SMS von FB, dass sie mich sehr vermisst

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

Hey Leute

Treffen schon regelmäßig seit mehreren Monaten. Nun SMS, dass sie mich manchmal sehr vermisst.

Normal, oder besteht Redebedarf? Oder dies Ignorieren beim nächsten Treffen? Wie handhabt ihr das?

Haut rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definiere FB.

Irgendwann ist das normal bei den Frauen. Wie lange geht das denn schon und wie regelmäßig seht ihr euch?

Ich würde wahrscheinlich das nächste Treffen etwas wegschieben und dann gucken wie sie drauf ist. Fängt sie an sich zu verlieben... entweder LTR in Betracht ziehen oder gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2/Woche ist schonmal recht viel, und 4 Monate dazu auch für eine reine FB. Du kannst es jede Woche einmal im Beziehungskisten board durchlesen, dass sich FBs irgendwann verlieben bzw. irgendwann anfangen Gefühle zu entwickeln. Das hängt mit vielen verschiedenen Faktoren zusammen, wurde in einem der Threats schon ausgiebig diskutiert. Gibt auch biologische. Beim Sex binden sich die Partner auch aneinander. Hormonausstoß etc.

Wenn Du über keine FB hinaus willst, solltest Du Dich mit dem Gedanken anfreunden, die FB um ihrer Willen zu beenden. Reden brauchst Du nicht drüber. Sie entwickelt halt so langsam Gefühle. Ich denke ihr habt so ungefähr eure Regeln, was ihr macht und was nicht.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill

fuck fuck fuck. du hast recht. dabei hab ich sie echt gern und wollte gern, dass alles so bleibt wie es ist. für sie ist es auch ok 2x woche sehen, mehr nicht, wegen zeitgründen. ansonsten passiert auch sonst nichts (wie übernachtungen, telefonate).

ich würds daher eher als mLTR bezeichnen. Ändert aber wohl nichts daran, dass sie gefühle entwickelt... nun gut, ich denk mir dann aber, sobald SIE mehr will, mehr zeit als 2x/woche etc, dann wird SIE es schon ansprechen. Dann werde ich ihr sagen, dass keie gefühle meinerseits im spiel sind, zumindest nicht so, dass ich eine LTR wollte, bzw. mehr zeit verbringen. Ansonsten sehe ich das ja nicht als schlimm an, wenn sie mich toll findet, das tue ich bei ihr ja auch..

hmm... fuck....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich würds daher eher als mLTR bezeichnen.

Also hast Du andere Frauen neben ihr? Wieso seht ihr Euch dann immer 2x/Woche? Koordinier einfach die anderen Frauen.

nun gut, ich denk mir dann aber, sobald SIE mehr will, mehr zeit als 2x/woche etc, dann wird SIE es schon ansprechen.

Sie wird es nichtmal unbedingt merken, dass sie schon so starke Gefühle hat. Das ist bei einer FB sehr fließend. Ich würde einfach mal darauf achten, wie sie sich verhält, meldet sie sich oft, will sie einfach mal nur quatschen etc. Ein guter Freund von mir hatte genau das gleiche neulich auch. Die Frau war irgendwann sehr überrascht, welche Gefühle sie schon entwickelt hat. Sie hat die anfänglichen Anzeichen nicht gesehen und von selbst dann die Notbremse gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erfahrungsgemäß lassen sich Sex und Gefühle dauerhaft nicht trennen, erst Recht bei Frauen nicht, und schon gar nicht wenn ein Mädel öfter als 3x Sex mit einem hatte. Ausnahmen bestätigen, wie immer, die Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles überbewertet. Sie vermißt dich, ist doch schön, deswegen muß sie nicht gleich total verlioebt sein. Zwischen "Nur Sex" und Liebe gibt es doch ein recht weites Spektrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles überbewertet. Sie vermißt dich, ist doch schön, deswegen muß sie nicht gleich total verlioebt sein. Zwischen "Nur Sex" und Liebe gibt es doch ein recht weites Spektrum.

naja wenn sie es ihm schreibt, scheint da schon was hinter zu stecken.

ich hoffe auch das meine fb mir das vorerst nicht schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles überbewertet. Sie vermißt dich, ist doch schön, deswegen muß sie nicht gleich total verlioebt sein. Zwischen "Nur Sex" und Liebe gibt es doch ein recht weites Spektrum.

Wo ziehst Du denn die Grenze? Klar nicht bei einer SMS, aber wenn dies öfter vorkommt, sowie schon eifersüchtige Anzeichen hinzukommen? Oder erst, wenn das Wort "Beziehung" in den Mund genommen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill

Sobald das Thema Beziehung von ihr in irgendeiner Art vorkommen sollte, werde ich ihr erzählen, dass ich keine Gefühle in dem Sinne für sie habe, bzw. wie ich sie für eine richtige Beziehung als notwendig erachte. Sie kann dann entscheiden, ob sie die Geschichte weitermacht. Und ja: So langsam kommen die ersten Mini-Eifersuchts Signale.. Dass sie sich nicht freut, wenn ich mich mit einer anderen Frau treffe, ist doch klar. Ich würde mich ja auch nicht freuen, wenn sie sich mit jemand anders zum Sex verabredet. Aber ich hab ihr verdeutlicht, dass ich mit der aktuellen Konstellation zwischen uns ganz zufrieden bin, und daher bei mir kein Bedarf besteht nach neuen Frauen. Dadurch kam bei ihr an, dass ich keine Beziehung will, aber gleichzeitig sie was besonderes ist, da sie mich befriedigt und ich keine andere Frau brauche. Alles okay...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.