Wie nun vorgehen? mangelnder Rapport?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin noch nicht lange dabei, möcht mich aber verbessern.

Nun ich kom zur Sache. Ich habe ein HB kennengelernt die mich interessiert. Sie ist attraktiv, humorvoll und vorallem meinermeinung nach selbstbewusst!.

Nun, wir hatten einige Treffen und KC im Kino und im Clulb gehabt.

Nun haben wir uns vor paar Tagen getroffen und siemeint zu mir "ich glaub nciht dass wir das vertiefen sollten".

Als Grund hat sie mir erklärt wie ihre Mutter zu Personen wie mir steht. Ich habe schwarze haare und bin von Natur aus gebräunt, und werde auf den ersten Blick als Araber/türke geschätzt.

Ihre Mutter ist anscheinend eine, entschuldigung für den Ausdruck, "Kanackenhasserin".

Sie hat mir erzählt was für Theater sie deshalb schon alles veranstaltet hat als HB schon einmal einen JUngen, der unter diese Kategorie fällt nachause gebracht hat.

Sie ist verliebt, dass hat sie mir gesat und da ist auch deutlich bemerkbar.

Nun frage ich mich, ist es die Angst vor der Reaktion der Mutter oder ist der mangelnde Attraction/rapport meinerseits? Freeze vlt?

Wie sollte ich vorgehen? Lohnt es sich hier weiterzumachen oder soltl man sich von Frauen mit Problemen fernhalten?

(Ich bin 18, sie 16 und wir sind leider Klassenkameraden)

bearbeitet von Gekko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du schreibst ist ihre Mutter daran Schuld, dass sie dich nicht mehr treffen möchte.

Daher würde ich die Mutter Persönlich kennenlernen und sie vom gegenteil überzeugen, dass du eben nicht so ein ''kanacke'' bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, das selbe Problem hatte ich auch schonmal. Exakt die selbe Situation.

Wie bereits ShuffleJunkie schreibt. Lernt die Mutter kennen.

Wir haben das damals so gemacht, das wir vorgespielt haben zusammen ein Referat machen zu muessen.

So konnte ich 2-3 mal die Woche "ohne hintergedanken" zu ihr, die Mutter kennenlernen und sie davon ueberzeugen, dass ich eigentlich ein feiner Kerl bin ;)

Mittlerweile wuerd ich das bestimmt nicht mehr so handhaben aber damals hat es wunderbar geklappt. entstanden ist eine 2-Jahre lange LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden