Frame-Probleme bei Game mit HB8

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 22

Sie: 18

Anzahl Dates: schon öfter auf Partys, ansonsten 4 echte dates!

Etappe der Verführng: KC, sexuelle Berührungen, alles außer sex!

Beschreibung des Problems: Sie kam irgendwann in unseren erweiterten Freundeskreis und hat mir gefallen! ich merkte sofort dass ich sie leicht attracten kann! sie ist HSE und für c&f und puch&pull sehr anfällig, konnte schon immer viel kino mit ihr fahren!

also hab ich sie ein paar mal getroffen, kam nach nem langen date zum KC. hab sie dann die woche drauf auf ner studentenparty wieder getroffen und den gannzen abend mit ihr rum gemacht....Beim nächsten Date lief dann alles außer sex (sie hatte wohl ihre tage) auf jeden fall wollte sie nicht mehr wirklich heim und ist noch ewig nackt bei mir im bett geblieben^^

leider muss ich seit kurzem unter der woche im ausland arbeiten und bin also nur am wochenende da....sie ist auf jeden fall attracted, aber sie hat noch nicht angefangen mich zu stalken oder sich mir einfach permanent an den hals zu werfen....sie hängt auch immer noch ein bißchen an ihrem ex und denkt vermutlich, dass ich kene feste beziehung will, sondern eher nur meinen spaß (was auch nicht unbedingt gelogen ist)

jetzt zur kernfrage....: sie ist freitags wegen nem geburtstag mit ihren leuten in nem club verabredet und samstags ist ne party auf die wir beide eingeladen sind.....und sonntags wolle sie vermutlich mit ihren freundinnen durch die stadt ziehen....(hat sie mir alles beiläufig bei unserem letzten date erzählt)

als sie sich die woche nach unserem date schon zweimal mit ner sms gemeldet hatte, hab ich ihr auch mal geantwortet (die erste hab ich ignoriert) und ihr gesagt dass wir uns am montag (feiertag) treffen sollen! sie sagte sie müsste da evtl arbeiten und hat zu mir gesagt ich soll doch entweder freitags, samstags oder sonntags iwann dahin kommen wo sie auch ist, dass wir uns sehen.... eigentlich ist das aber nicht grade meine art....bin bei ihr sehr auf meinen unabhängigen alpha-frame bedacht (sie hält mich sogar für ein bißchen selbstverliebt^^) die frage ist jetzt....soll ich echt an einem abend dahin gehen wo sie ist (auf die party bin ich wie gesagt sowieso eingeladen) oder soll ich extra nicht hingehen um ihr zu zeigen dass meine gesellschaft nicht selbstverständlich ist und sie sich zeit nehmen muss wenn sie mich sehen will?

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas nenn ich dann Frame-Paranoia. Man kann ganz simple Dinge erstaunlich kompliziert machen.

Wenn du anbetracht einer derart einfachen Situation allen Ernstes Schiss um deinen Frame hast, weil dein Datevorschlag nicht funktioniert, die eine Alternative vorschlägt und du sie annimmst, hast du ein gewaltiges Frameproblem, das mit der Lady nichts zu tun hat.

So wie du das beschreibst ist dein sog. "Alpha-Frame" ja komplett aufgesetzt. Wärst du tatsächlich souverän, würdest du dir über solche lapidaren Details gar keine Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für den schnellen und guten Rat! vermutlich hast du recht! sie hat je einen gegenvorschlag gebracht....bei mir haben nur die alarmglocken geläutet, da sie von freitag bis montag angeblich keine zeit hatte.....

und später kam folgendes...."hm, stimmt doch gar nicht dass wir uns erst in 14 tagen sehen....du könntest am wochenende eigentlich jeden tag da sein wo ich bin, musst nur auch dahin kommen;-) " das hat mich echt stutzig gemacht!

ps. der alpha-frame ist nicht aufgesetzt, ich hab nur kein bock dass sie die kontrolle übernimmt!

bearbeitet von MrGuru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...."hm, stimmt doch gar nicht dass wir uns erst in 14 tagen sehen....du könntest am wochenende eigentlich jeden tag da sein wo ich bin, musst nur auch dahin kommen;-) "

Das ist eindeutig ein shittest, wenn du sagst "ja ok ich überlegs mir" bist du durchgefallen, wenn du sagst "Nein hab ich keine Zeit" auch ;)

Könntest den Spieß umdrehen und sagen "Manchmal kann man eben nicht alles aufeinmal haben ;) Ich würde mich gerne mit dir treffen, aber ich teile nicht gerne.... zumindestens nicht deine Aufmerksamkeit mit anderen ;) Wie wärs wenn du einen Tag des Wochenendes für mich frei machst.... den rest machst du dann party, und ich kann mir immer noch überlegen ob ich vorbeischaue?!"

Oder in der art.....

nach dem Motto "du bist mir wichtig und ich würde dich gerne sehen, aber ich werd dir nicht in den arsch kriechen nur weils dir nicht wichtig genug ist"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau so hab ich das auch gesehen! da wir uns gegenseitig sowieso immer als arrogant beschimpfen hab ich ihr gesagt dass das ihr neuer höhepunkt an arroganz wäre und dass ich vermutlich ein schlechtes vorbild für sie sei! hab ihr dann noch gesagt dass ich noch nicht weiß ob ich iwo hinkommen, aber dass ich wüsste dass sie sich freut mich zu sehen, egal wie arrogant sie sei!

jetzt hab ich beide möglichkeiten offen.....werde vermutlich zwar hingehen, aber ihr erst mal wenig aufmerksamkeit schenken, dass sie nicht auf die idee kommt ich würde ihr nachlaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden