Necken und selbst disqualifizieren auch online?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi - mein erster Post *tada*

Also kurz und gut - ich weiß wie wichtig es ist oder sein kann, eine Frau in einem Club (vor allen in Gruppen) zu necken und sich selbst als Liebhaber zu disqualifizieren um ihrerseits Sehnsucht aufzubauen und um über die Schutzreaktionen in den ersten Momenten hinwegzukommen.

Die simple Frage nun - ist das auch beim Onlinegame wichtig? Gerade da vermuten viele Frauen ja einen sexuellen Hintergrund - und sprechen es sogar oft selbst als erste konkret an. In den Situationen sage ich meistens " Hey du hast angefangen über Sex zu reden - anscheinen hast DU wohl Hintergedanken." Hat aber auch nicht den gewünschten Effekt...

Vorschläge?

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja im internet versuchen mehr leute negs einzubauen als im RL. Im rl traut sich das nicht jeder, also nicht jeder außerhalb der PU Mauern ;)

D.h. in echt (rl) kommt ein neg an sein ziel, bzw. bringt dir das feedback ein. Online nicht.

Online habe ich eher die erfahrung gemacht, dass man eine frage stellt was nicht jeder stellt, ob sie z.b. tatsächlich das TH-Poster im hintergrund hängen hat und wieso etc..- doch der übergang zum möglichen liebhaber ist online schwieriger.

Aber die andere möglichkeit besteht darin, direkt zu sagen " hi, blabla ich würd dich gerne kennen lernen meld dich doch mal". Dann villeicht noch ein kommentar zum profil fertig, bringt dir mehr.

Dazu muss ich noch sagen, dass diese "technik" einfach "hi" zu sagen in RL auch ne menge bringt ;) mehr als online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja im internet versuchen mehr leute negs einzubauen als im RL. Im rl traut sich das nicht jeder, also nicht jeder außerhalb der PU Mauern ;)

D.h. in echt (rl) kommt ein neg an sein ziel, bzw. bringt dir das feedback ein. Online nicht.

Online habe ich eher die erfahrung gemacht, dass man eine frage stellt was nicht jeder stellt, ob sie z.b. tatsächlich das TH-Poster im hintergrund hängen hat und wieso etc..- doch der übergang zum möglichen liebhaber ist online schwieriger.

Aber die andere möglichkeit besteht darin, direkt zu sagen " hi, blabla ich würd dich gerne kennen lernen meld dich doch mal". Dann villeicht noch ein kommentar zum profil fertig, bringt dir mehr.

Dazu muss ich noch sagen, dass diese "technik" einfach "hi" zu sagen in RL auch ne menge bringt ;) mehr als online

Hey, danke für das Feedback.

Ich muss allerdings sagen, das dein Tipp genau in die andere Richtung geht, als das was ich bisher so über das Onlinegame "gelernt" habe. Denn Profilkommentare und "hallo ich würde dich gern kennen lernen" schreiben ja sicherlich viele - bzw. geht es meistens in die Richtung. Ich würde darum sagen, das man darauf recht wenige Antworten bekommt.

Im RL handhabe ich die negs aber auch eher nach der throw and go methde - also warte die Antwort nicht ab sondern rede weiter um nicht ein "Du bist ein Arschloch" zu kassieren. Ich finde das funktioniert sehr gut.

Ich hab das mit der selbstdisqualifizierung übrigens heute mal getestet und siehe da, die antwort der Frau war so, das Sie meinte Laut Profil würden wir doch aber sehr gut zusammen passen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.