jimmyjohnsonjr 0 Beitrag melden Oktober 27, 2010 erstellt (bearbeitet) Servus Z´samma.Um Euch den Leseaufwand zu ersparen kurz zu mir, dem set und meiner Frage:ich: 34, no natural but skilled intermediate artist (durch selbstsuggestion mit alpha gedanken) set: universität, kleiner kurs (8-12 leute) 1x die woche, sie: HB 8, endzwanziger, bisher 2x gesehen...heute war das 2. mal. hab versucht eye contact herzustellen. sie war die ganze zeit in abwehrhaltung...kennt niemanden aus unserem kurs weil sie wiederholerin ist. dummerweise hatte immer jemand seine birne dazwischen. dann doch kurz eye contact. beim rausegehen hat sie mich dann angesehen. und dann, DAS DRAMA!---> mich überkam fürchterliche nervosität mit kalten händen und zittriger unsicherheit. afc-mäßige anflüge....mein durch mehrere lays (u.a. cold approach in disco mit einer reelen HB9) in jüngster vergangenheit aufgebautes selbstbewusstsein war wie weggewischt! ich bin ihrem blick ausgewichen!irgendwas am set oder an ihr muss dazu geführt haben. ich hab tierisch angst in emotionales involvement abzudriften. das will ich um keinen preis! und das, obwohl mir mein wingman eine steilvorlage geliefert hat und unser rausgehen nach der vorlesung so verzögerte, dass ich ihr bei der tür hätte begegnen müssen....einen hauch dieser unsicherheit habe ich verspürt, als ich sie zum ersten mal gesehen hab vor einer woche. es riecht für mich nach emotionalem involvement...was kann ich tun? wie soll ich mit dieser plötzlichen nervosität vernünftig approachen? sehe sie nur 1x woche ...und sie geht immer nur zu dieser vorlesung...sonst nix...keine mensa..nirgendwo anders angreifbar. wie werde ich diese plötzlich ungewohnt starke AA wieder los? wie kann ich beginnende emotionales involvement im ersticken ?jimmyjohnsonjr danke im voraus Oktober 27, 2010 bearbeitet von jimmyjohnsonjr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Ben 0 Beitrag melden Oktober 27, 2010 geantwortet Ich bin zwar kein Experte oder AM, aber hast du für dich einmal versucht heraus zu finden, warum diese AA auf einmal auftritt? Was macht dich so nervös? Ist es Ihre bloße Anwesenheit u. ihr Erscheinungsbild, wie es einmal eminenz geschildert hat? Ich kenne das...man ist auf einem stage (zumindest denkt man das) indem AA vollkommen egal ist...aber da kommt sie, sie , die eine, die dich so dermaßen flashed, dass du alles andere als auf einem guten stage bist, um sie zu gamen...Gegebenfalls reicht dein innergame noch nicht, wie bei mir, da du scheinbar unbewusst eine Blockade aufbaust (ich bin nicht gut genug o.ä.) und im Nachhinein einfach nicht genau weißt, was eigentlich los war...Ich glaube bei Dir hilft Schocktherapie - sprich sie an...hochachtungsvoll Ben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jimmyjohnsonjr 0 Beitrag melden Oktober 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) Du meinst Oneitis?Ich verwahre mich gegen so etwas. hatte aber nach ihrem ersten erscheinen erkundigungen über sie eingezogen..."ne ganz liebe"..."glaub die hat einen freund" das war bereits der erste fehler...vllt hat mich das in der eröffnung "meines" spiels gelähmt.... vielleicht hab ich dadurch diese "aura" um sie in meinem kopf kreiert. das war anfängermäßig. sorryDu hast Recht Dr. Ben, ich sollte sie einfach ansprechen. Ohne weitere zeit mit Blickdeutungen oder 3rd hand Informationen zu verschwenden! Oktober 27, 2010 bearbeitet von jimmyjohnsonjr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Oktober 27, 2010 geantwortet Denk an die bekannte Situation im Schwimmbad auf dem 5 m-Brett.Die beste Methode: Hochklettern, nach vorne gehen, springen... und Du bist im Game.Du weißt was ich meine....Don´t think too much , just act! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen