Wie kriege ich Sie

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja leute tut mir erst einmal leid wegen der scheiß Überschrift.

Aber jetzt kommt ein (für mich) sehr ungewöhnliche Fall.

Also hier die Fakten:

Ich (19)

Sie (18)

Von der Schule auf dem Weg nachhause hab ich ne Freundin von mir getroffen (Nennen wir sie Laura) mit einem Mädchen (Nennen wir sie Kathi), ich hab beide begrüßt und bin weiter in Richtung haus. Vor 2 Tagen sagte mir Laura, Kathi fand mich süß und wolle sich mit mir Treffen. Da sie aber schüchtern ist müsse Sie (Laura) dabei sein.

Über Kathi, sie sieht Top aus ich würde sie als HB 8 einstufen. Also deswegen war ich auch sehr verwundert. Heute in einer Woche (also Mittwoch den 3.11) treffen wir uns nun. Jetzt weiß ich nicht was ich mit den dreien Anstellen soll, da ich an sich Laura nicht dabei haben möchte. Und scheinbar hat Kathi auch was im Kopf, sodass ich evtl gerne ein LTR mit ihr haben würde (Also ich denke jeder kennt How I meet your Mother, ich nehme die rolle des Teds da ein).

Könnt ihr mir evtl sagen was ich mit denen Unternehmen könnte und wie ich mich verhalten soll bzw was ich eig da genau tun soll. Weil ein date wo eine sehr gute Freundin von mir dabei war hatte ich noch nie.

Danke schonmal im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich, ich lass nur Frauen beim Date mit dabei sein, die dann auch im Bett dabei sind B-) Von daher hätte ich da gleich "Nee" gesagt. Wie willst du Kathi denn vernünftig gamen, wenn Laura auch dabei ist??

Guck dir mal die Date Sammlung in der Schatztruhe an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auuu, Treffen zu dritt mit bester Freunden sind, jedenfalls meiner Erfahrung nach, absoluter Mist. Ihre Freundin wird aufpassen, dass es alles fein platonisch bleibt, ihr könnt euch nicht entfalten, und beide verführen geht ebenso wenig, weil sie beste Freundinnen sind, und die mit sich sowas bei ner ersten Verabredung selten machen lassen. Du musst die Logistik ändern und sie allein treffen. Übrlege Dir was ihr unternehmen könntet, sprich sie an und sage: "Was das geplante Treffen am so-und-so-vielten anbelangt würde ich gern mit Dir allein was unternehmen. Ich hab' mir da auch schon was ausgedacht, wir (hier setzt Du ein was Du vor hast, beschreibst ein wenig die Details was ihr voraussichtlich machen werdet, weckst ihre Fantasie ein wenig) ... ich denke mal Deine Freundin hat nichts dagegen. :unknw: Ich freu mich. B-)". That's it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gesagt getan.

Es wird geklärt, ich werd alleine mit Kathi sein.

Aber was soll ich nun mit ihr Unternehmen, ich weiß eigentlich so gut wie nix über Sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die müssen zu zweit aufkreuzen? sollen sie sich nen anderen deppen suchen der das mitmacht. es sei denn du hast bock drauf aber für mich wäre das reine zeitverschwendung.

geh lieber streetsargen das hilft dir mehr als mit zwei pubertierenden mädchen rumzuhängen.

edit: lies dich ein!

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
So gesagt getan.

Es wird geklärt, ich werd alleine mit Kathi sein.

Aber was soll ich nun mit ihr Unternehmen, ich weiß eigentlich so gut wie nix über Sie.

Denk nicht so viel. Sei einfach kreativ! Des Öfteren überlege ich genauso was ich mit einem Mädchen unternehmen könnte. Oftmals braucht's dann aber keine teuren und umwerfenden Veranstaltungen. Es reicht wenn ihr in eine Bar geht, in der Stadt herumschlendert, Euch Sehenswürdigkeiten anseht, whatever. Viel wichtiger ist was in der Zeit passiert, dass ihr eine echte menschliche Verbindung aufbaut und euch auf erotische Weise näher kommt. Du erwartest von ihr sie selbst zu sein, Lockerheit und Lebensfreude auszustrahlen nehme ich an. Absolut richtig. Nun frage Dich, was sie erwarten wird. :-D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sagte doch: Guck dir die Date-Sammlung an! Zur Not gehst du mit Sandra einfach shoppen. Aber sorg dafür, dass Laura nicht auch in der Nähe ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fänd das jetzt garnicht so tragisch..

Du hast ein Obstacle, an dem du dich DHV'en kannst und ein Target. Wie in nem normalen 2Set. Dann gehste mit denen beiden shoppen, gamest sie beide und kriegst sogar noch nen Preselection Trigger nachgeworfen. Nach 1-2Stunden kannste bestimmt die beste Freundin abschieben.

Und ich kenne eine paar beste Freundinnen, die schnappen sich trotzdem den Kerl auf den die andere steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden