Wie geht man mit so einem Mädel um?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pickup-Neuling

Ich weiß nicht, mit was für einem menschen ich es hier zu tun habe. Wäre nett, wenn ihr mir da mal auf die Sprünge helft, damit ich weiß, wie ich mir ihr umgehen muss. Ich habe sie über eine Freundin kennengelernt....

Hier mal eine kleine Kurbeschreibung:

Sie ist extrem dominant. Ich habe noch nie ein so dominntes Mädel gesehen. Sie geht ihren Weg und die Anhängerschaft folgt und klebt an ihrem Mund!

Aussehen => HB 8-9 : Würde wohl so ziemlich jeden Typen kriegen und möchte Aufmerksamkeit ohne Ende. Ist quasi geil danach. Und lobt sich ständig sogar selbst ;-) Sie ist extrem selbst-bezogen.

"Ach, was bin ich nett. Ach was sind die anderen muffelig. Ach, was interessiert mich das Problem von dem und dem"

Wenn ich sie mal nicht direkt sehe und an ihr vorbeigehe, kommt: Kannst du nicht mal wenigstens Hallo sagen?!

Wenn ich mich dann "FREUNDLICH" verabschiede, guckt sie nur dämlich und kriegt es gerade irgednwie so hin, ein "tschüss" rauszudrucksen.

Wenn ich davon spreche, welche Diäten es so gibt, projiziert sie es direkt auf sich. Und meint nur, wie fies ich sei bzw. wie frech. Und dass ich wohl FRauen dazu zwinge würde, eine Gewichtsgrenze nicht zu überschreiten.

Manachmal ignoriert sie ganz normale Fragen komplett bzw. antwortet erst auf wiederholtes Nachfragen. Im nächsten Moment bietet sie mir was Süßes an.

Sie neckt mich gerne mit dem Namen bzw. mit komischen Bezeichnungen.

Manchmal schenkt sie mir ihre volle Aufmerksamkeit mit straghlenden Augen und Lächeln. Und dann ist es wieder vorüber, wenn ich auch nur ein bisschen etwas ironisches sage.

Die Leute, die ihr in den Arsch kriechen, kommen gut , SEHR GUT, mit ihr aus. Habe aber das Gefühl, dass sie diese Leute nicht wirklich ernst nimmt.

Ich bin öfters ziemlich ironisch und neckend und keinesfalls lobend. Das kommt nur bedingt gut an.

bearbeitet von Pickup-Neuling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So ein Mädchen kenne ich ebenfalls, aber genau dieses Verhalten fasziniert mich, denn ich glaube, hinter der hard2get-Fassade steckt ein verletzliches Mädel mit dem Funken der romantischen Vorstellung, sich endlich fallen lassen zu wollen. Ich kann hierbei allerdings nur von meinem Beispiel erzählen. Ich denke, viele Männer langweilen sie nur, und sie will jemanden, der weiß was er will, und das ausstrahlt. Andererseits kann sie schnell zickig werden wenn man versucht sie zu bevormunden, dann schießt sie einen, wenn ihr irgendwas nicht passt, einfach ab. Sie testet einen ob man(n) mit ihr umgehen kann. Ich bin der Überzeugung, wem es gelingt diese Quasi-Mauer zu durchbrechen, indem er ihr Herz berührt, wird sie zahm wie ein Kätzchen das schnurrt - sowie hin und wieder faucht. ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich tendenziell ähnlich wie Clevermind, wobei für mich wichtig wäre schnellstmöglich zu klären, ob es eben eine Wand ist und dahinter was erstrebenswertes, oder ob Madame ne kleine Klatsche hat. Beides halte ich für denkbar, besser kennst du sie ja auch noch nicht. Insbesondere dieses "wer kuscht kommt bestens mit ihr aus" macht mich etwas hellhörig.

Wenn es eine Mauer sein sollte - wovon wir jetzt mal ausgehen wollen - dann müsste man meines Erachtens erst mal mit dem Dampfhammer durch, damit man überhaupt nah genug an sie ran kommt, um sich nicht ständig und dauerhaft mit einem Shittest nach dem anderen auseinandersetzen zu müssen.

Insofern würde ich persönlich das auf die harte Tour lösen:

Bei nächster sich bietender Situation - und die wird kommen - in der sie sich bockig und/oder zickig aufführt, kriegt sie genau das im Vaterframe vor den Latz geknallt: "Du benimmst dich wie eine trotzige Dreijährige. So kannst du meinetwegen mit deinem Hofstaat umgehn, bei mir benimmst du dich vernünftig, oder du verzichtest auf meine Gesellschaft." Freeze, sprich, gehen und dich anderweitig im Club amüsieren. Wenn sie anfängt zu diskutieren, und das wird sie vermutlich, sofort dazwischenfahren und auch genau das wieder ganz klar kommunizieren. "Ich werde das nicht mit dir diskutieren, Prinzessin. Du weißt genau wie du dich aufführst. Reiß dich zusammen oder geh die andren nerven."

Gar nicht erst in ihren Dramaframe reinkommen lassen in dem Moment, denn den wird sie fahren wollen WENN es eine Mauer ist. Wenn nicht, tickt sie aus oder bricht ein und du weißt, woran du bist. Wenn sie mit Schmollen - ohne dabei allerdings von dir weg zu weichen - oder irgendetwas anderem reagiert, das man als "ruhiger" bezeichnen kann, etwas Zeit verstreichen lassen und dann ruhig und frei von Negs (wichtig!!) ein Gespräch anfangen. Ich würde dabei direkt auf ihre Person gehn, also explizit ihr Äußeres und ihr Auftreten als Thema ausklammern, so lange sie nicht wieder rumzickt.

[EDIT]

Nachher heißt es ich töte indirekt Anfänger ..

Alles genannte selbstverständlich ausschließlich unter vier Augen. Wenn das heißt, dass du sie von der Gruppe wegziehst am Arm, dann heißt es das eben. Aber nicht vor der Gruppe, da kann sie nur mit Drama kommen.

Und möglichst etwas einleiten, also nicht urplötzlich ohne jede Vorwarnung "ausrasten" nachdem du die Stunde vorher noch der NiceGuy warst.

Z.B. zwischendrin mal durchatmend mit den Augen rollen, wenn sie wieder irgendwas loslässt aber halt nicht in deine Richtung. Dezent mit dem Kopf schütteln und dich wegdrehn etc. Aber sorgsam dosiert. Sie sollte den Eindruck haben, das könntest du schon die ganze Zeit machen und sie hätte es jetzt erst mitbekommen.

bearbeitet von Dejante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Pickup-Neuling:

Wichtig: Hast du den Eindruck, dass sie ein hohes Selbstwertgefühl hat? Hat sie Spaß, wenn sie dich neckt, ist es spielerisch gemeint oder ernst?

Wenn sie HSE ist, gehört sie zu dem Dominanten Typ. Mit dem habe ich Erfahrung. Solche Frauen sind auf der Suche nach noch dominanteren Männern. Nur solchen geben sie sich hin. Dafür musst du nen Frame wie ein Shaolin Mönch haben! Die Interaktion mit ihr wird eine nie endende Abfolge von Gebalge um das letzte Wort und die Oberhand. Aber wenn du das durchhältst, wird sie sich zumindest im Bett unterordnen und es mächtig genießen.

Die andere Version wäre eine narzisstische LSE-Frau, der es nur um Aufmerksamkeit geht. Sie will Männer nur unterwerfen, lässt sie aber nie ran. Nicht dass es unmöglich wäre, aber den Stress willst du dir nicht antun, glaub mir!

Nach deiner extremen Schilderung ist es sehr wahrscheinlich, dass sie eine der beiden Typen ist. Deshalb ist es wichtig, herauszufinden welcher! Achte darauf, wie sie auf gute Behandlung und auf Alphaverhalten reagiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach den ersten 3 Sätzen is es klar. Attractionbitch. Große Fresse aber daheim weint sie regelmäßig. Sie hat gelernt ihre Gefühle hinter einer riesen Mauer zu verstecken damit sie nicht verletzt werden kann. Sie ist dennoch unglaublich geil auf Bestätigung und das ist ihre Schwäche mit der Du sie am Arsch bekommst.

1. Ignorieren um Attraction aufzubauen. Das ist bei solchen Chicks so einfach. Gerade wenn sie voll sind und alle hinterher geiern wie die Wölfe, dann musst Du einfach nur drauf scheißen. Es wird nicht lange dauern bis sie Dir provokant vor der Nase rumtanzt um auch Dich endlich als Orbiter einzufangen. Du darfst aber erstmal ne Weile überhaupt nicht drauf anspringen und wenn dann höchstes mal mit einem Lächeln. Wie Du in Deinem Beispiel oben schreibst ist es eigentlich die Regel, dass sie öffnet.

2. Du isolierst und dann entsteht zwischen euch erstmal ein kleiner Machtkampf. Sei Dir bewusst, dass diese Frauen LSE sind und selbst wenn Du ihnen die Wahrheit über sie erzählst wird sie diese ohne mit der Wimper zu zucken abstreiten und Dich für verrückt, arrogant oder eingebildet bezeichnen. Solange es keine Kraftausdrücke sind, die sie Dir um die Ohren wirft ist das total normal.

3. Wenn nun endlich die Attractionphase beendet ist und zwischen euch eine Art Hassliebe entstanden ist, in der ihr euch ständig gegenseitig mit C&F und Negs beballert und mit etwas Glück auch noch sexuell stark framed, ist es irgendwann mal Zeit ganz soft in den Comfort zu wechseln. Das darfst Du nur tun wenn sie auch Qualifikationen zeigt, wie z.B. so ne Aussage: "Sei doch nicht immer so gemein, Du Arschloch". Auch das ist vollkommen normal. Hier ist es auch gut, wenn Du sie etwas bestätigst und ihr quasi die Fassade die sie aufgebaut hat, Stein für Stein ablaberst.

4. Sobald Du im Comfort bist, wird Dich diese Frau lieben, und wenn ich sage lieben, dann meine ich auch lieben. Du kannst alles von ihr haben aber auch in diesem Stadium ist es Wichtig, immer auf der Hut zu sein und mit allen Launen zu rechnen. Deshalb würde ich auch stark von Onlinegame abraten.

Alles in allem sind solche Chicks so ziemlich das schwierigste was man gamen kann. Es macht zwar einerseits unglaublichen Spaß, andererseits kann sie Dich auch in den Wahnsinn treiben. Auf jeden Fall wird es nicht langweilig mit ihnen aber wenn es ums Thema Beziehung geht --- > LAAAAAUUUUFFFF FORREST !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Sup_Zero. Genial. :-D Du beschreibst genau die Verhaltensweisen des Mädchen aus meinem obigen Beispiel. Leider begegnete ich sie zu Beginn meiner Verführungslaufbahn. Ich traf sie zufällig mit anderen Freunden auf der Straße, wir unterhielten uns. Einige Tage strichen ins Land. Dann sah ich sie auf einer Party wieder. Lockere Unterhaltung, mich unbeeindruckt gezeigt während alle anderen Typen in ihrem Orbit kreisten und ihre enge Hose begeiferten. Meine Ex-Freundin, die damals noch sehr an mir hing, war ebenfalls dort. Wir alle vor dem Haus geraucht. Meine Ex angetrunken, sauer dass ich rauche und haut mir die Kippe aus dem Mund. Daraufhin wusste ich: "Boah, krass. Das kannste nicht so stehen lassen, wenn Du jetzt nichts tust, verliert sie - das Mädchen mit der engen Hose :-D - den Respekt vor dir". Also stellte ich die Fronten zwischen meiner Ex und mir klar, und rügte ihr respektloses Verhalten. Sie ging nach oben, weinte im Bad.

Der Knüller war, sie (meine Ex-Freundin) entschuldigte sich auch noch bei der Hard2Get-Schnitte für ihr Verhalten mir gegenüber. Schachmatt! :-D Als sie ging, lief ich mit nach unten und drückte ihr mein Handy in die Hand, sie gab mir ihre Nummer. Nur verlief es dann, was unsere kommende Verabredung anbelangte, weniger rosig. Ich konnte sie nicht handeln, war damals noch zu unsicher und nur damit beschäftigt darber nachzudenken wie ich sie von meinen Qualitäten überzeugen könnte. Themen die ich ansprach empfand sie als langweilig und haute das gar offen raus. Dann sprach sie wieder von sich und es hörte gar nicht auf. Komplimente blockte sie ab und zeigte sich eiskalt-uninteressiert.

Dennoch erklärte sie mir gegen Ende der Verabredung weshalb sie nicht im Netz zu erreichen sei, und ich solle nicht denken, sie würde keinen Kontakt mehr mit mir haben wollen. Ein paar Tage später lud ich sie wieder zu einer Unternehmung ein. Sie antwortete verblüfft: "Wow, bisher hat mich noch nie 'n Typ einfach eingeladen, sondern immer nur gefragt ob ich Zeit habe." Dann aber, als sie nicht konnte, und ich - Hybrid-Nice Guy wie ich damals noch war - abermals um eine Verabredung nachhakte. kam der obligatorische Drama-Anfall: Wie ich denken könne sie hätte andauernd Zeit, und ich ja überhaupt erstmal fragen könnte ob sie Zeit hat, und nicht durch mein Angebot einfach voraussetze, dass es so sei, etc. pp. Es gab ein kurzes heftiges Verbalscharmützel und seitdem hab ich keinen großen Kontakt mehr mit ihr. Sie hat mich als Pseudo-Alpha eingestuft, und bisher hat sich noch keine Gelegenheit ergeben dieses Bild durch mein aktuelles Verhalten zu korrigieren. Denn: Sie nach einer Verabredung zu fragen würde mein Ansehen nur noch weiter nach unten drücken. Game Over.

Einige Monate später sah ich sie wieder. Wir unterhielten uns, diesmal neckte ich sie vor versammelter Mannschaft (ich meinte sie wäre schlecht im Bett. Da sah ich zum ersten Mal einen verdutzten Blick der Schwäche bzw. Überraschung in ihren Augen, in etwa so: ;-) .) Leute fragten ob wir zusammen seien (siehe Hassliebe), sie lachte über meine Witze und fragte, ob ich wisse, weshalb es damals nichts wurde. Ich entgegnete es spiele keine Rolle mehr und verfuhr weiter. Trotz allem fand ich auch dort - was wiederum einige Monate her ist - keinen griffigen Punkt wo ich sie bekomme. Mir fehlte dort noch die Weisheit über die ich heute verfüge. :-D;-)

Die einzige Option wäre wohl sie zufällig zu treffen. Keine Ahnung ob das irgendwem weiterhilft, aber mir war danach meine Erlebnisse mit einem solchen Mädel zu erzählen. :-D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Erfahrung (ich steh auf diesen Dominanten Typus)

Wenn LSE: Wenn du etwas langfristiges willst, lass es lieber. Sobald du dich ihr einmal unterordnest verliert sie jeden Respekt und wird dich dafür bestrafen. Es ist eigentlich unmöglich so einen Frauentypus dauerhaft und langfristig zufrieden zu stellen, irgendwann kommt der Moment wo du Schwäche zeigst, oder zeigen musst und ab diesem sieht sie sich wieder nach etwas stärkeren um. Dann wird es sehr schwer die Oberhand zurück zu gewinnen. Sie wird dich auch ohne Ende austesten und betaisieren wollen, vorallem wird sie versuchen dich in ihren Frame zu ziehen. Und sie wird damit nie aufhören. Sie wird immer neue Tests erfinden, um in Erfahrung zu bringen ob du noch stark genug bist.

Solche Frauen sind echt toll für Bettgeschichten, aber auf einer Beziehungsebene Salzsäure und immer auf der Suche nach dem nächsten Emotionalen Kick. Das sind hauptsächlich Frauen, die anziehen wirken weil sie kalt, dominant und bestimmend sind und damit unnahbar reizvoll erscheinen. Sie haben einen Haufen Orbiter um sich rum, die sich nach der Zeit längst unterworfen haben und sich nach ihrer falschen Stabilität sehnen. In wirklichkeit ist das äußere meist nur Fassade und innerlich sind sie total verloren und sehnen sich selbst nach etwas starken selbstbewussten zum festkrallen.

Wenn HSE: Sie wird die Tests irgendwann einstellen und ab und zu testen. Dann hast du eine echt tolle Frau mit der man in die Zukunft planen kann und oder eine längere FB. Meistens sind dauerhaft dominante Frauen aber ein LSE Anzeichen. Ich kenne zumindest keine selbstbewusste Frau, die ständig die Oberhand behalten muss und nur in sexuellen Dingen zu schnurren anfängt. ;-)

bearbeitet von Nium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Sup_Zero: Hast auch Erfahrung mit solchen, was? B-) Achja, die treiben einen echt in den Wahnsinn. Ich bin die letzte, von vor 2 Jahren immer noch nicht ganz los geworden :unknw:

Trotzdem würde ich noch warten mit der Beurteilung. Ich kenne eine HSE dominanter Typ, die auch sabbelt ohne Ende, Sprüche bringt ohne Ende und sich selbst als die allertollste darstellt. Ist aber nicht wirklich ernst gemeint und das missverstehen viele. Es ist eine ausgeprägte Form der Selbstironie. Aber genau das macht den Unterschied aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Sup_Zero. Genial. B-) Du beschreibst genau die Verhaltensweisen des Mädchen aus meinem obigen Beispiel. Leider begegnete ich sie zu Beginn meiner Verführungslaufbahn. Ich traf sie zufällig mit anderen Freunden auf der Straße, wir unterhielten uns. Einige Tage strichen ins Land. Dann sah ich sie auf einer Party wieder. Lockere Unterhaltung, mich unbeeindruckt gezeigt während alle anderen Typen in ihrem Orbit kreisten und ihre enge Hose begeiferten. Meine Ex-Freundin, die damals noch sehr an mir hing, war ebenfalls dort. Wir alle vor dem Haus geraucht. Meine Ex angetrunken, sauer dass ich rauche und haut mir die Kippe aus dem Mund. Daraufhin wusste ich: "Boah, krass. Das kannste nicht so stehen lassen, wenn Du jetzt nichts tust, verliert sie - das Mädchen mit der engen Hose :angry: - den Respekt vor dir". Also stellte ich die Fronten zwischen meiner Ex und mir klar, und rügte ihr respektloses Verhalten. Sie ging nach oben, weinte im Bad.

...

Auch wenn Du es vielleicht nicht explizit erwähnt hast, bin ich mir sicher, dass Dein Fehler die Textkommunikation war. Ich traue Eminenz vielleicht zu, so ein Chick durch reine Textkommunikation zum Date zu bekommen. Die meisten der PUAs würden es jedoch nicht gebacken bekommen.

Durch die Fassade und die Angst die sie davor hat, von jemand zurecht gewiesen zu werden, wird es am Telefon nicht sonderlich ein Problem darstellen sie rum zu bekommen. Blos keine Schwäche zeigen und auf keinen Fall Needy werden. In ihrem tiefsten Inneren suchen diese Chicks einfach nur nach Liebe und Bestätigung. Wenn man ihre launische Art vernachlässigt, sind sie nur noch kleine, zarte Mädchen die gebumst werden wollen.

Ich hätte dennoch kein Bock drauf .... Außer vielleicht mal drüber. In 2 Wochen ist meine Attractionbitch dran mit Beine spreizen :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pickup-Neuling

@clevermind: Das hört sich ja wirklich heftig an. Ich denke, in meinem Fall ist das Mädel so ähnlich, wie in deinem Fall damals. :-D Es macht mich aber noch weniger zuversichtlich :-D Vor allen, weil ich solche Frauen noch nie gegamed habe und noch ziemlich grün hinter den Ohren bin.

@Dejante: Ich denke, dass sie eine Wand aufgebaut hat und gleichzeitig einen an der Klatsche hat. Natürlich tickt sie nicht ganz richtig. Die fühlt sich echt wie eine Königin. Da kann man ja nicht normal sein. Ich habe so ein Mädel noch nie erlebt. Aber im ersten Moment fand ich es komischerweise ganz lustig, mal auszuprobieren, was da möglich ist.

Es gab schon die Situation, wo ich den Zeigefinger gehoben habe und ihr gesagt habe, dass sie eine Grenze überschreitet. Ein paar Minuten später hat sie dann sogar zurückgerudert. Allerdings komme ich gegen ihren Frame echt kaum an. Um den zu durschlagen, müsste ich extrem konsequent sein. Sie hat allerdings die Alpharolle in der Gruppe :-D :-D Die anderen sprechen in einem Rythmus mit ihr, ich hingegen widerspreche auch mal bzw. hänge nicht so an ihren Lippen. Das fetzt ja jetzt schon genug. Trotzdem sehen und sprechen wir uns nahezu täglich.

@Lui: Sie hat definitiv ein hohes Selbstwertgefühl. Sie zeigt keinerlei Unsicherheit und lässt sich nicht beirren(im Umgang mit allen Menschen). Trotzdem scheint sie die Bestätigung zu brauchen.Wenn sie mich neckt, ist es manchmal spaßig gemeint, manchmal aber anscheinend purer Ernst, was ich dann nicht mehr als necken bezeichnen würde. Das sieht man jedenfalls relativ schnell. Sie reagiert immer anders. Unberechnenbar. Dass eine Frau so einen Frame haben kann, hätte ich bis vor wenigen Wochen nicht geglaubt.

@Super Zero: Du liegst wahrscheinlich 100%ig richtig. Die Frage ist, ob das Ignorieren nicht auf Dauer zum Kontaktabbruch führt. Und ja: Es macht Spaß sie zu gamen. Neein, es hat Spaß gemacht, denn inzwischen treibt sie mich in den Wahnsinn. Diese Keilereien nerven mich inzwischen schon^^

Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass sie mich in meinem Game genrell weiterbringt. Es ist extrem wie einfach man mit anderen Mädels auskommt.

@nium: Mit der kann ich mir nichts langfrsitiges vorstellen. Es ist nicht so, dass ich verliebt wäre. Ich wollte nur generell wissen, wie man solche Frauen gamed. Die würde ich auf Dauer auch gar nich aushalten. Ob sie sich mir gegenüber irgendwann öffnet bzw. ändert, bezweifel ich stark. Denn aus meiner Sicht bin ich niemals dominant genug bzw. werde es nie sein.

Danke für die ganzen Antworten. Mir ist jetzt eines klar geworden. Wenn ich die richtig gamen will, dann müsste ich fernab meiner eigenen Persönlichkeit gamen. Das kann ich nicht. Ich bin kein AFC, aber so ein Gerät kann ich wohl kaum händeln.

Und dennoch werde ich es weiter probieren und euch berichten!

bearbeitet von Pickup-Neuling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du sie gamest... mhmm behandel sie wie eine kleine Nutte. Ich sag das ja nicht so gerne, aber das führt meiner Erfahrung nach am schnellsten zum Ziel. Und ich bin eigentlich jemand, der sehr viel Respekt vor seinen Mitmenschen hat, aber dieser Frauentyp verlangt eine treue Linie, zu der du auch stehst, und das ist im meisten Fall ins Bett. Wenn du konsquent dabei bist, wirst du auch ihr Herz erobern.

Ihre Grenzen musst du von anfang an verschwimmen lassen, sei dominant und klar in deinen Entscheidungen. Steh dazu, egal welchen Weg du einschlägst. In der Schule, am Arbeitsplatz, etc. wirst du definitv irgendwann Probleme haben, wenn sie in diesem Umfeld ist, wird sie wissen, wie sie das gegen dich spielerisch nutzen kann. Lass nicht zu, dass sie Spielchen mit dir treibt, oder du in ihren Frame gezogen wirst. Du bestimmst was ihr tut, wann ihr Sex habt, etc. Das ist kein Verlass, dass sie bei dir bleibt. Solche Frauen haben sehr viele Orbiter und Verehrer um sich rum, die sie auch gerne gegeneinander ausspielen. Sie haben erfahrungsbedingt auch sehr früh intelligente Manipulationstechniken erlernt, und ihre Dominanz ist nichts anderes als ein extremes Schutzschild, um ihre Unsicherheit zu verdecken. Sie wird dich oft sexuell ködern wollen, um deine Needyness zu testen, wenn du es ignorierst, steigerst du deinen Wert bei ihr. Am Besten bist du dran, wenn du dir von Anfang an einen dominaten selbstbewussten Frame auferlegst, sie gut behandelst, aber in eine gewisse sexuelle Richtung lenkst, ohne Needy zu wirken. Jede schlechte verhalten, musst du umgehend unterbinden. Sie wird dich ohne Ende testen.

Den Frauentyp erkennst du vorallem daran wie sie mit ihren Mitmenschen umgeht, meist freundlich aber sehr bestimmend, in der Gruppenhierarchie meist ganz oben. Wirkt sehr kühl, unnahbar, kommt gut in Gespräche. Vermeidet Situationen in denen sie schlecht dastehen könnte, sucht Situationen um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden