HBs 8-10; Anfänglich alles OK, dann gehts den Bach runter :/

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

frauen lerne ich eig nur im club bzw beim party machen kennen. meistens hab ich gut getankt, um den nötigen "mut" aufzubringen mein game zu fahren. dadurch hab ich auch keine probs direct game anzuwenden, sprich es kommt ziemlich oft vor, dass ich kurz mit ne frau rede und sie recht schnell küssen kann. daraus resultiert auch, dass ich sehr oft in der selben nacht noch mit ihr heimgehe.

ich wurde nicht unbedingt mit perfekten aussehen gesegnet, das mach ich aber mit witz und humor weg.

meine eig probs beginnen erst in der zeit danach. ich treffe mich mit ihnen usw und dann verläuft sich das eig immer. ich denke mal, mein betrunkenes ich, ist um einiges besser im umgang mit frauen, als mein nüchternes. nüchtern bin ich eher schüchtern und zurückhaltend, im grunde das genaue gegenteil.

weiters dachte ich mir, dass ich die hübschen frauen vl zu sehr auf ein podest stelle, was ich bei "normalen" frauen nicht mache, denn irgendwie rennen mir nur diese nach.

liegt es womöglich auch daran, dass ich beim kennenlernen direct-game verwende und nachher indirect?

geht es noch wem so, nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen?

was kann man hier machen, inner-game verbessern?

hab es auch schon öfter nüchtern versucht in den clubs, aber mit keinem nennenswerten erfolg... daher tank ich lieber was, bevor ich wie ein vollhorst im club stehe und in die luft schaue.

mfg

qwertzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
daraus resultiert auch, dass ich sehr oft in der selben nacht noch mit ihr heimgehe.

Sex?

geht es noch wem so, nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen?

was kann man hier machen, inner-game verbessern?

Ja, du sagst selbst, Du stellst die Frauen auf ein Podest. Muss aufhören. Wenn Du gepflegt bist und normalgewicht hast, spielt Dein Aussehen auch nur noch in Deinem Kopf eine Rolle.

liegt es womöglich auch daran, dass ich beim kennenlernen direct-game verwende und nachher indirect?

Wann nachher? Beim zweiten Treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir auch so. Ich glaube wenn ich betrunken bin rede ich einfach viel lieber und habe das Verlangen nach Sex. Im nüchternen Zustand bin ich eher LD und investiere meine Energie in andere Dinge. :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht immer sex,da ich nicht immer lust drauf hab,manchmal lass ich mich nur oral befriedigen

oder ich sie. Auf jeden fall wirds immer intim,wenn ich mit einer heimgehe...

Letzte woche zb.,alte bekannte troffen,hatten die ganze nacht spass und sie

kam bereitwillig mit mir heim,im bett gabs dann zoegeren ihrerseits,hab sie davon jedoch abringen koennen.

Die tage danach dann nur im chat plaudert,die anfaenglichen chats warn gleichverteilt,ich stellte fragen,sie auch,man konnte gut plaudern. Jetzt kommen nur noch antworten ala ja,ok,haha usw. Oneliner eben. Hab mich dann verabschiedet,da ich besseres zu tun hab,als mit ner wand zu reden....

Oder wenn ich eine dann real treff,ich bin nicht mehr so direkt und offen und red viel blabla ueber hobbys traeume usw bin aber dennoch witzig,und es duerft ihnen spass machen,mehr aber schon nicht...

Sry falls die formatierung mies ist,da ich vom handy aus poste

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chatte nicht, du triffst Frauen legst sie flach, dann rufst du sie an, triffst dich mit ihr, legst sie flach, dann wieder, dann wieder.

Es wirkt beim Treffen außerdem inkongruent, am Abend unter Alkoholeinfluss, warst du der coole Verführer, der zu seinen Eiern steht und kein Thema damit habt wenn er Frauen flachlegt ohne Ende, dann beim Treffen, bist du die Muschi, ohne Eier die über Hobbys reden will.

Es ist nicht schlecht auch emotionale Themen anzusprechen, vor allem NACHDEM man attraction aufgebaut hat, aber ohne attraction beim Treffen gleich auf die Schwanzlosschiene - so wirds nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe, ich kann eure ratschläge nach halloween, wenn ich wieder eine zum 2 mal treffe, gleich umsetzen.

ich versteh auch nicht, wieso ich mir da so den kopf zerbreche, und dann immer wieder 2 gänge zurück schalte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden