenig zeit um die restlichen nachzuholen. da muss noch wesentlich mehr gehen - aber die letzten tage haben meine motivation wieder aufgefuellt. ich habe am freitag meine neue nachbarin kennen gelernt - zu der privatparty mitgenommen und mich gut mit ihr befreundet. durch sie habe ich später weitere freundinnen kennen gelernt. ergebniss: zwei #C, 1 FC und ich glaube eine gute neue freundinn kennen gelernt zu haben. ich hoffe das arbeit im camp verhilft mir zu mehr von diesen tagen. neuer status 27/50 (54%) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eaglex8 0 Beitrag melden November 3, 2010 geantwortet abschließender bericht fuer die erste woche. gestern im park und einkaufstrasse Hi's verteiltheute in der uni, in der bahn und einkaufstrasseinsgesamt duerfte ich so bei >80 hi's sein, wovon mindestens 52 auch zurueckgegruesst haben. wenn man will dass die leute zurueckgruessen dann muss man sie schon von weiten mit den augen erfassen und anlaecheln. wenn sich augenkontakt nicht herstellen laesst, z.b weil sie auf den boden schauen, dann ist die wahrscheinlichkeit dass jemand zurueckgruesst aeusserst gering. aber so weit so gut --> nextstatus: [ mission completed ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen