FrozenEagleVegas 0 Beitrag melden Oktober 27, 2010 erstellt Hey was geht ab ,ich bin schon seit längerem ein stiller Mitleser in diesem Forum und muss sagen, tolles Dingen obwohl natürlich wie überall im Netzt auch einiges an Müll geschrieben wird. Wie dem auch sei ich will niemanden kritisieren Nun zu meiner Situation:Zunächsteinmal bin ich persönlich eher ein Freund des Day,- oder Streetgames. Für mich läuft das irgendwie besser wenn ich in der Innenstadt oder in einem Geschäft unterwegs bin und die Girls anquatsche, als in ner Disse wo man sein eigenes Wort kaum verstehen kann.... Zumindest hab ich damit mehr Erfahrung! Benutze dann meinstens Direkte Opener.Als ich heute allerdings im nahegelegenen Hallenbad meine Bahnen gezogen habe fielen mir sofort 2 Girls auf die nicht weit enfernt von mir ein wenig plantschten^^ besonders Eine! Über ihre äußerlichen Vorzüge brauch ich nicht zu sprechen von wegen " Is ne 10" oder so.... sie war einfach top! Jedenfalls hatte ich dann irgendwann den Plan sie zu approachen, hab dann allerdings zu lange überlegt und dann MINDFUCK so das nix mehr ging..!Hab die beiden dann später noch am Ausgang wieder getroffen und hatte genau 1 sec, das Set zu öffnen... noch einmal durchgeatmet und.... abfuck... nix gemacht!Ich sag euch so beschissen hab ich mich nicht mehr gefühlt seit ich mit PU abgefangen habe. Einfach zu viel nachgedacht und nichts umgesetzt.Nun hab ich 2 Fragen an die Ritter dieser Tafelrunde: Erstens: Klar, wie vermeide ich diesen Mindfuck, ich meine ich kann meine Gedanke ja nicht abstellen. Schneller eskalieren?? Irgendwo muss man doch auch den richtigen Moment abpassen oder??Zweitens: Bisher hab ich im Daygame immer nur Girls direkt approached die alleine unterwegs waren oder halt irgendwo gearbeitet haben oder so. Da isses klar, schön schnell in Comfort kommen und dann Nummer geben lassen. Aber wie ist es wenn sie zu zweit oder in der Gruppe unterwegs sind? Dann kann ich nach dem Opener ja wohl schlecht nur "Eine" nach ihrer Nummer fragen und die Andere stehen lassen oder? Ich meine was macht man da, ich will die nicht beide daten Hoffe die Sache klar und Ihr könnt mir ein paar nette Antworten geben !Euer FrozenVegas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google Beitrag melden Oktober 27, 2010 geantwortet Zur ersten Frage: Tief durchatmen, an die vorherigen positiven Erfahrungen im Daygame-Bereich denken, selbstsicher hingehen, dabei dementsprechend Augenkontakt halten wenn möglich, durch leichten Körperkontakt die Aufmerksamkeit deiner HB auf dich ziehen und dann deinen Opener dementsprechend rüberbringen. Irgendwann klappts auch mal.Zur zweiten Frage: Ich glaube indirekt oder situational ist besser, aber rein theoretisch dürfte es mit direktem Vorgehen auch klappen, wenn auch viel schwerer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen