Automesse

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUAs

Für meine ersten Versuche habe ich eine Automesse ins auge gefasst, da dort bekanntlich viele heisse Teile herumlaufen oder bei den Autos stehen.

Da ich noch so gut wie keine Praktische erfahrung habe, könnte ich ein paar Profesionelle Tipps oder Opener gebrauchen auf dich ich dann zurückgreifen kann.

Hat irgendjemand eine Idee??

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Rein theoretisch ist es vollkommen egal wo du bist, wenn du das Spiel spielst.

Als Anfänger würde ich aber trotzdem nicht zuerst zu einer Automesse gehen, da dich die "vielen heisse Teile" u.U. überfordern werden wenns um die ersten Erfahrungen geht und es bei ihnen oft nicht klar ist ob das Interesse an dir echt ist oder nicht.

Wieso versuchst du dich nicht dadran an einem Wochenende in einer mehr oder weniger großen Stadt in die Fußgängerzone zu gehen und anzusprechen was dir gefällt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe PUAs

Für meine ersten Versuche habe ich eine Automesse ins auge gefasst, da dort bekanntlich viele heisse Teile herumlaufen oder bei den Autos stehen.

Da ich noch so gut wie keine Praktische erfahrung habe, könnte ich ein paar Profesionelle Tipps oder Opener gebrauchen auf dich ich dann zurückgreifen kann.

Hat irgendjemand eine Idee??

Danke im Voraus!

Messe Hostessen sind eine ganz dumme Idee als Anfänger. Der Frust ist vorprogrammiert. Ich selber arbeite unregelmäßig auf Messen und bei den Chicks auf der Messe hast du im Normalfall nur eine Chance wenn du selber auch auf der Messe arbeitest. Die armen Dinger werden in einer Stunde bestimmt 100 mal von Leuten angegraben. Das nervt einfach nur noch. Kenn ich von mir selber ja auch.

Geh in die Stadt und du wirst Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Messe Hostessen sind eine ganz dumme Idee als Anfänger. Der Frust ist vorprogrammiert. Ich selber arbeite unregelmäßig auf Messen und bei den Chicks auf der Messe hast du im Normalfall nur eine Chance wenn du selber auch auf der Messe arbeitest. Die armen Dinger werden in einer Stunde bestimmt 100 mal von Leuten angegraben. Das nervt einfach nur noch. Kenn ich von mir selber ja auch.

Geh in die Stadt und du wirst Spaß haben.

Ohne davon Ahnung zu haben: Genau dem kann ich nur zustimmen. Warum? Sagt einem der gesunde Menschenverstand...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Messen an sich sind gar nicht schlecht, aber nicht wegen der Hostessen (als klassische Hired Guns in der Tat schwierig zu gamen). Deshalb ist Automesse auch total verkehrt, weil unter den Besuchern extrem hoher Männeranteil. Was will man da??? Besser sind z. B. Studien-/Ausbildungsmessen (bei uns ist hier auch bald so eine) und der absolute Oberhammer: Pferdemessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Messen an sich sind gar nicht schlecht, aber nicht wegen der Hostessen (als klassische Hired Guns in der Tat schwierig zu gamen). Deshalb ist Automesse auch total verkehrt, weil unter den Besuchern extrem hoher Männeranteil. Was will man da??? Besser sind z. B. Studien-/Ausbildungsmessen (bei uns ist hier auch bald so eine) und der absolute Oberhammer: Pferdemessen!

Ja stimmt eigentlich...Pfredemessen tönt gut;)

danke für den Tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso, ich mach ja auch Pferdewetten :wacko:

P.S.: Weißt du, was Mystery über den Pferdeflüsterer gesagt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso, ich mach ja auch Pferdewetten ;-)

P.S.: Weißt du, was Mystery über den Pferdeflüsterer gesagt hat?

Nein weiß ich nicht :-D Aber als guten Sarging Tip für einen Anfänger, Sonntags zu einem Brunch gehen. Das rockt alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Mystery hat der richtige Umgang mit Frauen viel Ähnlichkeit mit der Art, wie Monty Roberts mit Pferden umgeht. :-D

Meiin Gott, die Equitania hier ist alle zwei Jahre... da macht der Eintritt nicht arm. Manche Leute geben jedes Wochenende das Doppelte und Dreifache der Kohle aus, nur um in einen stickigen Club mit schlechten Drinks und mieser Mucke zu gehen - EINZIG UM ZU SARGEN ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für Mystery hat der richtige Umgang mit Frauen viel Ähnlichkeit mit der Art, wie Monty Roberts mit Pferden umgeht. :-D

Meiin Gott, die Equitania hier ist alle zwei Jahre... da macht der Eintritt nicht arm. Manche Leute geben jedes Wochenende das Doppelte und Dreifache der Kohle aus, nur um in einen stickigen Club mit schlechten Drinks und mieser Mucke zu gehen - EINZIG UM ZU SARGEN ;-)

Da stimme ich dir zu. Aber das finde ich ist sinnlos und ineffektiv. Klar kann jeder sargen wo er will, aber sobald ich einzig und allein DAFÜR Geld ausgebe, kann das nichts werden.

Um das ganze aber produktiv zu halten ist eine Pferdemesse ein gutes Pflaster zum sargen, vorausgesetzt man interessiert sich auch wirklich dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine persönliche Erfahrung - und das soll jetzt keine der vorangegagenen Äußerungen der Unwahrheit bezichtigen - ist, dass man da perfekt AA abbauen kann, und fürs Ego ist es auch net schlecht.

Wenn du da gepflegt auftauchst werden die auch mal ein Foto mit dir machen lassen ^^ ich weiß noch meine erste Motorshow, nein was war das geil! Auch wenn einige echt überbereitwillig sind ( Ich frag nach nem Foto, stell mich neben sie und sie streckt ihren Arsch in die Lenden :D das war vorletztes Jahr.... ABER die sargen ist ne scheiß idee, DENN nach der Cebit letztes Jahr hab ich ein paar von denen Nachher in der S-Bahn erlebt, und glaub mir, die sind meist ziemlich geschafft nach so nem Tag!

Also, wenn du dir Selfesteem aufbauen willst, und Ansprechangst abbauen willst dann kommt sowas wie gerufen, gehts um 'n Date etc. würd ich auch davon abraten

Unabhängig vom Sargen ist so ne Messe immer was Besonderes wie ich finde, auch wegen der AUTOS! wobei der Livestrip auch was hat :-D

LG Dark Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden