Gute Freundin macht sich an mich ran

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend.

Lest euch bitte alles durch, ich glaube der Fall hier ist nicht so leicht... :)

Ich hab da eine Freundin von der ich gern wüsste was das für ein Spiel ist, was sie da spielt. Hier sind ja einige die sich gut mit dem Wesen der Frau auskennen, mal sehen.

Also, wir kennen uns länger als 1 Jahr. Sie ist 19J. und so 'ne süße. Das ist, was sie gut kann. Süß sein.

Vorweg: Eigendlich dürfte sie nichts von mir wollen... Die Geschichte hab ich hinter mir, habe ihr mal gesagt das ich mit ihr zusammen sein will blabla, AFC Unsinn. Aber das ist etwas her und so lächerlich war ich wohl nicht wie einige andere die ich hier schon lesen durfte. Ich brauch nicht erwähnen das das nichts geworden ist.

Ich hatte dann den Kontakt für einige Zeit abgebrochen und nun haben wir wieder welchen.

Vor dem Kontaktabbruch war sie schon so... Naja, die Hoffnung bei der Frau zu landen steigt schon wenn sie sich dauernd an einen kuschelt, offen für sexuelle Themen und Witze ist, auch selbst damit anfängt. Dazu ganz schlimm dieser lieb dich, will dich nie verlieren blabla <3<3<3<3<3<3 :''''''''' (Etwas übertrieben dargestellt, aber kommt hin^^) Unsinn im Chat und sie schenkt/e mir auch ab und an etwas, das ähnlich kitschig war/ist.

Jetzt wo wir wieder Kontakt haben ist es fast noch schlimmer, vielleicht gerade weil ich kein Interesse zeige.

Deswegen denke ich einfach das sie mit mir, und generell mit Männern, gerne spielt.

Ich will ja mit ihr befreundet bleiben, auf keinen Fall mach ich mich wieder an sie ran, dann hat sie das Spiel wahrscheinlich ein 2. Mal gewonnen. :) Das ist mir zu stressig.

Nur wie gehe ich mit so einer um? Was will sie eigendlich? Lag ich schon richtig mit meiner Vermutung?

Eine Anmerkung noch, vielleicht ist das wichtig... Sie hat nichts dagegen wenn ich ihr an die Brüste oder an Hintern geh. :p Und macht sowas selbst bei mir (Naja, Brüste hab ich nun nicht)

Und sie hat übrigens einen Freund, das zusammen mit der Tatsache das sie wohl nichts von mir will, das weiss ich ja weil ichs schonmal versucht hab... bringen mich jetzt mal dazu euch um Rat zu fragen zu diesem komischen Mädchen. :)

Ausserdem ist mir schonmal manchmal durch den Kopf gegangen das sie sowas wie ein weiblicher PUA sein könnte... Die kleine macht ihr game. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durchbrich ihr Gespiele, lass Dich nicht darauf ein. Übernimm die Führung, küss sie und eskaliere bis ihre Unterwäsche auf Deinem Fußboden liegt - jedenfalls wenn Du Interesse daran hast. Wenn nicht, mach ihr klar, dass sie in einer Beziehung ist, und Du kein Interesse hast. Es gibt nur ein Entweder-Oder. Die Hauptfrage ist immer: Was willst Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag dich lieber mal was du willst und setz das durch.

Wenn sie mit dir spielt dann nur weil du sie lässt. Sie holt sich so Bestätigung, in dem sie dich mal an die Brüste lässt aber dann nicht weiter geht - und du fragst dich dann was sie will obwohl das völlig irrelevant ist.

Wenn du nur mit ihr befreundet sein willst dann mach ihr das klar und geh ihr NICHT an die Brüste und lass dir nicht an den Arsch gehn. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist dir ihr Verhalten unangenehm ?

Wieso gehst du an ihre Brüste ?

Spiel mit wenns Spaß macht...

Ich vermute du möchtest mehr als nur die Brüste und Po !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist dir ihr Verhalten unangenehm ?

Wieso gehst du an ihre Brüste ?

Spiel mit wenns Spaß macht...

Ich vermute du möchtest mehr als nur die Brüste und Po !?

Sies ne süße, ich hab sie ganz gern im Arm.

Brüste / Po geht vielleicht etwas darüber hinaus aber ... Ich seh das nun auch nicht so... Und nein, ich möchte ja nur Freundschaft, bei der zu landen ist mir zu stressig. Und nein, das schreibe ich nicht nur so, ich mein das auch so.

Und wenn wir inner Gruppe unterwegs sind zeigt das das ich gut mit Frauen kann, denke ich. Ich denke nicht das sich da 'n Mädel denkt "Hihi, die lässt ihn nicht mehr machen" Also sehe ich kein Problem, stören tut's mich nicht, das ganze. Nur wollte ich eben wissen was das für ein Mädchen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann brennt mir die Frage: Was wenn es für sie etwas bedeutet und sie mehr will von dir ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann brennt mir die Frage: Was wenn es für sie etwas bedeutet und sie mehr will von dir ?

Ich hab doch im Anfangstpost schon geschrieben... Ich wollte ja mal was von ihr und das ist nichts geworden, lies oben nach.^^

Und sie hat sich ja früher auch schon so verhalten.

Also schliesse ich mal aus das sie was von mir will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann will sie sich wohl einfach nur amüsieren.

Viel Vergnügen beim Fummeln :-D

Ja, du hast wohl recht. Eben noch mit ihr geschrieben. Und nun hab ich Klarheit.^^ Das war mir einfach wichtig, Freundschaft braucht Vertrauen, und das habe ich nicht wenn ich mir vorkomme wie in einem Spiel.

Ich habe ihr, wie ich das Thema angeschnitten habe, gleich klar gemacht das ich nur Freundschaft will und ihr das einfach mal so geschrieben.

Wir haben noch über dies und das geschrieben, ich hab ihr auch geschrieben das meine Aktion früher doof war, heute würde ichs anders machen. :D

Sie meint sie mag mich ja so gern und kuscheln mit mir unso eben auch.

Sie hat schon einen Zungenkuss mit ihrer besten Freundin gemacht und hatte nichts dagegen, als ich sagte das ich das mal gern sehen will, hihi. Ausserdem würde sie das mit mir auch gerne "probieren."

Das ist doch mal ne gute Freundschaft.

Und das trotz dem Fakt das sie vergeben ist. Obwohl ihr Treue so wichtig ist wie ihr sagt, ich glaube das sieht sie einfach dann nicht so. Für sie scheint das okay zu sein weil ich ja ihr bester Freund bin...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat schon einen Zungenkuss mit ihrer besten Freundin gemacht und hatte nichts dagegen, als ich sagte das ich das mal gern sehen will, hihi. Ausserdem würde sie das mit mir auch gerne "probieren."

Das ist doch mal ne gute Freundschaft.

Hätte, würde, wäre, wenn...

Warum nicht direkt umgesetzt?

Lass dich nur nicht durch solche Köder (Mädels "labern" manchmal viel, und du scheinst drauf anzuspringen....) erneut zum "Orbiter" machen.

Diese Gefahr scheint bei dir zu bestehen.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

isolieren und an die Brüste fassen bis deine geschwollene Männlichkeit ihre Hose durchbricht :rolleyes:...FC

ich frag mich warum du das nicht machst, entweder sie blockt, dann tschüss oder sie macht mit ==> Spass oder bist du das, der sie nicht verlieren will? nicht unbedingt ltr aber als fb doch ganz nett?!

mfg gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat schon einen Zungenkuss mit ihrer besten Freundin gemacht und hatte nichts dagegen, als ich sagte das ich das mal gern sehen will, hihi. Ausserdem würde sie das mit mir auch gerne "probieren."

Das ist doch mal ne gute Freundschaft.

Hätte, würde, wäre, wenn...

Warum nicht direkt umgesetzt?

Lass dich nur nicht durch solche Köder (Mädels "labern" manchmal viel, und du scheinst drauf anzuspringen....) erneut zum "Orbiter" machen.

Diese Gefahr scheint bei dir zu bestehen.

Der ist schon mehr im Orbit als das Hubbleteleskop. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat schon einen Zungenkuss mit ihrer besten Freundin gemacht und hatte nichts dagegen, als ich sagte das ich das mal gern sehen will, hihi. Ausserdem würde sie das mit mir auch gerne "probieren."

Das ist doch mal ne gute Freundschaft.

Hätte, würde, wäre, wenn...

Warum nicht direkt umgesetzt?

Lass dich nur nicht durch solche Köder (Mädels "labern" manchmal viel, und du scheinst drauf anzuspringen....) erneut zum "Orbiter" machen.

Diese Gefahr scheint bei dir zu bestehen.

Der ist schon mehr im Orbit als das Hubbleteleskop. :-D

Wir haben geschrieben, also konnte ich sie da schlecht küssen. Interessante Sache. Warum will sie mich eigendlich zum orbiter machen? Ist ja voll böse.^^ Man man, dachte wir wären Freunde. :>

Wir haben uns Heute noch getroffen. Ich denke ich schreibe ihr mal das ich sie wohl küssen wollte wo wir noch drüber geredet haben, aber nicht konnte. Ich seh sie zu sehr als Freundin, wir sollten das vergessen. ... (Ist eigendlich wirklich so, ich hab da nicht so interesse dran...) Damit nehme ich ihr doch die Bestätigung die ich ihr gegeben habe und nichts ist mit orbiter... Bzw. wenn sie dann weiter versucht weiss ich was los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Damit nehme ich ihr doch die Bestätigung die ich ihr gegeben habe und nichts ist mit orbiter... Bzw. wenn sie dann weiter versucht weiss ich was los ist.

Red Dir/uns doch nix ein.

Wenn Du am Mädel kein Interesse (mehr) hättest, würdest Du das ja nicht mehr hier posten.

Lass den Scheiss mit dem "übers küssen reden".

Wenn es Dir wirklich unwichtig ist, braucht es nicht erwähnt zu werden.

Indem du Dich auf ihr "Ich würde ja..." - Gerede überhaupt eingelassen hast / Dich darüber "freust"

bist Du schon wieder Hauptdarsteller in ihrem Spiel.

Wenn Du hoffst, sie irgendwann doch noch küssen zu können, red erst recht nicht drüber,

je mehr über sowas im Vorfeld geredet wird, desto unwahrscheinlicher ist, dass es jemals passiert.

Du solltest Dich vielleicht nochmal in die Grundlagen einlesen - Du kommst hier

(und wahrscheinlich auch ihr gegenüber) extrem needy rüber.

Im übrigen denke ich nicht, dass der Fall jetzt so besonders ist - zu AFC-Zeiten dürfte jeder dritte ähnliches

erlebt haben (ich auch...).

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal den Senf von einem weiteren Anfänger.

Du musst riskieren das sich euer Verhältnis auf die eine oder Andere weise verändert. Der Status que scheint dich ja nicht wirklich Glücklich zu machen. Also bleibt dir die Möglichkeit dich gleich der Situation zu entziehen oder aber du setzt mal etwas aufs Spiel und gewinnst möglicherweise was. Davon das sie mit dir rumspielt bekommst du im besten Fall eine Depression. Mach dir klar was du willst und versuche nicht zu vermeiden wovor du n Bammel hast

Chatten & SMS < Telefonieren < persönlicher Kontakt

Vermeide im Chat ernsthafte Gespräche im Chat, also eigentlich alles was über organisatorisches hinausgeht. Wenn sich ein Chat in diese Richtung entwickelt fahre höflich den Chat runter, am besten hast du was Sinnvolles zu tun (Autowaschen, Arbeiten, Freunde treffen). Telefonieren ist für einen ®AFC auch leider eine Möglichkeit viel zu verspielen. Wenn ihr euch im RL seht setze das um was man hier lehrt. Wenn du dafür zu unsicher bist, solltest du möglicherweise mal erstmal mit anderen Frauen "üben" und wenn sich bei deinen Übungen was ergibt kannst du daraus auch Selbstvertrauen und Gewissheit schöpfen, das es auch andere wertvolle Frauen gibt.

Freundschaft zwischen Männern und Frauen ist eh ein leidiges Thema, vor allem für den Mann (Sexuelles Interesse an Frauen vorausgesetzt). Da ging meistens Betaisierung oder zumindest verpasste Eskalation seitens des Mannes Voraus. Das funktioniert nicht einfach und ist Gift, wenn man eh schon kein gutes Selbstvertrauen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freundschaft zwischen Männern und Frauen ist eh ein leidiges Thema, vor allem für den Mann (Sexuelles Interesse an Frauen vorausgesetzt). Da ging meistens Betaisierung oder zumindest verpasste Eskalation seitens des Mannes Voraus. Das funktioniert nicht einfach und ist Gift, wenn man eh schon kein gutes Selbstvertrauen hat

.

Das möchte ich mal genau so bestätigen.

Und genau so liest sich das hier auch, und dann ist man(n) froh und dankbar, wenn man(n) noch mal an Busen und Po "darf".

Es würde den TE auf jeden Fall in seiner Entwicklung vom AFC weg - der er definitiv noch ist - behindern.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.