Make it dual!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum - danke für alles. =)

Ich weiss leider nicht mehr, was wir alles so gesagt haben, aber das ist, dass was noch geblieben ist... Viel Spaß & thx and F & H!

Ab ins Taxi und rein in den Club. Während mein Wing noch den Taxifahrer bezahlt, opene ich das erste Set mit… Hey, ihr seht so aus als wüsstet Ihr wo man heute noch eine richtig geile Party erleben kann. Habt Ihr ein Tip? - Im Endeffekt ist es echt egal, was Ihr fragt, das ganze muss auf High Energy sein. Sprich mit einem ich fühl mich gut Gefühl und jede Menge Selbstbewusstsein ansprechen.

Wir gehen rein. Der Club ist heiß und randvoll. Sie Stimmung ist grandios. Wir gehen die Jacken mit unserem Rockstarframe abgeben = Jede die für uns in Frage kommt und gut aussieht, bekommt direkt einen kleinen OI und einen Kuss auf die Bagge. Meistens sagen wir so was wie, wow – ihr/du gehst aber ab. Hoffentlich machst du nachher nicht schlapp… + Kuss oder …du bist aber süüüß + Kuss. Nach dem Kuss gehen wir einfach weiter und tun so als ob wir Sie jetzt kennen würden. Also nichts anderes als einer Freundin Hallo zu sagen. Wir geben unsere Jacken ab und rushen durch den gesamten Club. In den ersten 5 – 10 Min. haben wir ca. 10 – 20 HB’s ein Küsschen verpasst.

Danach gehen wir raus und rauchen eine. Und wie es der Zufall so kommt, stehen auch schon die ersten HB’s die wir „begrüßt“ haben draußen.

Der Kuss ist wie ein kleiner Eisbrecher, das Game kommt einen jetzt viel einfacher vor, da man Körperkontakt und sich „praktisch“ schon fast geküsst hatte. Ich habe es schon so oft erlebt, dass ich der HB ein Küsschen geben wollte, Sie mir aber Ihre Zunge in den Hals reingewürgt hat… ich habs natürlich genossen, ohne überhaupt ein Wort mit Ihr zuwechseln einfach rum zumachen…

Jetzt kann man problemlos Routinen fahren was das Zeug hält. So ungefähr haben wir angefangen …und wie viele haben Euch schon angesprochen heute? Oder gleich mit einem Neg: Sag mal, ist es eigentlich schwieriger für dich mit flachen Schuhen einen süßen Typen abzukriegen als mit hohen Schuhen? Wer von Euch beiden stand länger vorm Spiegel? Bla bla bla…. Mit oder ohne Klamotten? Egal was Sie sagen, immer grinsen, wir wechseln radikal das Thema, wie z.B. was war denn die schlechteste Anmachen die du je erlebt hast? oder Was erwartet Ihr noch vom heutigen Abend? … nichts Tiefsinniges nur C&F & Smalltalk… wir verabschieden uns mit …wir müssen unbedingt zusammen tanzen oder wir treffen uns auf der Tanzfläche…

Wir gehen rein, tanzen schieben immer zwischendurch den Rockstarframe ein und benutzen unsere Autopiloten - > einfach die Hand ausstrecken und Ihr in die Augen schauen, selbstbewusst lächeln und ihr Arm kommt automatisch…

Ich weiß leider nicht im Detail was ich/wir alles gesagt haben, aber fast bei jeder läuft das so ab.

In dem Moment wo ich ihre Hand habe, mache ich mit Ihr ein Spin (wer Salsa tanzen kann, ist klar im Vorteil), nach dem ersten – lege ich einen zweiten hinterher. Spätestens jetzt sollte Sie ein mega breites grinsen übers gesamte Gesicht haben… und das hat sie.

Beim tanzen quatsche ich kaum, sondern ziehe sie an mich so nah ran (das man praktisch kurz vorm Küssen ist) und wieder weg…. Danach mache ich noch 1-2- Spins und sage ihr, dass ich kurz frische Luft brauche… die meisten Mädels kommen mit, so wie sie.

Jetzt habe ich sie da wo ich sie haben will, wir stehen draußen, einpaar Meter vorm Club und ich sage ihr …wie schade das du kein Salsa kannst, (Es ist wie immer: Die meisten fallen mir in diesem Moment ins Wort und sagen …ich will die ganze Zeit Salsa lernen, finde aber keinen der mit mir dahin geht …bla bla… Ich sage Ihr dass es echt schade ist, und erzähle Ihr …Salsa ist eigentlich fast wie Sex, du spürst die Nähe, den Partner wie er zwischen deinen Schenkeln tanzt und dich heiß macht, Ihr beide öffnet Euch vollkommen der Musik und diesem Gefühl nach mehr… es wird heißer und dreckiger *smile*… vor allem habt Ihr Frauen es so viel einfacher als wir Männer, Ihr braucht Euch nur fallen zu lassen und vom Mann geführt werden. Also so wie im realen Leben… *smile* , …ich meine jetzt mal ganz im Ernst, stell dir vor du lernst einen echt süßen, attraktiven, gut aussehenden Typ kennen und er bringt’s einfach nicht im Bett… würdest du mit Ihm weiter zusammen sein? Alle sagen nein und fangen an zu lachen… so wie Sie… sag mal ganz ehrlich, hattest du schon mal was mit einer Frau? ->ASD Routine (credits to Flow und Hypnotica)…

Ich könnte jetzt mit Ihr alles anstellen, aber ich eskaliere nicht. Ich habe keine Lust den Laden nach 30 min zu verlassen und sage Ihr bis später ^^ und hab sie im Endeffekt genextet…

Das macht Ihr bei einpaar HB’s und schon habt Ihr mehrere Sets wo Ihr euch immer wieder einlinken könnt… und jaaa es macht Spaß… =) Es ist wie Flow oder Hypnotica schon mal gesagt haben, stell dir vor du bist im Club und hast weder Zeit zu rauchen, noch dir was zu trinken bestellen…

Da ich die genexteten immer wieder zwischendurch sehe, versuche ich Ihnen ein Es-könnt-noch-was-werden-Gefühl zu vermitteln und Sie nicht komplett abschießen…

So ging das den gesamten Abend weiter, zwischendurch zu einpaar HB’s, einbishen tanzen und wieder zu den Kumpels.

Nach einpaar Stunden beschließen wir den Laden zu verlassen und den Abend zu beenden. Da von uns jeder sich nicht auf ein Target konzentriert hat, ist es jetzt umso schwieriger eine Abzuschleppen.

Wir stehen vor der Garderobe und sehen vor uns ein Set welches wir im laufe des Abends angegamed haben. Wir fragen sowas wie… was?? Ihr geht ohne süße Typen schon nach Hause? – HB1: Jetzt haben wir doch Euch. Wir: Wir sind aber nicht so leicht zu kriegen bla bla… (credits to Flow und Hypnotica)… HB2: Eigentlich muss ich morgen früh aufstehen und arbeiten… Wir gehen zusammen raus und legen sofort mit der ASD Routine an. Das ganze hat nicht länger als 2 min. gedauert, mein Wing und ich stehen nebeneinander und drücken die beiden an die Wand und machten alle 4 miteinander rum.

Hinter uns gingen die Leute vorbei und wir leckten dabei Ihre Titten, fingerten Sie und machten Sie noch mehr heiß, damit Sie uns im Endeffekt abschleppen und nicht wir Sie.

Sie hält mein Schwanz in der Hand, leckt meine Finger ab, die ich Ihr sofort in Ihre feuchte Fotze schiebe und dabei an Ihren Titten sauge. Die beiden stöhnten sich fast tot… und als wir uns zwischendurch von denen abwenden, fallen sie uns sofort an den Hals und wollen mehr… wir machten noch einbishen weiter… bis wir irgendwann sagten, wir nehmen Euch jetzt beide mit zu uns und ficken Euch so richtig hart durch, dass Ihr die gesamte nächste Woche nicht mehr laufen könnt.

Beide HB’s waren so hungrig wie Wölfe richtig durchgefickt zu werden, aber da die eine früh aufstehen muss, lehnt Sie alles ab, was das Thema angeht.

Uns egal, machten noch zum Abschluss einbishen rum und schmeißen uns ins Taxi, düsen nach Hause. Keine Nummer, kein Facebook oder Studi und kein Fick… dafür jede Menge Fun.

In diesem Sinne: Konzentrierst du dich auf ein Target stehen die Chancen größer, als wenn du mehrere parallel anlaberst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. Gleiches Resultat, wie so oft beim Clubgame :D

Man möchte sich nicht festlegen, weil ja iwie alle heiß sind und am Ende des Abends hat man dann...

(außer jeder Menge kluger Sprüche, aber auch Erfahrungen und viel gehabtem Spaß)

... Nichts in der Hand :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden