One-Night-Stand

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im letzten Monat hatte ich mehrere Geschichten Laufen...

Ausgangspunkt immer der selbe,,,Frau am frühen Abend kennen gelernt,,, Viel Spass gehabt,Frauen waren sehr zugänglich,anschmiegsam,Viel C%F (Die letzte hat mich auch erst am Tag darauf wieder verlassen, und sich mit einem langen kuss verabschiedet)

Aber sobald, Sie sich körperlich wirklich wegwaren ,,,Null,,,oder, wenig bis gar kein Interesse....

Klar antworten Sie wenn ich Sie anschreibe,,,aber es ist nicht das selbe,,,habe das Gefühl,dass nach der Nacht total die Luft draußen ist.

Es ist halt schwer meistens zwischen 6 und 7 uhr morgends eine Hammer-Performance abzuliefern,nachdem sie endlich im Bett liegt...

Jetzt meine Frage an euch, ist diese Erscheinung eher normal oder eher nicht, dass Frauen von einem Typen, der Sie gleich am ersten Abend rumgekriegt hat,,,erst mal auf weniger machen und einen deutlich gefühlten Abstand eingehen.

Bin seid heute Morgen etwas ratlos....

Was könnte ich besser machen??

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapport?!?!?!

Und zu deine Frage, nein Frauen machen nicht mehr auf Abstand wie zuvor, eventuell K+W, aber das ist ja normal.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das z.b.

Es ist halt schwer meistens zwischen 6 und 7 uhr morgends eine Hammer-Performance abzuliefern,nachdem sie endlich im Bett liegt...
Jetzt meine Frage an euch, ist diese Erscheinung eher normal oder eher nicht, dass Frauen von einem Typen, der Sie gleich am ersten Abend rumgekriegt hat,,,erst mal auf weniger machen und einen deutlich gefühlten Abstand eingehen.

Eher nicht.

Ist aber auch nicht soo ungewöhnlich. Je nach Beziehungsstand, Einstellung zu ONS etc pp. Man harmoniert auch nicht mit jeder bombastisch. Oder zu bombastisch und sie ist erstmal paar Tage bedient, bzw denkt, jede Nummer mit dir artet so derbe aus, daß sie sich jeweils den kompletten Tag verhagelt. Gibt viele Möglichkeiten.

Aber mal was anderes. Wann meldest du dich denn nach der Nummer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mfg

Wird dir niemand was dazu sagen können, wenn du nicht schreibst was du mit ihr gemacht hast.

i.d.R. ist ein ONS genau das selbe von ihr aus wie von dir aus: Verlangen nach Sex.

Ist das gestillt, sieht die welt anders aus, weil es das war was ihr die Nacht gemeinsam hattet.

Ich habe das auch schön öfter erlebt.

Es gibt Frauen die nach nem ONS schuldgefühle haben, manche fürchten um ihre soziale Reputation, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok,ihr habt recht,danke für die bereits gegebenen Antworten...

Beim ersten One, war von ihr sehr viel da....Sie war auf der Suche nach etwas festem ...und sie war die einzigste die da auch danach noch wirklich interesse zeigte,,,aber sie war auch die einzigste von der ich sagen würde one war schön.das reicht...

bei den anderen beiden wars genau umgekehrt

Die zweite, war sehr sicherheitsbezogen, da ihre Freundin sie vor mir gewarnt hat (schlimmer Finger) Sie aber trotzdem mit mir mitgegangen ist,aber bereits im Bett und danach sehr darauf bedacht war dass niemand von unserem schäferstündchen was erfährt..Mein Kumpel hat im anderen Zimmer gepennt...Trotzdem hätte ich mir bei dieser zumindest mehr vorstellen können,

Die dritte,letzten Freitag war sehr offen....Hat sich den ganzen Abend schon ins zeug gelegt mich zu bekommen,nach der Verabschiedung zwar per Handy schon geschrieben...Habe aber bei ihr das gefühl wenn ich nicht schreibe,schreibt sie nicht....ihr wisst schon...

Wenn es nur eine gewesen wäre hätte ich mir da nix gedacht aber auch die vorherige hat sich nicht so benommen wie ich mir das vorgestellt habe....

Seis drum,der erste user meinte was von Rapport,was ist das (bin noch nicht so lange da)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal von nem anderen Standpunkt, willst du das sie dir schreibt

weil sie sich zu ner antwort gezwungen fühlt oder weil sie dich ernsthaft vermisst?

lass das mit den schnellen SMS freeze Out!

(Viele Frauen kommen auch nicht direkt drauf klar das sie gerade mit nem

Kerl gepennt haben den sie erst an dem Abend kennengelernt haben.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja das sind jetzt 2, die nicht mehr wollten. Das kann man bei der Anzahl noch nicht verallgemeinern ;) Da kann wirklich sowas reinspielen wie Schuldgefühle oder sie wollte nur schnellen Sex mit dem schlimmen Finger.

Weiss ja nicht was du zwischen 6-7 mit denen treibst, aber gibt da noch mehr als der reine Sex der mit ordentlich Alk im Blut auch nicht immer perfekt läuft. Stichwort: Zärtlichkeit. Das wollen die Ladies doch^^

Und kommt wirklich drauf, wie du dich meldest. DU meldest dich, nicht sie. Les da so bissle raus, dass du sie mit SMS vollspamst und zwar recht bald nach dem Treffen. Oder eben wartest, dass sie sich melden und wenn sie das nicht machen, enttäuscht bist. Anrufen ist generell besser. Mach das doch mal 2 Tage nach dem Sex?! Zu needy solltest du nicht wirken. SMS würd ich eher für kurze romantische, leidenschaftliche, c&f, sexistische Kurznachrichten nutzen.

Schreiben ist auch was anderes als sprechen. Ich finde das ist ein ganz anderes Game. Jemand der bei einem richtigen Gespräch gut flirtet, ist nicht automatisch ein Gamemaster im Schreiben und andersrum. Ist schon wahrscheinlicher, dass jemand der das eine gut beherrscht, beim anderen auch nicht abstinkt, aber kein Muss. Geschriebener Text kann schnell mal falsch rüberkommen. Da du sie im CLub etc. ja abschleppst, würde ich weiterhin auf diese Waffe bauen und anrufen!

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden