Ich ziehe mich zurück

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So meine Lieben.

Permanente Angriffe und Missverständnisse, willentliches Dagegenregen aus irgendeinem armseligen "Ich-zeig-dir-schon-dass-ich-ein-Alpha-bin"-Grund hat mich jetzt über Monate hinweg mürbe gemacht. Es macht mir keinen Spaß mehr, hier zu posten.

Diejenigen, denen meine Beiträge gefallen haben, und die was lernen konnten, bleibe ich erhalten. Ihr könnt mir gerne PN schicken, und ich stehe da gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Vielleicht werde ich noch den einen oder anderen FR verfassen, damit der eine oder andere einen alternativen PU-Weg lernen können.

Aber ansonsten werd ich mich so wenig wie möglich weiterhin an den Diskussionen beteiligen. Das schont meinen Blutdruck, und gibt mir mehr Zeit für echte Menschen da draussen.

Diejenigen, die es schade finden, dass ich mich hier zurückziehe können sich bei folgenden Leuten bedanken:

Nivel

PrinzPi

gsus

PIMPWuppertal

mdtrinker

is_gut

superposition

inspector

jewls

king_koitus

lousvui

und zuletzt, unerwarteterweise auch noch Hearts&Minds

bye

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke

Nivel

PrinzPi

gsus

PIMPWuppertal

mdtrinker

is_gut

superposition

inspector

jewls

king_koitus

lousvui

Hearts&Minds

;-)

€: jk, hau rein scientific. Echte Menschen sind eh spannender.

bearbeitet von Kenner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der einen Seite gibt es einen Weg mit Miesmachern klar zu kommen. Auf der anderen Seite ist es natürlich schon so dass man nur begrenzt Zeit im Leben hat und deswegen dann auch die Nase voll wenn man immer wieder ausgebremst wird.

ich wünsche alles gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Ich bedanke mich auch bei den oben aufgeführten Leuten.

Zunächst hatte ich den Eindruck du wärst eine relativ erfahrene Person in diesem Forum, aber mittlerweile ist dieser bei mir verflogen, insbesondere wegen deines Verhaltens auf Kritik und diverser genialer Zitate wie dem hier:

Du wirst es vielleicht seltsam finden... Aber Mädels fragen mich oft, ob ich schwul sei... Und dann erzähl ich gerne die Geschichte, dass ich tatsächlich WEISS, dass ich heterosexuell bin, WEIL ich schon Männer geküsst habe, und mal einen Blowjob von einem Mann bekam. Und seit dem Erlebnis bin ich mir SICHER, heterosexuell zu sein und auf Frauen zu stehen... wink.gif

:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bedanke mich auch bei den oben aufgeführten Leuten.

Zunächst hatte ich den Eindruck du wärst eine relativ erfahrene Person in diesem Forum, aber mittlerweile ist dieser bei mir verflogen, insbesondere wegen deines Verhaltens auf Kritik und diverser genialer Zitate wie dem hier:

Du wirst es vielleicht seltsam finden... Aber Mädels fragen mich oft, ob ich schwul sei... Und dann erzähl ich gerne die Geschichte, dass ich tatsächlich WEISS, dass ich heterosexuell bin, WEIL ich schon Männer geküsst habe, und mal einen Blowjob von einem Mann bekam. Und seit dem Erlebnis bin ich mir SICHER, heterosexuell zu sein und auf Frauen zu stehen... wink.gif

:huh:

Ach... Weißt du, Kritik ist etwas anderes als das permanente ans Bein pinkeln, wie es manche Typen hier betrieben haben. Wo egal, was ich geschrieben habe, immer das Gegenteil behauptet wurde. Das zieht sich schon seit über einem Jahr so dahin.

Und ich kann Kritik einfach nicht gelten lassen, wenn in keinster Weise auf meine Argumente eingegangen wird. Wie es manche Spezialisten betrieben haben, die sogar schrieben, meinen Beitrag nicht gelesen zu haben, weil sie eh schon wüssten, was drinnen steht. Wo Argumente einfach beinhart immer wieder ignoriert werden und das Gegenteil von dem mir unterstellt wird, was ich schon seit 10 Beiträgen vollkommen anders schreibe. Das zermürbt einfach.

Und wenn du eine spätpubertäre Erkundungsphase in Sachen Homosexualität seltsam findest, dann hast du wohl einen wesentlichen Schritt in deiner Entwicklung ausgelassen. Tut mir leid für dich. Meine Erfahrung ist halt, dass jene, die sich am allermeisten gegen Schwuchteln auflehnen einen latenten Hang zu Männern haben, den sie sich nur niemals ausleben trauen... :-D

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn du eine spätpubertäre Erkundungsphase in Sachen Homosexualität seltsam findest, dann hast du wohl einen wesentlichen Schritt in deiner Entwicklung ausgelassen. Tut mir leid für dich. Meine Erfahrung ist halt, dass jene, die sich am allermeisten gegen Schwuchteln auflehnen einen latenten Hang zu Männern haben, den sie sich nur niemals ausleben trauen... wink.gif

Defacto sind Erfahrungen in dem Bereich eher in den Bereich "Gewöhnlich" und "gehört zur gesunden Entwicklung dazu" einzuordnen als in einen Randbereich, so die Statistik. Müsste nochmal gucken, waren aber an die 60-70% die mal solche Erfahrungen mit anderen Jungs hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn du eine spätpubertäre Erkundungsphase in Sachen Homosexualität seltsam findest, dann hast du wohl einen wesentlichen Schritt in deiner Entwicklung ausgelassen. Tut mir leid für dich. Meine Erfahrung ist halt, dass jene, die sich am allermeisten gegen Schwuchteln auflehnen einen latenten Hang zu Männern haben, den sie sich nur niemals ausleben trauen... wink.gif

Defacto sind Erfahrungen in dem Bereich eher in den Bereich "Gewöhnlich" und "gehört zur gesunden Entwicklung dazu" einzuordnen als in einen Randbereich, so die Statistik. Müsste nochmal gucken, waren aber an die 60-70% die mal solche Erfahrungen mit anderen Jungs hatten.

Und wenn die die nicht so konsequent verleugnen würden, könnten wir Frauen auch wesentlich leichter "echte" MMF-Dreier haben :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

@scientific: Ich schildere meinen Eindruck, du denkst an Kritik.

Deine spätpubertäre Phase finde ich durchaus ungewöhnlich. Naja, bei der Menge an Menschen auf dieser Welt gibts alles mögliche, nur kenne ich aber keinen Mann auf dieser Welt der sich nach derartig langer Zeit zunächst einen blasen ließ um herauszufinden, dass er doch heterosexuell veranlagt ist.Ich denke allein deswegen weil ich da nicht allein stehe ist es wohl auch weniger ungewöhnlich, dass sich bei mehr Leuten eine solche Meinung herausbildet.

Was aber nichts dran ändert das ich gegen Homosexuelle nichts habe. Wäre ja auch eine relativ sinnfreie Reaktion von mir. Deswegen kann ich deinen letzten Satz auch dementsprechend nachvollziehen und werte ihn nicht als versteckten Seitenhieb gegen mich.

bearbeitet von Mr. Google

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn du eine spätpubertäre Erkundungsphase in Sachen Homosexualität seltsam findest, dann hast du wohl einen wesentlichen Schritt in deiner Entwicklung ausgelassen. Tut mir leid für dich. Meine Erfahrung ist halt, dass jene, die sich am allermeisten gegen Schwuchteln auflehnen einen latenten Hang zu Männern haben, den sie sich nur niemals ausleben trauen... :-D

scientific

Also ich hatte nie etwas gegen dich, aber nach diesem Beitrag ist es vielleicht wirklich besser wenn du das Forum verlässt. Für immer.

Und natürlich sind alle Männer die keine Schwulen mögen, selber die größten Schwuchteln. Was für ein tolles Vorurteil. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine spätpubertäre Phase finde ich durchaus ungewöhnlich. Naja, bei der Menge an Menschen auf dieser Welt gibts alles mögliche, nur kenne ich aber keinen Mann auf dieser Welt der sich nach derartig langer Zeit zunächst einen blasen ließ um herauszufinden, dass er doch heterosexuell veranlagt ist.Ich denke allein deswegen weil ich da nicht allein stehe ist es wohl auch weniger ungewöhnlich, dass sich bei mehr Leuten eine solche Meinung herausbildet.

Was aber nichts dran ändert das ich gegen Homosexuelle nichts habe. Wäre ja auch eine relativ sinnfreie Reaktion von mir. Deswegen kann ich deinen letzten Satz auch dementsprechend nachvollziehen und werte ihn nicht als versteckten Seitenhieb gegen mich.

Nun, ich war aus verschiedenen Gründen relativ spät dran mit meiner sexuellen Entwicklung. Ich hatte mit knapp 22 das erste Mal Sex. Danach hatte ich mit mehreren Frauen Beziehungen, die alle kläglich gescheitert sind (Ich wusste damals nicht, dass ich ein AFC war. Heute in der Rückschau ist alles klar, warum die Beziehungen scheiterten...) und ich verstand mich mit Männern immer gut. Dann lernte ich durch einen Locationwechsel, eine neue Freizeitbeschäftigung unheimlich viele schwule Männer kennen. Das war für mich, der ich vom Land kam, ein völliges Neuland. Das existierte für mich zuvor halt einfach nicht. Und plötzlich war es da. Beziehungen mit Frauen scheiterten weil ich einfach nur ein nice-guy war, und mit Männern kam ich wunderbar klar.

Nun... ich gehöre wohl zu den wenigen Heteros, die es ausprobiert haben, weil sie es ausprobieren wollten. Ich wollte einfach nicht das Schicksal eines Freundes erleiden, der sich bis er 60 war nicht eingestehen konnte und wollte, dass er eigentlich auf Männer steht... Und ich wollte auch nicht das Schicksal eines anderen Freundes, der sogar schon verlobt war, bevor er sich dazu durchringen konnte, es doch einmal mit Männern zu probieren... Ich wollte einfach wissen, was los ist. Und ich sag dir aus ganzen Herzen und voller Überzeugung, ES WAR GUT, dass ich das gemacht habe. Selten noch in meinem Leben war ich zufriedener als an jenem Morgen. Eine Sache, die mich sicher zwei Jahre schwer beschäftigt hat, war nun geklärt. Durch einen einfachen Blowjob.

Und ich weiß, dass sehr viele Männer ein riesen Problem damit haben. UND ich gestehe, dass ich mich wahnsinnig daran erfreue, die blöden Gesichter zu sehen, wenn ich Männern diese Geschichte erzähle... Ja, auch ich neige ab und zu zu Provokationen :huh:

Ich sag dir auch, ich kenne nur einen einzigen Hetero ausser mir, der sich von einem anderen Mann einen blasen ließ. Alle anderen hatten da viel zu viel Berührungsängste.

Ich bin froh über meine Kontakte in die Schwuchtelszene, ich freue mich, dass ich dort auch sehr positiv aufgenommen wurde, und wie in einem anderen Thread derzeit diskutiert wird, warum Schwuchtel viel bessere Chancen bei den wirklich schönen Frauen haben... Ja, ich hab das alles schon live und oft miterlebt. Mann kann nur lernen davon. Das ist einer der weiteren Gründe, warum ich froh bin, lange in der Schwuchtelszene zugebracht zu haben (Auch noch nach dem Erlebnis mit dem Blowjob).

Aber solche Erfahrungen enthalten sich die verblendeten und blockierten Menschen selber vor.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So meine Lieben.

Permanente Angriffe und Missverständnisse, willentliches Dagegenregen aus irgendeinem armseligen "Ich-zeig-dir-schon-dass-ich-ein-Alpha-bin"-Grund

Moin scientific,

erstmal stimme ich dir zu, das ist hier im PUF Allgemein so, jeder will Recht haben, einfache Meinungsäusserungen werden nicht Akzeptiert und direkt ins Negative gezogen.

Meinunsverschiedenheiten werden nicht ausdiskutiert, sondern jeder vertritt einfach seinen eigenen Standpunkt und dabei bleibt es.

und das "willentliche Dagegenreden" kenne ich leider selber nur zu gut :huh:

aber ich verstehe dich voll und ganz.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein
ZITAT(Mr. Google @ Oct 27 2010, 07:07 PM) *

Nun, ich war aus verschiedenen Gründen relativ spät dran mit meiner sexuellen Entwicklung. Ich hatte mit knapp 22 das erste Mal Sex. Danach hatte ich mit mehreren Frauen Beziehungen, die alle kläglich gescheitert sind (Ich wusste damals nicht, dass ich ein AFC war. Heute in der Rückschau ist alles klar, warum die Beziehungen scheiterten...) und ich verstand mich mit Männern immer gut. Dann lernte ich durch einen Locationwechsel, eine neue Freizeitbeschäftigung unheimlich viele schwule Männer kennen. Das war für mich, der ich vom Land kam, ein völliges Neuland. Das existierte für mich zuvor halt einfach nicht. Und plötzlich war es da. Beziehungen mit Frauen scheiterten weil ich einfach nur ein nice-guy war, und mit Männern kam ich wunderbar klar.

Nun... ich gehöre wohl zu den wenigen Heteros, die es ausprobiert haben, weil sie es ausprobieren wollten. Ich wollte einfach nicht das Schicksal eines Freundes erleiden, der sich bis er 60 war nicht eingestehen konnte und wollte, dass er eigentlich auf Männer steht... Und ich wollte auch nicht das Schicksal eines anderen Freundes, der sogar schon verlobt war, bevor er sich dazu durchringen konnte, es doch einmal mit Männern zu probieren... Ich wollte einfach wissen, was los ist. Und ich sag dir aus ganzen Herzen und voller Überzeugung, ES WAR GUT, dass ich das gemacht habe. Selten noch in meinem Leben war ich zufriedener als an jenem Morgen. Eine Sache, die mich sicher zwei Jahre schwer beschäftigt hat, war nun geklärt. Durch einen einfachen Blowjob.

Und ich weiß, dass sehr viele Männer ein riesen Problem damit haben. UND ich gestehe, dass ich mich wahnsinnig daran erfreue, die blöden Gesichter zu sehen, wenn ich Männern diese Geschichte erzähle... Ja, auch ich neige ab und zu zu Provokationen wink.gif

Ich sag dir auch, ich kenne nur einen einzigen Hetero ausser mir, der sich von einem anderen Mann einen blasen ließ. Alle anderen hatten da viel zu viel Berührungsängste.

Ich bin froh über meine Kontakte in die Schwuchtelszene, ich freue mich, dass ich dort auch sehr positiv aufgenommen wurde, und wie in einem anderen Thread derzeit diskutiert wird, warum Schwuchtel viel bessere Chancen bei den wirklich schönen Frauen haben... Ja, ich hab das alles schon live und oft miterlebt. Mann kann nur lernen davon. Das ist einer der weiteren Gründe, warum ich froh bin, lange in der Schwuchtelszene zugebracht zu haben (Auch noch nach dem Erlebnis mit dem Blowjob).

Aber solche Erfahrungen enthalten sich die verblendeten und blockierten Menschen selber vor.

lg scientific

Du versuchst anscheinend ernsthaft deine Gay-Blowjob-Erfahrungen noch als Heldentat und Alphatum reframen zu wollen - das ist zum schreien komisch! :huh:

Was kommt als nächstes? Ein Kinderschänder, der allen anderen gesunden Menschen vorwirft, dass sie "verblendet und blockiert" sind, weil sie sich nicht trauen?

P.S.: Abgesehen davon...warum lässt du dich überhaupt von den oben genannten Foren-Menschen so sehr stressen? Das Forum hier ist eine Art offene Psychatrie. Chill mal und nimm nicht gleich alles persönlich.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tschüss S., war cool von dir zu lesen... vllt. schreib ich dir mal ne PM wenn ich paar interessante Fragen hab...

byyye

Was zum Teufel? Wurde der Name Scientific zensiert? ;-)

Edit: Nein, doch nicht. Scheiß Abkürzungen!

Rebello. Klingt wie ein Labello für Rebellen. Haha, Wortwitz!...

bearbeitet von Koi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke zwar, diese Frage wird mir nicht beantwortet, aber wie kommt es , dass Hearts&Minds einer der Übeltäter ist? Ich halte ihn eigentlich für einen der wichtigsten Mitglieder im Forum. Konstruktive Beiträge und nie beleidigend soweit ich das gesehen habe.

Übrigens finde ich es auffällig, dass viele der von scientific genannten Personen Stammgäste im Style & Fashionbereich sind. Da scheinen besonders viele Leute rumzulaufen, die gegenüber anderen Meinungen intolerant sind und ihre eigenen modischen Vorstellungen propagieren.

@k-mode

Ich finde nicht, dass in diesem Forum allgemein jeder seine Meinung durchbringen will und Meinungsäußerungen anderer nicht akzeptiert werden. Das Niveau dieses Forums find ich im Vergleich zu anderen recht hoch, aber klar gibt's auch hier Unruhestifter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
Du versuchst anscheinend ernsthaft deine Gay-Blowjob-Erfahrungen noch als Heldentat und Alphatum reframen zu wollen - das ist zum schreien komisch! :-)

Was kommt als nächstes? Ein Kinderschänder, der allen anderen gesunden Menschen vorwirft, dass sie "verblendet und blockiert" sind, weil sie sich nicht trauen?

P.S.: Abgesehen davon...warum lässt du dich überhaupt von den oben genannten Foren-Menschen so sehr stressen? Das Forum hier ist eine Art offene Psychatrie. Chill mal und nimm nicht gleich alles persönlich.

aha. Du wirfst Schwule mit Kinderschändern in einen Topf? wer einer Community angehört, die Blowjobs von Frauen als Heldentat feiert, darf von mir aus auch Blowjobs von Schwulen als Heldentat feiern... sehe da nicht so den Unterschied.

@scientific: Kenne dich zwar nicht, aber wünsche dir alles Gute. Die Leute im Style-Forum sind wirklich oftmals mühsam. Aber falls H&M mal was zu dir gesagt hat... Ich habe Respekt vor ihm, weil er wirklich sehr viele gute Beiträge verfasst hat, die von Lebenserfahrung zeugen. Ich würde zumindest drüber nachdenken, was er gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh oh :-)

H&M das darfst du denen im Fashionforum nicht sagen... ich glaube da geht keiner von denen gerne einkaufen...

Joa Tschüss auch von mir. Schade das du nicht wie ein Mann abgegangen bist...:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-

Hey, deine FR's waren damals die ersten, die ich im DDD gelesen hab. Du bist einer der wenigen, die offen und von Herzen aus ihrem Leben posten und somit logischerweise auch immer wieder Angriffsfläche bieten.

Denke es ist die richtige Entscheidung für dich, für das Forum ist dein Fortgang allerdings ein echter Verlust!

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diejenigen, die es schade finden, dass ich mich hier zurückziehe können sich bei folgenden Leuten bedanken:

Nivel

PrinzPi

gsus

PIMPWuppertal

mdtrinker

is_gut

superposition

inspector

jewls

king_koitus

lousvui

und zuletzt, unerwarteterweise auch noch Hearts&Minds

Das hat ein bisschen was vom Geisterfahrer-Witz. Naja, tschüss.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde jeder der geht reinschreiben, dass er nun geht, weil er Pipi in die Augen hat, müsste diei Plattform um einiges erweitert werden.

Zum Schluss, könnt ihr euch noch bei alle den Leuten bedanken, die Pipi in den Augen haben und dies öffentlich mitteilen.

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.