Frau "zu intelligent" für Werkzeuge von PickUp?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hoffe mal, dies passt am besten hier rein...

Die Frage richtet sich vor allem an erfahrene PUA, aber Meinungen von Neulingen sind auch willkommen.

Seid ihr schon mal einer Frau begegnet, welche "zu intelligent" für die Techniken und Werkzeuge von PickUp

zu sein scheint, bei welcher ihr aber ausschliessen könnt, dass sich diese jemals mit PickUp beschäftigt hat?

Mit "zu intelligent" (bitte die Anführungszeichen mitlesen) meine ich nicht,

dass PU in irgendeiner Weise "dumm" ist - ich will damit nur sagen, dass sie sämtliche Werkzeuge (Push+Pull,

leichte Negs, Freeze...) von Anfang an zu durchschauen scheint und entsprechend kontert.

Ich habe mir schon überlegt, ob vielleicht meine Wahrnehmung im vorliegenden Fall einfach selektiv

ist oder ich inkongruent handle und damit die Reaktionen provoziere - beides möchte ich vorerst ausschliessen.

Meinungen dazu? (ich überlege gerade noch , welche griffigen Beispiele ich bringen könnte...)

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat je behauptet, es gäbe bei den Ladies keine "Naturals"?

Wäre für mich die naheliegendste Erklärung. Sie spielt halt instinktiv mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich hab eine Frau getroffen, die quasi alle meine Gedankenlesen-, "Zauber"- und Testroutinen durchschaut hat, aber noch niemanden, der mir irgendetwas in der Richtung von "Das sagst du nur um mein Selbstwertgefühl zu verringern, damit ich dir einen relativ höheren Wert zuweise" gesagt hat oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit PU sprichst du idealerweise das instinktive Unbewusste der Frau an, also ihre Gefühlsebene. Was sollte sie da durchschauen? Wenn sie es tut, liegt das daran, dass du dich zu dumm anstellst und dein Game nicht natürlich ankommt, sondern wie auswendiggelerntes Gestammel. Wenn du Techniken verwendest, sieh sie nicht als solche an!

Also, ich hab eine Frau getroffen, die quasi alle meine Gedankenlesen-, "Zauber"- und Testroutinen durchschaut hat, aber noch niemanden, der mir irgendetwas in der Richtung von "Das sagst du nur um mein Selbstwertgefühl zu verringern, damit ich dir einen relativ höheren Wert zuweise" gesagt hat oO

Wenn sie das täte, wäre es ein Shittest, den du auf die gängige Weise bestehen kannst.

Wenn sie das Spiel gut spielt, musst du es noch besser spielen :huh:

Besser kann man es nicht sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Das sagst du nur um mein Selbstwertgefühl zu verringern, damit ich dir einen relativ höheren Wert zuweise" gesagt hat oO

Und ganz genau SOWAS in der Richtung meine ich!

und dein Game nicht natürlich ankommt, sondern wie auswendiggelerntes Gestammel.

Lach, na DAS hoffe ich doch nicht.

Mein Game ist auch keine Abfolge von Routinen - diese benutze ich eigentlich nahezu nie.

Ich meine in der Tat sowas wie...beiläufiger Neg...

Ich: "Hey, schick siehste aus, ..guut , die Ohrringe könnten jetzt von Oma sein, aber sonst..."

Sie: "Als wenn Dir meine Ohringe nicht völlig egal sind. Ich seh' so gut aus, dass Du mich dringend

durch irgendetwas abwerten musst."

Oder: Freeze

Sie, nach 3 Tagen, email: "Na, meinste das bringt was, mich jetzt völlig links liegen zu lassen...gut, musst Du ja wissen..."

(BTW: Ich hab' den Freeze daraufhin nicht unterbrochen.)

Das sind wirklich die simpelsten Beispiele, es gibt deutlich komplexere.

Und so etwas in ständiger Abfolge, so wie es mir seit meiner Anmeldung hier nicht passiert ist.

Dein Problem ist der menschliche Faktor... vermutlich warst du fehlkalibriert und ihr einfach unterlegen.

Ja, so fühle ich mich derzeit auch...und das ist dank PU sehr selten geworden.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:huh:

Die Kleine is gut.

Aber das deutet ganz klar drauf hin, dass du mit als solchen durchschaubaren Routinen gearbeitet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Verkrampfe dich nicht in die ganze Theorie. "Jetzt muss ich einen Neg machen, jetzt muss eine gute Routine von mir kommen.. hmm jetzt P+P"

Und jede Frau ist anders, weshalb es auch immer wieder spannend ist ein neues Set zu öffnen. So gesehen eine perfekte Selbsthilfe, du stagnierst nicht und entwickelst dich weiter.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickup ist ein Weg um ein attraktiver Man zu werden.

Wie soll den eine Frau zu intelligent für Pickup, also für attraktive Männer sein?

Das hieße ja, sie ist so intelligent daß sie nicht mehr auf attraktive Männer steht.

Also unsexuell wird oder auf die unattraktiven steht, das ist sicherlich Blödsinn.

Was natürlich sein kan ist daß du garkein attraktiver Man bist sondern dir nur viel Mühe gibst wie einer zu erscheinen.

Diese täuschung kann von einer intelligenten Frau natürlich entlarft werden.

Oder sie ist gut im Flirten und spielt halt mit und ist eventuell besser als du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seid ihr schon mal einer Frau begegnet, welche "zu intelligent" für die Techniken und Werkzeuge von PickUp

zu sein scheint, bei welcher ihr aber ausschliessen könnt, dass sich diese jemals mit PickUp beschäftigt hat?

MMn passiert das nur, wenn Deine Fähigkeiten/Erfahrungen zu schlecht sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meine in der Tat sowas wie...beiläufiger Neg...

Ich: "Hey, schick siehste aus, ..guut , die Ohrringe könnten jetzt von Oma sein, aber sonst..."

Sie: "Als wenn Dir meine Ohringe nicht völlig egal sind. Ich seh' so gut aus, dass Du mich dringend

durch irgendetwas abwerten musst."

Sie, nach 3 Tagen, email: "Na, meinste das bringt was, mich jetzt völlig links liegen zu lassen...gut, musst Du ja wissen..."

(BTW: Ich hab' den Freeze daraufhin nicht unterbrochen.)

Das sind wirklich die simpelsten Beispiele, es gibt deutlich komplexere.

Und so etwas in ständiger Abfolge, so wie es mir seit meiner Anmeldung hier nicht passiert ist.

Na und? Wo ist das Problem? Simple Shittests! Frame halten und gut. Das Problem ist, dass du dich "ertappt" fühlst. Und dann folgt der Frameverlust (möglicherweise, weiß ja nicht, wie du reagierst).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein, es gibt auch Frauen die sich mit PU beschäftigen,

da wirste als aktiver PUA wohl früher oder später mal auf eine stoßen denk ich mal. ;-)

Dann gibts noch diejenigen, welche Psychologie oder ähnliches studiert haben.

Und zu allerletzt wenn man ne deutlich ältere, 40+ (für mich 21, ist das deutlich älter),

die genau checkt was du da grad mit ihr versuchst :-D gamen will.

Aber wie viele sind dass schon, --> next!

Wobei mich die Taktiken für die oberen zwei Frauentypen schon interessiern.

Glaub da muss man einfach übelst Alpha sein, oder "Mann" muss sich gamen lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal: Wo ist das Problem? Lass sie es checken! Ist doch egal. Warum sich dafür schämen? Warum sich für seine Bedürfnisse schämen? Genau das ist euer Problem. Ihr denkt unterbewusst etwas schlechtes (hinterhältiges/Manipulation) zu tun, jemanden zu verarschen. Aber das ist nicht der Fall! Frauen zu gamen ist das natürlichste der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Das hängt davon ab ob er sich fehlkalibriert mit Mühe durchschlägt oder es souverän macht. Im erstem Fall würde es mich nicht wundern wenn PU-Cats da unkooperativ sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe nicht die gesamten Posts gelesen, aber meine LTR ist so eine - mit irgendwelchen coldread- oder trickroutinen kommst du nicht an sie ran - sie hat sie nach so kurzer Zeit durchschaut, da denkst du noch darüber nach, was du eigentlich als nächstes machen wolltest- genieß das einfach, denn wenn du so eine Frau triffst, dann helfen alle möglichen routinen nichts mehr und du musst einfach du selbst sein...ein paar alphaframes, c&f sowie p&p wirken jedoch wunder, auch wenn die routinen nicht wirken. Wobei ich mitbekommen habe, das zu viel c&f (ggf. bei falscher Kalibrierung ;-) ) nicht immer gut ist

Fazit: Genieß es so eine Frau zu treffen! Du wirst es nicht bereuen, wenn`s klappt

hochachtungsvoll Ben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das game macht doch spass mit so einer, ich weiss nicht wo dein problem ist. ist doch langweilig, wenns immer direkt alles easy klappt. deshalb heisst es auch GAME :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich hört sich das nach 2 Dingen an:

- deine Attraction ist nicht hoch genug

- sie hat keinen Bock auf Spielchen.

Versuchs mal mit nem ehrlichen Ansatz, wenn du bei ihr landen willst, ich schätze, sie steht auf klare Ansagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau weiß doch genau wann ein Mann mit ihr spielt und sie liebt es, wenn ein Mann mit ihr Spielchen spielt!!!

Nur kann es ja durchaus sein, dass schon mal jemand bei ihr die Erdbeerwiese oder was vergleichbares gemacht hat oder irgendeine bescheuerte Line aus einem PU-Handbuch ihr jetzt zum hundertsten Mal an den Kopf geworfen wird. Aber diese Dinge sind eben inkongruent und sollten durch individuelle Komponenten im Spiel ersetzt werden.

Aber meiner Erfahrung nach wird eine Frau einen Mann mit super Game schlicht und ergreifend einen harten Shit-test hinwerfen wie zb: "Du willst mich doch sowieso nur ficken!" oder "Sagst du den Mist eigentlich zu jeder?"

Auf diesen Test folgt eben wieder c&f und fertig ist. Eine Frau die spürt dass sie einen flirt-kompetenten Mann vor sich hat und selbst sehr kompetent ist wird doch deshalb nicht aufhören mitzuspielen, sondern immer härter testen ob das Wunder das da gerade sozial geschieht auch echt ist! Frauen lieben das Spiel, sonst könnte es ja gar nicht funktionieren.

-> Allerdings bemerken fitte Frauen Maipulationsversuche sehr schnell. Ich persönlich manipuliere gar nicht sondern bin einfach dominant ihr gegenüber und brauche ihren Wert nicht herabsetzen um meinen zu steigern. Ich denke da liegt auch der Kern deiner Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, ehrlich gesagt beneide ich dich um die Frau. Wenn man so eine findet, dann macht das Flirten doch erst wirklich Spaß. Du gibst ihr etwas, sie erkennt es, gibt es dir mit einem breiten Grinsen zurück und nun bist du wieder dran, mit einem noch breiteren Grinsen zu antworten!

Ich habe bisher zwei solcher Frauen getroffen, die jegliches "PU-strategisches" Verhalten sofort als solches erkannten. Aber dann macht es erst wirklich Spaß, denn wenn sie nicht an dir interessiert wäre, würde sie sich an der Stelle einfach verabschieden.

Der Kitzel und die Herausforderung bei solchen Frauen sind viel besser, als zehmal Sex mit zwanzig langweiligen Frauen. GENIEß ES!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Frauen muss man einfach lieben :-)

bearbeitet von annormal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wäre es interessant, zu differenzieren, welche Werkzeuge bei sehr hoher emotionaler Intelligenz scheitern.

Ganz ab von Routinen oder Techniken, das ist eh klar. Schon Sachen wie rar machen, in Konkurrenz bringen, erst recht versuche wie Rich descriptions und und und.

Auch ein interessantes Thema, ich hab schon lange mal einen Thread zu starten überlegt: Stuhrheit und Stolz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich relativ offensichtlich, wenn man weiß, was das, was man tut, auslösen bzw. wo es greifen soll.

Ein Freeze out funktioniert zum Beispiel nur bei einer Frau, die es wirklich und nachhaltig stört, wenn ich Desinteresse signalisiere.

Gerate ich jetzt aber an eine HSE-HD mit Alternativen und fern ab der chronischen Oneitis die viele Frauen spazieren tragen, dann schieße ich mich mit einem nicht sorgsamst kalibrierten Freeze out schnell selbst aus dem Spiel, weil sie´s einfach nicht nötig hat, mir nach zu trauern bzw. nicht so schnell und so weit investiert, dass eine Grundlage da wäre.

Deshalb halte ich Freeze outs auch für eine relativ tiefstapelnde Technik, weil sie aufgrund ihrer Angriffsfläche zwangsläufig bei wirklich guten HBs nicht funktionieren wird, dafür aber bei LSE Mädels umso übler reinhaut. Aber wer will denn das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, die lieben Frauen lassen sich nicht von mir bespielen. Mimimimi. Die reagieren nicht so, wie ich es in den ganzen PU-Stuff-Ressourceen gelesen hab. Mimimimi.

Solche Frauen sind die Besten. Weisst du warum? Weil sie einem Wussy zeigen, dass er ein Wussy ist. Und es bleiben wird, weil er lieber jammert, oder weil er so die Chance bekommt, sein Verhalten zu reflektieren. Und IRGENDWANN in der Lage ist, das NATÜRLICHE Game zu erkennen und zu "spielen".

Und bitte, ein Mädel, dass sich durch den Erdbeerwiesen-Blödsinn bespaßen lässt, bezeichnet man nicht als Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden