Oneitis im Anmarsch - Kurzer Arschtritt notwendig

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Alter ich: 27

2. Alter Sie: 27

3. Anzahl der Treffen: 2

4. Eskalationsstufe: KC / Heavy Makeout

5. Problembeschreibung

- Im Freundeskreis zufällig kennengelernt (typisches Freundin-kennt-eine-Freundin-kennt-eine-Freundin)

- Beim ersten Treffen bis zum (total unproblematischen) KC durcheskaliert (War sogar etwas überraschend für mich, wie einfach das ging ;o)

- Beim zweiten Treffen beim KC "aufgesetzt" und bis zum Heavy Makeout weitereskaliert. Lay scheiterte vermutlich an LMR (Aussage von HB: "Hab Angst vor Schlampen-Image in Deinen Augen, wenns zu schnell geht"). Für mich steht jedoch Lay an dieser Stelle nicht im Vordergrund. Hätte zwar nichts dagegen gehabt - wer hat das schon - doch kann ich damit ruhig ein paar Tage warten.

- Nächstes Treffen ist - aufgrund eigener Abwesenheit - für die kommenden Tage (fest) geplant. Nach dem 2. Treffen - sie ging schwer atmend ;) - Rückmeldung von ihr per SMS, wie schön der Abend gewesen sei und dass Sie sich auf das Wiedersehen freue. Nur dass ihr alles etwas schnell gehe (--> Nochmals LMR?).

Eigendiagnose: Attraction ist massivst da, vermutlich mangelt es an Comfort/Rapport, da wir eigentlich nur am Anfang zum Reden gekommen sind und den Großteil des Abends mit wildem Rumgebeise verbracht haben. Ich merke an mir selber erste Ansätze zur Oneitis. Der Kopf sagt: No Brainfuck, der Bauch sagt Panik aufgrund des "das ist mir zu schnell" - soviel zum Thema....

6. Fragen:

Bisher hab ich einen kühlen Kopf bewahrt, die grundlegenden Regeln beachtet (vulgo: Einfach Eier in der Hose gehabt, zu eskalieren ;o). Das ist eigentlich eine ganz angenehme Situation gewesen, zumal ich mir bisher die übliche Hirnwichserei verkniffen habe, zu der ich sonst neige (rAFC?). Durch die aufkeimende Oneitis war ich heute mehrfach versucht in brainfuckendes SMS-Getippse zurückzufallen. Wie bekämpfe ich die aufkeimende Oneitis? FTOW kann ja hier wohl kaum das Mittel der Wahl sein ;).

Wie gehe ich mit der Situation des "zu schnell seins" um?

Besten Dank für sprichwörtlichen Tritt in den Allerwertesten bzw. erhellende Hinweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal seh ich das gar nicht so schlimm.

Hast du auch bis zum physischen Blocken eskaliert? Bis sie deine Hand wegtut? Ihr Gerede ist egal^^ Oder mach nen Freeze. Oder sag ihr "Du kannst ja jederzeit gehen" dabei eben weitereskalieren.

habt ihr nen treffen ausgemacht? Wenn ja, MELDE DICH AUF GAR KEINEN FALL bis dahin :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Treffen und schon Oneitis?? ;-) Wann hattest du das letzte Mal Sex?

Du willst also nen Arschtritt? OK, hier kommt er:

DU KLEINER WURM LÄSST DICH VON NER FRAU KASTRIEREN MIT DER DU NOCH NICHT MAL SEX HATTEST??? JETZT KOMM MAL KLAR UND FINDE DEINE VERSCHISSENEN EIER WIEDER! DU BIST EIN MANN UND LÄSST DIR DAS GUTE GEFÜHL EINER ZU SEIN VON NEM KLEINEN MÄDCHEN NEHMEN DIE DU GERADE ERST KENNENGELERNT HAST. BEWEG DEINEN ARSCH UND ARBEITE AKTIV AN DEINEM LEBEN, SONST KOMM ICH DURCH DIE LEITUNG UND MACH DIR SO VIEL FEUER UNTERM HINTERN, DASS DIR DIE SCHEIßE IM ARSCH KOCHT!!!

War das gut? Naja, lies erstmal meine Signatur und setze sie um! Dann reden wir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War das gut?

Ja.

@Mr Springfield: Danke für die Aufmunterung. Kopfesgemäß war das schon klar, eine Meinung geht aber erstmal gut den Rücken runter

@Lui: So hart hatte ich den Arschtritt zwar nicht erwartet, er hilft jedoch. Ich bin selber überrascht über meine emotionale Reaktion auf diese Frau. Der letzte Sex ist zwar ein paar Wochen her, aber auf jeden Fall noch nicht solange, dass irgendwie Grund zur Panik wäre ;). Dennoch ein berechtigter Hinweis in Richtung "Klaren Kopf behalten". Bzgl. der Aktivität meines Lebens brauch ich mich nicht zu beklagen - insofern besteht also kein Grund, durch die Leitung zu kriechen. Dennoch: "Sir, YES Sir!"

Weitere Arschtritte und Kopfeswaschungen sind erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, dann weitermachen, Soldat ;-)

Worauf ich mit der Frage nach dem Sex hinauswollte: Eine dermaßen schnelle Oneitis ist meist auf zu wenig Auswahl und Frauenmangel zurückzuführen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lui, göttlich...

100 Punkte!!

;)

Kurzes Zwischenupdate: Arschtritt hat geholfen. Ich hielt die Füße still und die (sinnfreie und unnütze) Textkommunikation - danke Mr Springfield nochmal für den "Hinweis" - eingestellt ;). Vorhin klingelte das Telefon, HB dran. Sie war ganz aufgelöst und aufgeregt, morgen Abend gehts weiter.

Vorfreude meinerseits.

Danke für den Arschtritt.

bearbeitet von Dafi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden