20.01. wieder Clubgame!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich hab's euch ja beim Lair-Treffen schon kurz angekündigt was ich und MeinLieberScholli für nächstesmal vor haben! (Stichwort: Gameplan)

Vorraussichtlich komme ich am Samstag den 20.01. wieder nach München!

Da ich letzten Samstag im Club und auch am Sonntag beim Lair-Treffen gemerkt hab dass doch einige NewBy's dabei sind, und sich viele von euch für meinen "Gameplan" intressiert haben, haben uns ich und MeinLieberScholli gedacht dass wir mal nen kleinen Anfänger-GamePlan zusammen stellen werden - das soll euch lediglich helfen euch mindestens 10 - 15 minuten im Set zu halten und euren innerem AFC zu zeigen: ICH KANN ES DOCH!

Wär gut wenn wir diesmal n größeren Club wählen als am Samstag - da wir Letztesmal 10 PU's in nem ziemlich kleinen Club waren, und daher jedes gute set 2-3 mal gegamed wurde :D

ich hab sogar mal ausversehen die selbe routine beim selbern Set, n paar minuten nachdem sie MeinLieberScholli gebracht hat, nochmal gemacht ;-) is hald dann n bischen aufgefallen... war aber recht lustig!

Wär trotzdem gut wenn wir nächstesmal in nen gröseren Club gehen!

Zum Gameplan:

Bitte mal jeder intressent...

-hier 2, 3 Operen schreiben, die er gerne bringt

-2, 3 Routienen schreiben, die er gerne bringt

(nur damit ich mal n paar anhaltspunkte hab - heißt jedoch nicht dass jeder Opener/jede Routine dann auch auf dem Zettel steht. Heißt auch nicht dass NUR sachen die ihr hier rein schreibt dann da drauf stehen! ;) )

da stehen dann natürlich nicht nur opener und routinen drauf - ihr habt ja meine 2 Pläne gesehen. in dem Prinzip wird der dann auch sein!

Ich würde dann vorschlagen dass wir uns vorher an nem ruhigerem Ort treffen, damit wir alles besprechen können und anschließend in Club gehen!

Es sind natürlich ALLE eingeladen uns zu begleiten (soll NICHT heißen dass nur NewBy's mitkommen sollen), wer jedoch von den leuten intressen an dem Plan hat sollte das hier Posten!

mfg

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi bin auch dabei ich brauch mal wieder ein bisschen Nachhilfe ;-))

Ich benutzt zur zeit keine festgelegten Opener mehr.

cu

Miracle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch dabei, troz LTR.

Werd dann aber eventuell nicht den Game plan nutzen, da ich normal keine fertigen routinen benutzen, allein schon weil ich angst hab, ein anderer hat die grad eben vormir benutzt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin auch dabei, troz LTR.

Werd dann aber eventuell nicht den Game plan nutzen, da ich normal keine fertigen routinen benutzen, allein schon weil ich angst hab, ein anderer hat die grad eben vormir benutzt :)

Ach was! Aber nicht die vom Willenlos? :D

Edit:

Wenn man die selben Routinen benutzt, mit denen sie gerade schon gegamt wurden, dann pusht das die Comfort Zone :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar jetzt offiziell in einem LTR, aber ich schau das zum FB drehen zu kann und bin dan auch dabei.

Ach was! Aber nicht die vom Willenlos? :D

doch, sie ist total süß, absolut HSE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt: es sind natürlich ALLE eingeladen mit zu kommen

Die idee mit dem Anfänger-Gameplan entstand nur, weil sich beim Lair-Treffen einige für meinen Gameplan intressierten - wenn keiner einen will, ist mir das natürlich auch recht und wir gehen einfach so sargen :D

hat jemand Club-vorschläge??

doch, sie ist total süß, absolut HSE

hey, freut mich für dich!

seit Pick Up finde ich nicht mehr an vielen Frauen was besonderes....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Cazal

Eventuell die Nachtgalerie. Allerdings bekannt für junges Publikum.

Q-Club soll auch recht groß sein. Ich war dort noch nie.

naja, weißt ja wie's mit den jüngeren so ist... (klar: ausnahmen gibts immer - aber im grunde ist mit etwas "älteren" schon besser)

ja, ich weiß: ich mit meinen 19 jahren brauch da eigentlich gar nich reden ;-)

aber so 22+ würd ich schon schön finden B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja neine ist ehr 18 bis 21... ich mag zicken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja neine ist ehr 18 bis 21... ich mag zicken :)

na gut, dann am besten nen großen club wo von 18 bis MIN! 25, 26 alles vorhanden ist! (wahrscheinlich träume ich schlößer in den himmel - gibts solche club's überhaupt ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen,

von der Größe her kommt eigentlich nur die Nachtgalerie oder der Q-Club in Frage.

Vorteil Q-Club: Durch eine stufige Bauweise der Areale sehr übersichtlich (sehen und gesehen werden), Altersdurchschnitt so um die Mitte 20 (also von Anfang 20 mit Mitte 30 alles dabei), zwei Areas.

Eintritt 5.- EUR, normale Getränkepreise (also nicht für fast lau wie in der NaGa, dafür auch weniger betrunkene).

Bislang war im Q-Club nicht immer viel los. Entsprechend kommt bei einem halb leeren Club dann nicht so die Stimmung auf. Hat sich zuletzt gebessert. Möglicherweise ändert sich das nach der Schließung des 4004, irgendwohin müssen die Leute ja gehen und soviele andere Clubs in dieser Größenordnung gibt es nicht.

Fazit, der Q-Club wäre Dein Traumschloss.

Cazal, ich bin an dem Gameplan übrigens interessiert, hattest ihn mit im 4004 ja schon kurz gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eintritt 5.- EUR, normale Getränkepreise (also nicht für fast lau wie in der NaGa, dafür auch weniger betrunkene).

hauptsache wasser ist billig :D

Cazal, ich bin an dem Gameplan übrigens interessiert, hattest ihn mit im 4004 ja schon kurz gezeigt.

Ich glaub dass es da aber erst eine Seite war, auf der nur n paar Operner und Routinen und so standen, oder?

Hab am Tag darauf noch ne andere Seite gemacht, auf der dann verschiedene Sachen standen die ich beachten sollte, n paar gute Gesprächsthemen und so zeug...

kommst du am 20ten auch mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich würd auch gerne mitkommen. Länger in nem Set drinn zu bleiben is sowieso grad mein sticking point. Das gestern mit cazal rummziehen hat mir zwar da schon stark weitergeholfen (man kann auch einfach Scheiß labern^^) aber ich wär schon sehr interressiert in den gameplan :)

lg Flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden