Kennengelernt und nun wie weiter... Bitte Tips

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alles ist gut, was du da machst, aber sei nicht so ängstlich in den dingen, die du machst! Nimm dir was du willst, selbst wenn du unsicher bist.

Wenn du sie treffen möchstest, dann rufst du sie an, wenn nicht, dann rufst du sie nicht an. Technische Vorschläge sind schwachsinnig und helfen nur temporär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort trotz der Uhrzeit.

Ja du hast recht, ich fühle mich ein wenig unsicher... Problem ist halt ich weiß nicht weiter :D

Keinen genauen plan wohin ich sie ausführen soll ausser klassiker ala kino, coktail, sushi ( wobei ich denke das ist zu gewagt. Nicht jeder manns sache... )

Ich denke ich werde morgen von mir aus keinen kontakt aufbauen... Und übermorgen rufe ich sie an und versuch sie von nem kino besuch mit mir zu überzeugen...

Zwei fragen habe ich noch:

Wenn sie nein sagt... Mit ihr abschließen oder weiter versuchen?

Wenn sie ja sagt: zahlen oder nicht zahlen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Kommt drauf an wie sie absagt. Ist es so eine billige ausrede wie ''meine oma kommt zu besuch'' würde ich es noch einmal versuchen. Ansonsten wäre es pure Zeitverschwendung.

2.) Nicht zahlen! Jeder AFC zahlt den Eintritt! Entweder 50/50 oder sie bezahlt alles.

Du bist der Preis und nicht sie!

bearbeitet von ShuffleJunky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an. Ist relativ egal, wo Du sie hinführst, hauptsache du schränkst das SMS schreiben etwas ein. Sagt sie nein, weil sie einfach keine Lust hat, kannst Du es in zwei Wochen nochmal probieren.

Wenn Du wirklich mit ihr ins Kino willst: "Hey, ich zahle den Eintritt, Du das Popcorn und die Cola." Dann kommt ihr mit dem auseinanderrechnen nicht so durcheinander.

Aber Kino ist Suboptimal fürs erste Date. Besser irgendwas, wo ihr euch länger unterhalten könnt und KINO besser einsetzbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
1.) Kommt drauf an wie sie absagt. Ist es so eine billige ausrede wie ''meine oma kommt zu besuch'' würde ich es noch einmal versuchen. Ansonsten wäre es pure Zeitverschwendung.

2.) Nicht zahlen! Jeder AFC zahlt den Eintritt! Entweder 50/50 oder sie bezahlt alles.

Du bist der Preis und nicht sie!

Alles korrekt, bis auf den einfach heruntergebeteten Satz am Ende. Das schnell rausgehauene, und selten reflektierte: "Du bist der Preis!". Betrachten wir es von einer realistischen Warte aus, ist das Mädchen ebenfalls der Preis. Wäre es nicht so, hätten wir gar kein Interesse an einer attraktiven Frau. Weshalb ihr die eigene, reale Zuneigung durch hard2get verschleiern? Heißt's nicht immer, ein "Alphamann" nimmt sich was er will, und steht dazu? Jedenfalls ist das meine Philosophie. Wichtig ist nur zu wissen was man(n) will (und was nicht). Alles andere ergibt sich automatisch.

Was Zahlungen angeht, frag Dich immer: Würde ich das Gleiche für einen Kumpel tun, den ich erst vor kurzem kennen gelernt habe? Wenn nicht, wird damit ersichtlich, dass Du ihr nur den Eintritt zahlen willst damit sie Dich mag, nicht weil Du Dich dabei gut fühlst ihr eine Freude zu machen. Das ist ein fundamentaler Unterschied.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ahja, Kino will ich nun doch nicht mehr. Werde wohl nach DVD schauen fragen :)

Nee nee... Mach lieber erstmal ein normales Date aus. Unterhaltet euch ein bisschen, lernt euch kennen.

Selbst in der Frauenwelt hat sich mittlerweile herumgesprochen, dass DVD Abend das gleiche ist wie Fi(lm gu)cken. ;-)

Mach dir kein Kopf, läuft doch gut soweit. Ruf sie an, mach ein Date aus, geht was essen und danach noch in ne nette Bar für n Glas Wein, unterhaltet euch. Und dann schau weiter. Jetzt mit DVD-Abend zu kommen find ich nicht gut. Ich bezweifle, dass genügend Rapport vorhanden ist.

Das wichtigste ist einfach: Trefft euch und habt Spaß miteinander, SMS sind nicht schlimm. Aber ohne reales Treffen verläuft sich das irgendwann im Sand. Egal wieviele tolle Kusssmileys in den SMS sind.

Cheers

./edit -> Schreibfehler korrigiert

bearbeitet von roflcopter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was bedeutet Raport ?

Sorry, Schreibfehler: Rapport

http://de.wikipedia.org/wiki/Rapport_%28Psychologie%29

Nene, du hast es richtig geschrieben. War mein Fehler :)

Oh man bin ich eine Flasche :D Hab nun irgendwie immer noch keinen Plan was ich mit ihr machen soll.

Nun fällt mir nur Kaffe trinken oder Coktail trinken ein ;-)

Na is doch nicht so schwer, such dir was gutes in eurer Nähe aus. Geht zusammen was essen und danach noch was trinken.

Eventuell kannst du ja mal bei qype.com reinschauen. Da findet sich auch meistens was.

-> oder schau mal in die Date-Sammlung hier im Forum:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=675

Du machst das schon. Mach dir nicht nicht so nen Kopf. Locker bleiben und daten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Was soll sie denn sonst machen?! Weinen?

Hör auf in jedem Lächeln einen Heiratsantrag zu sehen.

Nimm das Mädchen ins Schwimmbad, Kletterpark, Zoo, Kartbahn, Bowling etc. mit und lern sie kennen.

Alsob es keine Ausgehmöglichkeiten gibt.

Adieu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden