Ich habe Drama gemacht . . .

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe da ein Mädel was ich seit einigen Monaten Date. Leider war einmal fast Schluss aber wir kamen doch wieder zusammen.

Das Problem, ihr wurde nach gesagt das sie was mit noch einen Typen hat obwohl sie immer wollte das ich eine LTR mit ihr wollte, hatte ich immer dieses dumme Gerücht im hinterkopf.

Nach einiger Zeit freezte sie mich und ich tat es eben so. Also sie einen Schritt zurück und ich genau so.

Dazu kam noch das ich dann die Tage viel Stress hatte. Privat und beruflich. Und ziemlich aufgewühlt war.

Ich habe dann per Zufall sie auf einer Community Page gefunden und so nahm alles seinen lauf und stalkte vom feinsten.

Und interpretierte an diesem Abend alles in mich hinein was ging.

Sie hatte dieses Typen nicht in ihrer Freundesliste. Sie ihn auch nicht. Aber sein Gästebuch war voll mit Einträgen von ihr. Ihres war leer.

Er hatte einen Ordner mit Fotos von ihr und sein Status war auf "endlich und für immer mit meinem schatz vereint" und sein Bild war eins mit ihr.

In diesem Moment bin ich ziemlich verletzt gewesen weil ich es direkt für wahr nahm und habe ihr direkt ne SMS geschrieben "Das ich nicht mehr will"

Ich weiss, stalken falsch, emotional regiert falsch, etc. Danach rief sie an und fragte wieso. Ich sagte ich habe die Seite gesehen und weiss nun bescheid. Sie beteuerte nochmal das da wirklich nichts ist etc.

Naja die Tage vergingen und ich rief nochmal an da ich wieder zu ruhe kam und sagte ihr das es mir klar war das ich krass übertrieben habe aber für mich in diesen Moment alles klar war.

Sie meinte immer noch, das da nichts ist.

Ich weiss pure Hirnwichserei. Seit 2 Woche ist kein Kontakt mehr zwischen uns, die sie zuvor immer gesucht hat.

Ich weiss ich habe scheisse gebaut und stehe auch dazu. Aber das Gefühl immer gehabt zuhaben, dass sie eine LTR mit mir will aber ich dann Bilder von dem Typen von ihr sehe und er in einer Beziehung anscheinend ist und meine Beruflichen sowieso Privaten Probleme haben mich unkontrolliert handeln lassen.

Natürlich ist es scheiße gelaufen und ich habe Drama geschoben und habe mich dafür entschuldigt. Es wäre nur schade wenn es deswegen nur kaputt geht.

Was kann ich nach Drama tun ? Ich habe bis dato keinen Kontakt mehr gesucht sowie sie auch.

Wenn ich sie treffe würde ich so tun als ob nichts sei, aber sie wird es sicher ansprechen.

Sollte ich nach 2 Wochen mal anrufen und mich einfach mal melden ? Oder ist das Drama zuviel gewesen und der Grund für NEXT (ihrer Seite aus) ?

Danke Junges/MÄdels!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3/4 Deines Beitrages ist pure Hirnwichserei. Vielleicht solltest Du mal da anfangen, bevor Du Dir wieder Chancen mit der Frau erhoffst. Du schiebst also Eifersuchts-Drama (btw. das wäre mal was, wenn Frauen unser Drama so stoppen, wie wir ihres). Und dies tust Du, weil Du auf einer Seite eines ihrer Freunde Sätze liest und Fotos siehst, die Dir missfallen.

Willst Du eine LTR mit ihr? Hattet ihr schon Sex?

Wenn Du ein Date mit ihr hast, mach Dir bewusst, dass diese Frau in dem Moment mit Dir zusammen ist, und nicht mit irgendjemandem anderen und dann verwerfe den Gedanken an ihn. Er ist kein Thema. Sie muss es in dem Moment sein. Sie mag Dich scheinbar, also wo ist das Problem. Gerüchte sind Gerüchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3/4 Deines Beitrages ist pure Hirnwichserei. Vielleicht solltest Du mal da anfangen, bevor Du Dir wieder Chancen mit der Frau erhoffst. Du schiebst also Eifersuchts-Drama (btw. das wäre mal was, wenn Frauen unser Drama so stoppen, wie wir ihres). Und dies tust Du, weil Du auf einer Seite eines ihrer Freunde Sätze liest und Fotos siehst, die Dir missfallen.

Willst Du eine LTR mit ihr? Hattet ihr schon Sex?

Wenn Du ein Date mit ihr hast, mach Dir bewusst, dass diese Frau in dem Moment mit Dir zusammen ist, und nicht mit irgendjemandem anderen und dann verwerfe den Gedanken an ihn. Er ist kein Thema. Sie muss es in dem Moment sein. Sie mag Dich scheinbar, also wo ist das Problem. Gerüchte sind Gerüchte.

Hi Zylos,

ich weiß das es pure Hirnwichserei ist. Nur in diesen Moment ist es mit mir durchgegangen. Meine Arbeitsstelle ist gerade in Finanziellen Schwierigkeiten und privat ist auch etwas passiert was mich mit genommen hat und ich extreme Wut(?) in mir hatte.

Und dann habe ich eben zufällig Abends diese Seite gefunden und habe es in mich aufgezogen. Und um ein Ventil zuhaben für meine Wut und durch das verletzten der Bilder habe ich ihr eben direkt die SMS geschickt.

Jetzt im nachhinein ist es eben klar das ich übertrieben habe. Ich hätte nicht stalken sollen etc. Aber ich habe es getan.

Ja, wir hatten Sex. Intime Momente. Ich habe sogar mal den Typen getroffen mit ihr. Damals ist mir nur aufgefallen das sie ziemlich abweisend zu mir war in diesem Moment.

Sie meinte einmal das war weil sie uns beide kennt und es ihr unangenehm war da wir uns nicht kannten(???).

Naja seitdem hatte ich eben das Gefühl das, dass Gerücht stimmt und habe es in mich gefressen und somit ist es an dem Abend explodiert ;-)

Jetzt haben wir eben seit 2 Wochen keinen Kontakt mehr. Das Problem war das sie gerade eine Ködern und Warte Aktion gestartet hatte.

Wollten uns treffen sie kurzzeitig abgesagt und hat sich nicht mehr gemeldet. Das lag aber an einer Needy Aktion von mir.

Ich habe nun das Problem das ich mich schon gern bei ihr melden würde, weil ich es will aber ich mich irgendwie scheiße Fühle wegen der Aktion.

Mir ist klar das ich das Mädel gern als LTR hätte. Hatten tolle 7 Monate miteinander. Ab und zu Drama weil sie Eifersüchtig war etc. aber es hat gut geklappt und nun diese Aktion von mir in dieser schlechten Situation wegen meiner Wut.

Ich würde nur gern wissen ob ihr Tipps für mich habt fürs weiter verhalten.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krieg erst mal deine Eifersucht bez. dieses Kaspers in den Griff. Nur weil dich grade die Verlustangst aus anderer Richtung lammfromm macht heißt das nicht, dass das nächste Drama nicht schon lauert.

Hat der denn ne Freundin oder nicht?

Wenn ja, einfach mal vorschlagen zu viert was zu unternehmen. Damit kriegst du den Quatsch aus dem Kopf (was keine Arbeit am inner Game ersetzt!), demonstrierst, dass du die Kiste hinter dir lassen willst und du hast eine typische LTR-Situation, die dir bei der Anbahnung in ihrer Richtung sicher nicht schaden wird.

Das natürlich erst, nachdem du das mit ihr geklärt hast.

Und das:

Ich habe sogar mal den Typen getroffen mit ihr. Damals ist mir nur aufgefallen das sie ziemlich abweisend zu mir war in diesem Moment.

Sie meinte einmal das war weil sie uns beide kennt und es ihr unangenehm war da wir uns nicht kannten(???).

Könnt auch einfach an der FB gelegen haben. Vielleicht hatte sie vorher nie eine lockere, sexuelle Beziehung zu jemandem. Der Typ - ich nehme mal an, das ist einfach ein guter Freund von ihr - weiß also, sie hat offiziell keinen Freund. Wenn sie jetzt an dir rumfingert oder offen zeigt, dass zwischen euch was läuft, kann sie nicht abschätzen, was er davon hält. Stichwort Schlampe etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe sogar mal den Typen getroffen mit ihr. Damals ist mir nur aufgefallen das sie ziemlich abweisend zu mir war in diesem Moment.

Danke

So ganz Hirnwichserei ist das nicht. Instinktiv hast du gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt und hast die Sache nachgeprüft. Das ist durchaus legitim, wenn man eine Täuschung/Lüge vermutet. Es kann schon sein, dass sie bezüglich des Typen lügt, gemessen an dem veränderten Verhalten während seiner Anwesenheit. Bloß weil sie beteuert, da wäre nichts, muss es nicht sein, dass es den Tatsachen entspricht.

Also: Wenn ihr eine LTR hättet, wäre Dein Verhalten ok. Da ihr euch aber nur datet, sollte es Dich nicht interessieren! So wie ich das verstanden habe, wollte Sie eine LTR und Du nicht? Dann brauchst Du auch kein Drama zu schieben... Viel Glück trotzdem. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also: Wenn ihr eine LTR hättet, wäre Dein Verhalten ok. Da ihr euch aber nur datet, sollte es Dich nicht interessieren! So wie ich das verstanden habe, wollte Sie eine LTR und Du nicht? Dann brauchst Du auch kein Drama zu schieben... Viel Glück trotzdem. ;-)

Sie wollte öfters wissen wie ich nun zu ihr stehe und ob sie "meine" ist. Wir hatten eine tolle Zeit miteinander und haben uns gerne getroffen und hatten einen guten Draht zueinander. Wenn man dies Beziehung nennt, könnte man sagen wir waren zusammen.

Sie war auch immer tierisch eifersüchtig und fragte mal hinterrücks durch einen Freund einen meiner Freunde ob ich jemanden hätte.

Ich weiß, es war eine richtige scheiß Aktion von mir. Es zählt nur wie sich mich behandelt und das tat sie gut. Nur eben dieses eine mal mit dem Typen war mir noch immer Kopf :(

Nun weiß ich nicht ob sie mich abgeschossen hat oder einfach nur wartet ob ich wieder komme.

Sie hat sich sonst immer ziemlich beschwert wenn ich mal 1 Woche nichts von mir hören lies nun sind 2 Wochen vorbei.

Ich habe schon ein anderes Mädchen in der Aussicht aber ehrlich gesagt würde ich gerne das hier gerade biegen und fortführen.

Danke für eure Hilfe!

EDIT :

@Dejante

Danke für deinen tollen Eintrag.

Könnt auch einfach an der FB gelegen haben. Vielleicht hatte sie vorher nie eine lockere, sexuelle Beziehung zu jemandem. Der Typ - ich nehme mal an, das ist einfach ein guter Freund von ihr - weiß also, sie hat offiziell keinen Freund. Wenn sie jetzt an dir rumfingert oder offen zeigt, dass zwischen euch was läuft, kann sie nicht abschätzen, was er davon hält. Stichwort Schlampe etc.

Daran könnte es auch liegen. Aber ehrlich hat sich mein Misstrauen damals in mich tief reingefressen und wollte raus. ;-)

bearbeitet von HereIAm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wollte öfters wissen wie ich nun zu ihr stehe und ob sie "meine" ist. Wir hatten eine tolle Zeit miteinander und haben uns gerne getroffen und hatten einen guten Draht zueinander. Wenn man dies Beziehung nennt, könnte man sagen wir waren zusammen.

??? Also hast du ihr nie eine Antwort gegeben? Sie war nie sicher, ob Du mit ihr wirklich zusammen bist?

Naja, wenn sie Dich länger freezt, kann es schon sein, dass es für sie aus ist, aber da es eh keine "richtige" Beziehung war???

Melde Dich bei ihr. Am besten Du sprichst die Sache mal an. Sie weiss doch gar nicht, woran sie bei dir ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

??? Also hast du ihr nie eine Antwort gegeben? Sie war nie sicher, ob Du mit ihr wirklich zusammen bist?

Naja, wenn sie Dich länger freezt, kann es schon sein, dass es für sie aus ist, aber da es eh keine "richtige" Beziehung war???

Melde Dich bei ihr. Am besten Du sprichst die Sache mal an. Sie weiss doch gar nicht, woran sie bei dir ist...

Also ich habe ihr schon gezeigt das sie meine Nummer 1 ist. Und für sie wahr ich "ihrer", sie meinte aber auch öfters sie weiß nicht woran sie ist.

Ich habe ja einmal kurz nach meiner Aktion sie angerufen und mich deswegen entschuldigt. Sie meinte auch "sie weiß nicht mit ihrem Spanisch weiter, wie sie es mir zeigen kann das da nicht ist und ob ich man mit ihm reden möchte". Wollte ich aber nicht.

Und habe nur mit ihr SmallTalk gehabt. Seitdem 2 Wochen kein Kontakt versuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich habe ihr schon gezeigt das sie meine Nummer 1 ist. Und für sie wahr ich "ihrer", sie meinte aber auch öfters sie weiß nicht woran sie ist.

Ich habe ja einmal kurz nach meiner Aktion sie angerufen und mich deswegen entschuldigt. Sie meinte auch "sie weiß nicht mit ihrem Spanisch weiter, wie sie es mir zeigen kann das da nicht ist und ob ich man mit ihm reden möchte". Wollte ich aber nicht.

Und habe nur mit ihr SmallTalk gehabt. Seitdem 2 Wochen kein Kontakt versuch.

Dann sag ihr, woran sie ist... ;-) Nummer 1 schließt weitere Nummern nicht aus! Sie will Dir beweisen, dass da wirklich nichts ist, also bist Du ihr wichtig - schon mal gut. Deine Entscheidung, ob Du ihr vertraust oder nicht. Du kennst sie besser... Da besteht auf jeden Fall Klärungsbedarf. Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich mich melden und das klären. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist nun aber das von ihr "gar nichts" mehr kommt. Sie geht zwar ans Handy aber es scheint eine Art 0 Punkt erreicht zu sein.

Sie meinte auch das ich nie weiß was ich will. Immer ein hin und her. Ja klar ich war wegen der Sache immer unsicher.

Sollte ich einfach Freezen und irgendwann mal ein ReGame anpeilen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in meinen Augen riskierst du, wenn du JETZT freezed, dass du nie wieder an sie rankommst, weil sie dich gar nicht nah genug ran lässt um zu gamen.

Ich denke du hast jetzt zwei Möglichkeiten

a) dich verhalten wie ein PUler - der in die Situation eigentlich nicht kommen kann - und dich mit anderen Mädels beschäftigen und es abhaken

b) dich wie ein stinknormaler verliebter Typ benehmen der Mist gebaut hat, nen Strauß Blumen besorgen, irgendwo auftauchen wo du sie sicher antriffst, ihr erklären, dass du ein Idiot bist und sie um eine zweite Chance bitten

Entgegen hier weit verbreiteter Meinung ist es nicht zwingend Alpha gebauten Mist einfach hinter sich zu lassen und drauf zu warten, dass Gras drüber wächst. Ebensowenig beeinflusst eine solche Aktion deinen Frame, sofern du ansonsten solide bist.

To win the game is to leave the game - man muss nur wissen wann und wie. Das unterscheidet imho PUA von PU-betreibenden Halbstarken. Die Fähigkeit, sich aus dem Game zu lösen, wenn es das wert ist.

Heißt ja nicht, dass du nicht wieder mit gewohnten Methoden deinen Frame solide hälst, wenn das Ding in der Kiste ist, aktuell schwimmen deine Felle aber flussabwärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Hey Dejante,

danke nochmals für deine Beschreibung.

Ich weiß ja das ich Mist gebaut habe und würde mich dafür entschuldigen. Ich hatte nur eben nach der Aktion die Sache im Kopf "Wenn sie sich jetzt noch meldet, dann stimmt es wirklich nicht". Für mich war eben bei der Geschichte irgendwie nie kompletten Vertrauen da. Leider :(

Habe gestern sie angerufen. Ganz normaler SmallTalk. Irgendwie konnte ich nicht fragen ob wir uns treffen wollen.

Ich werde sie vermutlich am Sonntag auf einer kleinen Feier treffen, aber ob sie dann mit mir Reden will ist eine andere Geschichte.

Ich selber hatte nicht immer einen harten Frame. Mit Drama hatte ich immer meine Probleme und redete dann zuviel mit ihr. Oder wurde selbst unentspannt.

Danke für weitere Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden