Ich ziehe mich zurück

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würde jeder der geht reinschreiben, dass er nun geht, weil er Pipi in die Augen hat, müsste diei Plattform um einiges erweitert werden.

Zum Schluss, könnt ihr euch noch bei alle den Leuten bedanken, die Pipi in den Augen haben und dies öffentlich mitteilen.

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh oh ;-)

H&M das darfst du denen im Fashionforum nicht sagen... ich glaube da geht keiner von denen gerne einkaufen...

Sorry für OT, aber ich hab gerade meinen morgentlichen Kaffe über meinem Tisch verteilt, als ich das gelesen hab.

Ich glaub Du verwechselst da was! :-D

gran-torino-clint-eastwood.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, Leute mit Sonnenbrillen-Nicknames und Schal zum T-Shirt haben ganz andere Probleme. Die haben nämlich Pipi in der Hose. Aber hier dürfen sie toll sein. Toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke, Leute mit Sonnenbrillen-Nicknames und Schal zum T-Shirt haben ganz andere Probleme. Die haben nämlich Pipi in der Hose. Aber hier dürfen sie toll sein. Toll.

Nicht denken.

Hemd, nicht T-Shirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nivel

PrinzPi

gsus

PIMPWuppertal

mdtrinker

is_gut

superposition

inspector

jewls

king_koitus

lousvui

und zuletzt, unerwarteterweise auch noch Hearts&Minds

Mal ganz unabhängig davon, wie man zu diesen Leute steht: Wieso lässt du dich davon so runterziehen? Sollte dir das als Mann nicht einfach am Allerwertesten vorbei gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ganz unabhängig davon, wie man zu diesen Leute steht: Wieso lässt du dich davon so runterziehen? Sollte dir das als Mann nicht einfach am Allerwertesten vorbei gehen?

Ich bin mir dessen schon bewusst, dass ich durch meine offene Art viele Angriffsflächen aufmache. Diese werden auch von manchen weidlichst ausgenutzt. Ein Verhalten, welches ich in dieser Dreistigkeit eigentlich nur aus diesem Forum hier kenne. Und daher ziehe ich mich einfach zurück. Das bedeutet nicht, dass ich ganz verschwinde, ich werde mir nur wesentlich intensiver überlegen, wann ich wo was dazuposte.

Ein großes Problem bei der rein schriftlichen Kommunikation ist ja die fehlende Körpersprache und Mimik. Genau das, was viele hier dazu bewegt, mit HBs nicht per Text zu kommunizieren. Nun, das was im Gespräch mit realen Menschen niemals ein Problem für mich ist, schaffe ich hier nicht. Unterstellungen, falsch verstehen, missinterpretieren und mir aus all dem noch versuchen Stricke zu drehen... Es reicht mir einfach. Permanent in Verteidigungsposition gehen zu müssen ist mühsam. Und dann noch alles als Nichteinsehenwollen eigener Fehler vorgeworfen zu bekommen...

Love it, change it or leave it. Ich muss mein Scheitern eingestehen, und ziehe mich deshalb zurück. Nicht ganz, aber großteils. FRs werdet ihr weiterhin bekommen. Und den einen oder anderen Kommentar. :rolleyes:

Aber es gibt viele Menschen da draussen, die sich auch freuen, mich öfter zu Gesicht zu bekommen. Durch meinen neuen Job bin ich wohl auch nicht mehr so viel online wie im alten, wo der Browser einfach immer nebenbei offen war. So ist der Lauf der Dinge.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch General. Du bist heut aber auf Krawall gebürstet.^^ Schlecht geschlafen, oder was los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir dessen schon bewusst, dass ich durch meine offene Art viele Angriffsflächen aufmache. Diese werden auch von manchen weidlichst ausgenutzt. Ein Verhalten, welches ich in dieser Dreistigkeit eigentlich nur aus diesem Forum hier kenne. Und daher ziehe ich mich einfach zurück. Das bedeutet nicht, dass ich ganz verschwinde, ich werde mir nur wesentlich intensiver überlegen, wann ich wo was dazuposte.

Ein großes Problem bei der rein schriftlichen Kommunikation ist ja die fehlende Körpersprache und Mimik. Genau das, was viele hier dazu bewegt, mit HBs nicht per Text zu kommunizieren. Nun, das was im Gespräch mit realen Menschen niemals ein Problem für mich ist, schaffe ich hier nicht. Unterstellungen, falsch verstehen, missinterpretieren und mir aus all dem noch versuchen Stricke zu drehen... Es reicht mir einfach. Permanent in Verteidigungsposition gehen zu müssen ist mühsam. Und dann noch alles als Nichteinsehenwollen eigener Fehler vorgeworfen zu bekommen...

Love it, change it or leave it. Ich muss mein Scheitern eingestehen, und ziehe mich deshalb zurück. Nicht ganz, aber großteils. FRs werdet ihr weiterhin bekommen. Und den einen oder anderen Kommentar. :rolleyes:

Aber es gibt viele Menschen da draussen, die sich auch freuen, mich öfter zu Gesicht zu bekommen. Durch meinen neuen Job bin ich wohl auch nicht mehr so viel online wie im alten, wo der Browser einfach immer nebenbei offen war. So ist der Lauf der Dinge.

lg scientific

och komm schon, im stilbereich wird es bald langweilig ohne geflame gegen dich oder den pimpf. ;-)

im ernst: lass dich nicht unterkriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, verdammt, ein weiter Held wandert davon. Deine FRs hab ich immer am liebsten gelesen, weil du einfach nur ein cooler Typ bist, ohne dir Gedanken über jegliche Abkürzungen zu machen. Dein Versprechen, ab und an weiter zu schreiben, tröstet aber.

Also ich hatte nie etwas gegen dich, aber nach diesem Beitrag ist es vielleicht wirklich besser wenn du das Forum verlässt. Für immer.

Und natürlich sind alle Männer die keine Schwulen mögen, selber die größten Schwuchteln. Was für ein tolles Vorurteil. :-D

Warum zwingst du uns ständig diese uninteressante kagge auf???
Du versuchst anscheinend ernsthaft deine Gay-Blowjob-Erfahrungen noch als Heldentat und Alphatum reframen zu wollen - das ist zum schreien komisch! ^_^

Was kommt als nächstes? Ein Kinderschänder, der allen anderen gesunden Menschen vorwirft, dass sie "verblendet und blockiert" sind, weil sie sich nicht trauen?

...Andererseits kann ich natürlich verstehen, warum du aus einem Forum verschwindest, wo überall Offenheit gepredigt und auf der anderen Seite solch ein hirnverbrannter Stuss geschrieben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn du eine spätpubertäre Erkundungsphase in Sachen Homosexualität seltsam findest, dann hast du wohl einen wesentlichen Schritt in deiner Entwicklung ausgelassen. Tut mir leid für dich. Meine Erfahrung ist halt, dass jene, die sich am allermeisten gegen Schwuchteln auflehnen einen latenten Hang zu Männern haben, den sie sich nur niemals ausleben trauen... ^_^

scientific

Also ich hatte nie etwas gegen dich, aber nach diesem Beitrag ist es vielleicht wirklich besser wenn du das Forum verlässt. Für immer.

Und natürlich sind alle Männer die keine Schwulen mögen, selber die größten Schwuchteln. Was für ein tolles Vorurteil. :-D

Genau eines der Probleme, warum ich es einfach nicht mehr lustig finde hier. Ich schreib von einigen, du sagst alle, und mir wird Verallgemeinerung vorgeworfen... :-D Wer hat nun das Problem?

Nur zum konkreten Thema. Der Typ, der mir damals das Gesicht eingeschlagen hat mit der Begründung "Schwuchteln gehören umgebracht" ist selber schwul. Blöderweise vermute ich das nicht nur, sondern ich hab ihn über einen schwulen Freund kennengelernt, und er hat mir selber gesagt, dass er schwul ist, und deswegen die rechtsradikale Szene verlassen hat, weil er dort seine Neigung nicht ausleben kann... Nur mal so als heftigen Vertreten von jenen genannt, die ich mit den "einigen" gemeint habe... Aber egal. Ich bin derjenige der schwarz-weiß malt und immer alle in einen Topf wirft. Ist nicht das erste Mal, dass sich manche die Geschichte so hindrehen, dass einer - nämlich ich - der blöde ist.

Und warum ich H&M in diesem Thread auch erwähne, hat nämlich genau diesen Grund. Vor allem im letzten Thread, wo ich mit ihm auch diskutierte machte er das ganz heftig. Leider, denn ich schätze seine Beiträge im allgemeinen auch sehr. Aber da hilft kein Argumentieren mehr von meiner Seite. Das Bild ist gebildet und da komm ich nicht mehr raus.

Und CaptainC... da hast du wirklich ein paar gute Beispiele zusammengetragen, weswegen ich meine Aktivitäten hier stark verringere. So geht es seit über einem Jahr. Egal was ich schreibe, egal wo ich schreibe. Aber keine Sorge. Ich bin ja nicht weg, nur etwas zurückgezogen. ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss noch lernen für einen Test und schau seit Ewigkeiten wieder einmal hier rein....da sehe ich das.

Viel fällt mir dazu nicht ein, aber ein geistreiches Wortgestell hat sich in meinem Spatzenhirn noch zusammengerottet wobohl es um die Zeit schon auf Reserve geschalten ist(und während es sich fragt, warum zum Teufel ich hier reinschaue anstatt zu lernen)....

Sollten wir Mannsbilder das Zicken nicht den Frauen überlassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso bin ich auf dem vorvorletzem Platz?
Wieso bin ich auf dem vorvorletzem Platz?

Ich wär auch gern unter den ersten 3, aber man kann ja nicht alles haben :rolleyes:

alphabet und so ihr ottos. Weil sonst wär ich ja klar Nummer eins!

Herzliches Dankeschön übrigens an alle die auf der Liste stehen, und große Grüße.

Alles gute Scientific, 40cm Prügel hast du ja schon, jetzt musst du nur noch den Rest auf die Beine bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Jaja mach's gut. Dein Fehlen wird hier absolut niemandem auffallen.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.