Grenze zwischen FB und LTR schwindet, will ich aber nicht!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems:

Ziel war, sie zum FB zu machen.

Kennengelernt in der Uni, sind im selben Studiengang.

Kontaktaufnahme und NC über Facebook.

Bisher 4 Dates.

1. Date: Bisschen KINO, mehr nicht.

2. Date: KC, Layversuch im Club gescheitert.

3. Date: KC, Layversuch bei mir gescheitert. (grrrrr!!!)

4. Date: Hab den Lay per Telefon subtil angekündigt. Sie hat von vornherein geplant, bei mir zu übernachten. Lay hat stattgefunden.

Am Sonntag das 5. Date, sie wird wieder bei mir übernachten. Wir haben uns bereits drauf geeinigt, bei mir ein bisschen was zu trinken, hab ihr ne super Eigenkreation in Sachen Drinks vorgestellt und sie drauf eingeladen um dabei einen Film auf Englisch zu gucken (Background-Info: Beim 4. Date haben wir Hangover geschaut und ich hatte sie schon halbnackt aufm Schoß, bevor wir merkten, dass der Film die ganze Zeit auf Englisch lief.).

Wir verstehen uns auch so zeimlich gut, trotzdem will ich keine LTR. Der Kontakt unter der Woche via Email, SMS oder Telefon ist sehr rege. Ich versuche das Gespräch fast immer in eine sexuelle Richtung zu lenken, sie weicht aber meistens sehr geschickt aus. Desweiteren erzählt sie seit ein paar Tagen immer von irgendwelchen Dingen, die wir in Zukunft mal zusammen machen können (Freizeitpark, Fallschirmspringen, blabla). Es klingt sehr danach, dass sie sich in mich verliebt hat.

Ich will diesen ganzen Krempel nicht, wills aber auch nicht so sagen, da ich denke, dass sie sich komplett verschließen wird und ich meine gerade erst gewonnene FB wieder aufgeben muss.

6. Frage/n:

Irgendwelche Vorschläge/Ideen, wie ich sie als FB behalten kann und ihr gleichzeitig klarmachen kann, dass ich keine LTR mit ihr will? Ich denke, ich war bisher einfach zu "nett". Ist ein altes Problem von mir, ich komme aus dem LJBF - Lager und befinde mich gerade im Wandel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würdest du es für dich empfinden? Wenn jemand mit deinen Gefühlen, deinen Hoffnungen, Wünschen und Träumen spielen täte?

Du sagst du kommst aus dem LJBF Land, warst stets zu nett und würdest dich wandeln. Dann hast du jetzt die Chance zu zeigen wie stark du dich in deinem Charakter gewandelt hast.

Jeder von uns ist nur ein Mensch, nur ein Versuch, ein Unterwegs. Er sollte aber dorthin unterwegs sein, wo das Vollkommene ist, er soll ins Zentrum streben, nicht an die Peripherie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey,

auch wenn mein Vorposter einen relativ komischen Post verfasst hat, hat er (soweit ich ihn verstandenhabe XD) recht.

Sei ehrlich. Sag es ihr, so wie das klingt was du von ihr schreibst scheint sie sich auf eine LTR einzuschiessen.

Das was du warst war nicht zu "nett", sondern du hast (genauso wie die "AFCs") Sachen gesagt, die ihr gefallen sollen, aus Angst sie zu verletzen oder aus Angst, dass sie keinen Sex mehr mit dir hat. Sei ein Mann, sei ehrlich (du musst ja nicht wortwörtlich sagen dass sie zum ficken genug is aber sonst nicht) und denk vielleicht auch mal drüber nach warum du unbedingt eine FB willst. Ist es weil du wirklich keine Lust auf eine Beziehung hast (Zeitmangel, Stress ,Trauma, sie ists wirklich nicht) oder weil das ober coole PU Ziel ist möglich viele "HBs" zu "layen" und 27 FBs und 23 SNLs im Jahr zu haben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir gerade mal deinen vorangegangenen Thread durch gelesen.

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry784139

Bist auch nur ein weiterer Blender. Schade um meine mit dir vertane Zeit. Ich hoffe sie findet, wonach sie sucht.

Der Mensch ist ein zielstrebiges Wesen, aber meistens strebt er zuviel und zielt zuwenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich habe jetzt gerade hier nen Roman verfasst. Den habe ich wieder bei Seite gepackt.

Ihr habt Recht, auch wenn Ihr Euch teilweise komisch ausgedrückt habt ;-)

Das Thema war in unseren Unterredungen bisher keins, irgendwann wirds aber eins werden. Und dann werde ich Ihr meine Sicht schildern in aller Ehrlichkeit, natürlich auch in einem angemessenen Ton und danach werd ich mit den Konsequenzen leben. Ich glaube, ich habe nur einen kleinen Anstoß bzw. eine Bestätigung gebracht.

Gruß

Hab mir gerade mal deinen vorangegangenen Thread durch gelesen.

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry784139

Bist auch nur ein weiterer Blender. Schade um meine mit dir vertane Zeit. Ich hoffe sie findet, wonach sie sucht.

Der Mensch ist ein zielstrebiges Wesen, aber meistens strebt er zuviel und zielt zuwenig.

PS: Darauf geh ich jetzt mal nicht ein. Du kennst mich nicht. Wenn Du Dich auf sachlicher Ebene mit mir unterhalten möchtest, sag bescheid.

bearbeitet von BenR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf einer Abendgesellschaft wurde der greisige Casanova von einem blutjungen Mädchen gefragt, welches eigentlich der Unterschied zwischen Liebe, Eros und Sexus sei.

Er schaute sie bekümmert an und antwortete sinngemäß, was der Quatsch solle.

Diese Antwort ist bedauerlicherwiese auch heute noch typisch. Dabei sind diese Unterschiede ebenso wichtig wie einfach.

Beginnen wir mit der Liebe. Sie meint das geistig-seelische Eins-Sein mit einem anderen Menschen, das meistens ganz harmlos beginnt, dann jedoch dazu führt, dass das Ich den Weg zum Du findet, um schließlich in einem ewigen beglückendem Geben und Nehmen zu enden.

Der Eros ist dahingegen schon daran zu erkennen, dass er auf den ganzen Partner, auf Körper und Geist gerichtet ist. Leider kann jedoch auch er zu einem beglückenden Eins-Sein und all den anderen Weiterungen führen, wenn man nicht sehr aufpasst, da die Grenzen des Eros zur Liebe hin fließend sind. Wer sich absichern will, der sollte vor allem sein Ich unter Kontrolle halten und es, wenn es versucht, sich auf dem Weg zum Du zu machen, notfalls mit Gewalt zurückpfeiffen.

Der Sexus schließlich sieht im Partner ausschließlich ein Objekt der Lust. Kennzeichnend für ihn ist, dass er an die Stelle des Gebens und Nehmens das sehr viel einträglichere Nehmen setzt. Doch so erfreulich und verlockend das alles klingt - rein sexuelle Beziehungen sind ebenso selten wie schwierig zu gestalten. Sobald sie über das rein Körperliche hinaus gehen - und das kann bereits mit harmlosen Fragen und Gesprächen beginnen-. schleicht sich allzuleicht der Eros in das Verhältnis ein, und von ihm zur Liebe ist bekanntlich kein weiter Weg.

Daher ist Wachsamkeit nirgendwo so geboten wie gerade in den zwischenmenschlichen Beziehungen. Die geflügelten Worte Julias, mit denen sie Romeo an jenem berühmten Mittwochabend empfing - "Heute musst du aber ganz besonders aufpassen!"-. sie gelten hier nicht nur für eine schwache Stunde oder einen schwachen Moment

Robert Gernhardt

;-)

bearbeitet von GoedeSosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag einfach: "ich will im moment keine Beziehung" . punkt

wenn der Sex gut ist, wird sie trotzdem wieder kommen ..

um den Sex besser zu machen lies "sex god method" von daniel rose

verarsche sie auf keinen fall, mach ihr ganz klar es gibt nur sex und sie kann die Zeit mit dir genießen, aber sie kann dich nicht besitzen

im zweifelsfalle next, um sie nicht zu verletzen... gibt genug da draußen, die genau das selbe wie du wollen

my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Darauf geh ich jetzt mal nicht ein. Du kennst mich nicht. Wenn Du Dich auf sachlicher Ebene mit mir unterhalten möchtest, sag bescheid.

Auf sachlicher Ebene werden wir beide scheitern. Ich frage dich, hast du den Mut dich auf die emotionale Ebene zu begeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden