Nach Hin- und Herschreiben keine Nummer

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe mit einem Mädel über eine Plattform ca. 15 mal hin und her geschrieben. Sie bot mir an auf msn umzusteigen, was ich aber nicht aber nicht auf dem Rechner habe. Daraufhin sagte ich sie solle mir direkt ihre Nummer geben. Ihre Antwort war:"Ne, die musst du dir verdienen"

Mein erster Gedanke war ihr einfach nicht mehr zurückzuschreiben. Allerdings denke ich, es könnte noch was gehen bei ihr. Und einfach nicht mehr schreiben, wirkt als wäre ich eine beleidigte Leberwurst. Und ehrlich gesagt bin ich auch angepisst, wenn sich eine Frau mal eben selbst auf einen Thron setzt.

Also zurückschreiben oder nicht? Ich käme mir ehrlich gesagt wie ein Trottel vor, wenn ich darauf reagiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Theorie sagt, das Frauen oft nur eine "Onlinebekanntschaft" wollen und dich einfach sehr lange hinhalten.

Die Theorie sagt in dem Fall, das du klar sagen sollst, das du keine Lust auf lange Onlinekonversationen bist, weil du ein gefragter, erfolgreicher mann bist und die Frauen dich attraktiv finden und du jederzeit eine Andere haben kannst. Entweder sie gibt dir ihre Nummer - oder over.

Das Problem ist das führt nur dann zum Erfolg, wenn du vorher genug compfort und attraction aufgebaut hat und sie Angst hat dich zu verlieren. Aber de Facto glaube ich das du garnicht anders kannst - weil wenn du dir etwas verdienen willst bei ihr zeigt das, das dein Sozialer Wert niedriger ist als Ihrer und das du Sie brauchst. damit wären deine Chancen wohl sowieso vertan nehme ich mal an.

Also versuchs auf die direkte Machotour würde ich empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.