cunnilingus und rasieren

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werte Community,

ich habe ein Problem festgestellt und würde auch insbesondere die PUC bitte etwas dazu beizutragen, da es nicht nur um mein sondern vielmehr um Euer wohlbefinden geht.

Ich bin ein Freund der Nassrasur (nicht nur im Gesicht). Nach ein etwa einem Tag aber setzt nun das Haarwachstum ein und und mein Mundbereich fühlt sich wie Sandpapier an und dementsprechend "reizt" es auch...andersherum - rasiert sich die Frau eine Zeit nicht, dann ist´s genauso und nach einer Weile fühlt es sich in meinem Gesicht alles andere als gut an...

Wie setzt ihr das um, oder rasiert ihr euch dann einfach jeden Tag?

Hochachtungsvoll Ben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ben,

so viel kann man da nicht dagegen tun, das einzige was hilft ist wachsen.

Tut aber höllisch weh, verlangen kannst das nicht von deinem Mädel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry für das missverständnis - mir geht es auch um den Mann-was kann er tun., damit es durch ihn nicht weh tut?

Um Gottes willen, allein der Gedanke den Intimbereich zu wachsen - aua - bei Frauen bestimmt noch um 300 mal schlimmer als bei Männern ;-)

toppeln beim cunnilingus? oder wäre die einzige Hilfe ein gepflegter 3-Tage - Bart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waxing im Intimbereich ist nicht so schmerzhaft, wie es klingt. Außerdem wachsen die Häärchen dann viel weicher nach als bei Rasur und die Hautirritationen sind(zumindest bei mir) WESENTLICH! geringer als bei der dauernden Rasur.

<== nie mehr ohne Brazilian :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waxing im Intimbereich ist nicht so schmerzhaft, wie es klingt. Außerdem wachsen die Häärchen dann viel weicher nach als bei Rasur und die Hautirritationen sind(zumindest bei mir) WESENTLICH! geringer als bei der dauernden Rasur.

<== nie mehr ohne Brazilian ;-)

Nochmal den Eingangspost genau lesen. Es geht darum dass seine nachwachsende Gesichtsbehaarung sein Mädel "reizt". :rolleyes:

Wie auch immer, ich rasiere mich unten rum auch nass. Jeden zweiten Tag während des Duschens.

Hautirritationen habe ich nur wenn ich es schleifen lasse und mal ein paar Tage nicht rasiere.

Ist Brazilian Waxing eigentlich auch etwas für Männer? Wüsste nicht dass ich das jemals in Verbindung zum starken Geschlecht gehört habe...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er schrieb auch, dass sie rasiert ist und ebenfalls stoppelt ;)

Wachs ist Wachs und Haare sind Haare...aus welchem grund sollte nur weiblcihe Haut/Haar fürs waxing geeignet sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er schrieb auch, dass sie rasiert ist und ebenfalls stoppelt ;)

Wachs ist Wachs und Haare sind Haare...aus welchem grund sollte nur weiblcihe Haut/Haar fürs waxing geeignet sein?

Keine Ahnung. Aber habs halt noch nie im Zusammenhang mit nem Mann mitbekommen.

Ich meine, welcher Kerl geht den regelmäßig in ein Kosmetikstudio um sich dort seine Löwenmähne "rausreißen" zu lassen.

Ich kenn da keinen... :-D

Ich stell mir das auch sehr schmerzvoll vor. Die Haut da untenrum ist doch so weich und die Haare so verwurzelt... Aua.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Echte Männer rupfen sich das alles mit der Pinzette raus :-D

dann auch noch jedes härchen einzeln ne? :P

b2t: also ich denke da wäre ein (gepflegtes) 3 tage bart ganz gut oder? Wurde ja auch genannt. Ansonsten hilft da wenig und wachsen?... hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
b2t: also ich denke da wäre ein (gepflegtes) 3 tage bart ganz gut oder? Wurde ja auch genannt. Ansonsten hilft da wenig und wachsen?... hmm

Das ist doch der schlimmste :huh:

Meine LTR muss einfach damit klar kommen, schließlich habe ich um den ganzen Kopf 'nen 3 Tage Bart ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werte members,

erst einaml rechten Dank für eure Meinungen, aber leider bringt mich das Allles nicht wirklich weiter...ich hab es mit einem 3-Tage Bart probiert und wahrhaft-das ist der schlimmste (kratz allein ich mir allein über den Arm tut es weh...!)

ich hab deswegen keinen Stress, aber es fühlt sich bei ihr auch nich wirklich toll an...darum kann ich "damit muss Sie klar kommen" auch nicht wirklich nachvollziehen...

Eine Lösung wäre jeden Tag eine Nassrasur im Gesicht, aber, warum auch immer, stellt das eine ziemlich schmwerzhafte Alternative dar...will ich JEDE Stoppel weg haben, dann muss ich gegen den Strich rasiereren und das ist in so kurzen Abständen nur = Schmerz!

Ich bin ein wenig verwundert, dass dieses Problem hier niemanden wirklich bewegt...

Wie sieht es denn bei Euch PUC`s aus, wenn es auf Dauer nur kratzt, was sagt, ratet oder empfiehlt ihr... und jetzt wieder die Antwort "Sie ist nicht erregt genug" ist wohl kaum tragbar-sie glüht, aber auf Dauer...

Bin mal gespannt, ob noch was brauchbares kommt...

hochachtungsvoll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ich versteh das Problem irgendwie gar nicht..und ich bin ne Frau :mellow:

Ich bevorzuge Männer mit Bart..und mir ist das noch nie negativ aufgefallen...von kratzen oder sonstiges...naja..nöö..alles halb so wild.

Ich will doch schließlich n Mann im Bett und keine weiche, zarte Wange - die hab ich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nette Antwort! Ich hab auch noch keine Beschwerden bekommen...

Ich wollte halt nur einmal schauen, ob jemand sich auch Gedanken darüber macht, dass es dort, wo es nun mal stattfindet, auch kratzen kann :-D

...und das mit den weichen, glatten Wangen glaub ich dir auf´s Wort...mir geht es mehr um das Kinn ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Threadersteller!

Ich verstehe zwar Deine Herausforderung, bezweifle allerdings, daß es dafür irgendeine Lösung gibt - zumindest ohne Kompromisse auf einer Seite.

Das ist wie mit Bäumen: Fällst Du einen alten Baum, dann ragt aus dem Boden ein fetter Stumpen - analog zum abrasierten Haar. Haare wachsen zudem selten gerade, sondern in einem Winkel aus der Haut, was nach dem abrasieren eine scharfe Spitze hinterlässt. Völlig klar, daß das kratzen muss wie die Seuche.

Ein junger Baum (neues Haar nach dem Zupfen) ist sehr dünn, weich und flexibel.

Wenn Dich Deine Herzensdame mit ihren Stoppeln zu sehr verletzt, dann gibt es entweder nur die Möglichkeit des Zupfens (Pinzette, Wachs) oder halt wieder zurück zur Natur (so mag ich es am liebsten).

Wenn ihr Deine Stoppeln zuviel sind, dann schonend weil langsam im Gesicht rasieren mit dem Ergebnis Babypo oder halt ein 4-Tages-Bart, der ja nun auch schon wieder fast kuschelweich ist ;-)

Sprecht darüber :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und das mit den weichen, glatten Wangen glaub ich dir auf´s Wort...mir geht es mehr um das Kinn <_<

Wie tust du ihr beim Cunnilingus mit dem Kinn weh? Deinen Kopf möcht' ich sehen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rasierseife und Gilette Mach 3. Da is nix mit AUA im Gesicht. Rasierschaum aus der Dose vertrag ich z.B. gar nicht. Aber eine Rasierseife von Douglas mit Ringelblumen ist eine wahre Wohltat. Allerdings hab ich seit 2 Jahren eine selbstgemachte Rasierseife von einem kleinen Seifenhersteller, welche man nur am Naschmarkt, einem speziellen Markt für Lebensmittel und Sonstiges, in Wien bekommt. Aber wie gesagt, Douglas hat da auch ein ganz feines Produkt. ;-)

Ansonsten... Ich bin ein Mann, ich habe Bartwuchs. Die Mädels müssen damit klar kommen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich garnicht jeden Tag Babyglatt rasieren wg der Hautirritationen .

Es geht also 2x in der Woche Babypoglatt (weil ichs mir Wert ↓? bin :clapping: ) und wunderschön weich, auch durch vorsichtiges gegen den Strich rasieren.

Die restliche Zeit habe ich etwas Rücksicht bzw. nach 3 Tagen ist es eh schon wieder weitaus weniger katzig.

Im Grunde müssen die Mädels aber damit leben Ich mach wie ICH will.

Grüße

bearbeitet von ForceOfNature

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie tust du ihr beim Cunnilingus mit dem Kinn weh? Deinen Kopf möcht' ich sehen ;-)

Also mein Kinn ist beim Lecken das drittwichtigste Körperteil -nach Zunge und Lippen -, das zum Einsatz kommt... probierts mal aus, Konzentration auf den Kitzler und das Kinn zart in die Mumu drücken... so kannst du sie durchs ganze Schlafzimmer schieben. ;-)

Rasierseife und Gilette Mach 3. Da is nix mit AUA im Gesicht. Rasierschaum aus der Dose vertrag ich z.B. gar nicht. Aber eine Rasierseife von Douglas mit Ringelblumen ist eine wahre Wohltat.

Yep, eine gute Rasierseife und gute Klingen, die nicht zu oft verwendet werden... ansonsten immer nach dem Duschen rasieren und den Bart schon beim Duschen gut einseifen, dann nach dem Rasieren KALTES Wasser verwenden.. Wenn dus eine Zeit lang regelmäßig machst, gewöhnt sich die Haut daran.

Gruß

Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden