Mit einer aus nem Chat treffen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ist z.B. von einer Freaky Emo Style Tusse (HB7) zu halten, die man per Chat auf die Schnelle bisschen kennengelernt hat, ein passendes Thema zu ihren Pics aufgegriffen hat, sich mit bisschen Humor & Co. gut mit ihr verstanden hat und die dann meint sie hätte nichts dagegen, dass man sich mal trifft, aber nicht von sich aus sondern auf ne indirekte Frage. Sowas liest man ja dann schon mal häufiger. Lohnt es sich da weiterzumachen oder einfach nexten, da es eh nur OG ist. Ich würd ja als totaler AFC gern für den Einstieg so einige aus dem Chat treffen und sei es erstmal nur um zu sehen wie das so ist. Würd dann auch nicht unbedingt zielstrebig irgendwelche Routinen anwenden, Rapport aufbauen, Eskalieren usw. sondern einfach erstmal so just4fun mich mit sovielen wie möglich treffen und gucken was die Weiber dann so machen und wie sie auf einen Schüchternen reagieren, der sich traute mal mit ihnen zu treffen.

bearbeitet von Somebody4567

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff dich mit ihr. Jede Erfahrung bringt dich weiter..

Es wäre auch klasse wenn Du etwas mehr Respekt gegenüber Frauen im Thread durchscheinen lässt ( Tusse, Weiber etc...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehm treffen? Und ein wenig mehr respekt wär ganz in ordnung.

Ansonsten treffen und schauen was sich ergibt, bloß aus nem chat zu nexten ohne große probleme gehabt zu haben ist nicht so cool find ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Emo Style find ich geil.

Für gewöhnlich nur nicht in meiner Altersgruppe.

Sag uns wies gelaufen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, sorry für meine Ausdrucksweise, vielleicht lesen hier auch einige Mädels mit. Ansonsten heuchel ich denen gern den Respekt vor, den sie brauchen. ;D In meinem "Inner Game" ist er jedenfalls derzeit nicht zu finden, aber das ist ein anderes Thema. ;)

Ihr habt meine Frage aber leider nicht ganz verstanden. Was ich wissen wollte ist, was auf solche Aussagen im Chat zu geben ist. Wenn es danach geht, was sie manchmal schreiben, hätte ich mich bestimmt schon mit hunderten von Mädels in den letzten Jahren treffen können. Nur leider steht glaub ich keine zu ihrem Wort und das erste Mal lässt es sich ganz toll mit einer chatten, da man ja noch neu für sie ist, aber beim nächsten mal kann es sein, dass man eine anschreibt und es heisst "sry, keine zeit" "muss gleich off, blabla..." oder einfach gar keine Reaktion. Vielleicht mach ich auch ständig was falsch und müsste schon beim ersten Anschreiben irgendwelche Regeln beachten, um eine wirklich rumzukriegen und nicht nur dass es so aussieht als könnte es gut gelaufen sein, wo aber nix hintersteckt. Oft verlassen Mädels nach ner längeren geilen Unterhaltung den Chat auch ganz plötzlich, entweder mit dem Hinweis, dass sie off müssten, oder sogar ohne. Ist die Sache da eigentlich schon gelaufen?

Ansonsten treffen und schauen was sich ergibt, bloß aus nem chat zu nexten ohne große probleme gehabt zu haben ist nicht so cool find ich

Was meinst du damit? Gerade auf öffentlichen Chatseiten nextet doch jeder jeden, hab ich den Eindruck. Und die Gründe dafür bleiben meistens im Dunkeln. Vielleicht einfach ne Eigenart des Chattens. Reine Simulation halt, ohne Realitätsbezug.

bearbeitet von Somebody4567

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OG dient NUR dem Zweck die Nummer zu bekommen und dann ein Date aus zu machen. Danach fängst quasi von fast 0 an, außer das ein gewisses Grundinteresse vorhanden ist. Es hat KEINEN Sinn unnötig lange im OG zu bleiben.

Respekt solltest du nicht nur heucheln, sondern wirklich haben. Wenn du auf Frauen negativ herab blickst, spricht das für ein schlechtes inner game. Heißt nicht, das du ihr in den Arsch kriechen sollst oder sie komplett ernst nehmen musst, aber du solltest Frauen nicht allgemein negativ sehen.

Zu den Chatseiten: Habe mit Chatseiten keine Erfahrungen. Aber allgemein gilt das obige: Möglichst schnell NC und dann daten. Pures OG ist scheiße und nicht erfolgsversprechend (natürlich kann man auch hier Erfolge verbuchen, aber nicht so viele).

Triff dich mit ihr und probiere Sachen aus. Ich benutze z.B. keine einzige Routine etc., aber probiere konstant mein natural game zu verbessern und mache dank dieser Seite super schnell Fortschritte. Nehme dir pro Date anfangs ein Thema vor. Fange mit sanften Sachen wie rapport, comfort, dhv an und arbeite dich dann langsam zur Dominanz und teste wie dreist du sein kannst. Irgendwann ergibt alles recht schnell ein Gesamtbild und du kannst an Feinheiten arbeiten / es je nach Frau kalibrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr habt meine Frage aber leider nicht ganz verstanden.

Liegt auf keinen Fall daran, dass du noch keine gestellt hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, sorry für meine Ausdrucksweise, vielleicht lesen hier auch einige Mädels mit. Ansonsten heuchel ich denen gern den Respekt vor, den sie brauchen. ;D In meinem "Inner Game" ist er jedenfalls derzeit nicht zu finden, aber das ist ein anderes Thema. ;)

You've got it all wrong. Ich empfehle dir folgendes:

1: Erwachsen werden, mit allem was dazugehört. Dazu gehört auch Respekt vor Frauen.

2: Online game sein lassen (was direkt aus Punkt 1 folgt)

alternativ kannst du auch:

1: in richtiges Unterforum posten.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
You've got it all wrong. Ich empfehle dir folgendes:

1: Erwachsen werden, mit allem was dazugehört. Dazu gehört auch Respekt vor Frauen.

2: Online game sein lassen (was direkt aus Punkt 1 folgt)

Ok, da könntest Recht haben. Irgendwie führt das eine zum anderen, sprich ewiges OG zu stetiger Abnahme des Respekts vorm anderen Geschlecht. Aber in der Schleife stecke ich schon seit Jahren drin, bin davon gekennzeichnet. Bräuchte irgendwie auf Anhieb positives Feedback im RL, um mal in eine gänzlich andere (bessere) Welt verschlagen zu werden, damit sich das geschädigte Inner Game evtl. mal langsam wieder regenerieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden