Gute Idee für ein Date oder vorher erstmal zu zweit treffen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leude,

ich habe ja vor kurzem nen Thread geschrieben, zu meinem aktuellen game mit ner Türssteherin. Wer nochmal nachlesen will/muss.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=67948&hl=

Jetzt ist die Situation folgende:

ich war jetzt dreimal in der Kneipe um mit Ihr direkt was auszumachen, die ersten beiden male musste sie hinter der bar aushelfen, also null chance, was mit ihr auszumachen.

Letztes WE waren wir auch wieder da, allerdings spontan.

Das Problem, ich hatte ein anderes Mädel dabei, weil ich dachte, sie wäre eh wieder an der Bar. Von wegen, sie natürlich an der Tür. Mal davon abgesehen, dass ich ja das Mädel dabeihatte, war auch an diesem Abend keine Zeit, was auszumachen.

Jetzt meine Frage, da ich wohl nicht drumherumkomm, was mit ihr telefonisch auszumachen.

Mein Plan:

In zwei Wochen bekommt ein Kumpel von mir ne Überraschungs-BDayparty von seiner Freundin geschenkt.

Ich wollt sie jetzt morgen anrufen und dazu einladen mit mir hinzugehen. 2 wochen vorher, da sie an dem abend wahrscheinlich arbeiten müsste, damit sie die möglichkeit hat, sich frei zu nehmen.

Was meint ihr, ist das ne gute Idee oder sollte ich mich diese We auf jeden Fall erstmal alleine mit ihr treffen.

Ich meine, wie ihr ja aus dem alten Thread entnehmen könnt, verstehen wir uns gut, schäkern auch immer, wenn nicht zuviel los ist, trotzdem kennen wir uns nicht wirklich. einge der Leude die auf der Party sein werden, kennt sie zwar auch aus der kneipe vom kurz schnacken, aber eben nur so...

ich bin mir nicht sicher, ob sie aus diesem Status heraus mitkommen wird...

Zweite Möglichkeit wäre sie am Sonntag zum Essen einzulasen und ihr dann beim Date die Idee für die Party auf den Tisch zu packen.

Was haltet ihr für die geeignte Vorgehensweise?

Freu mich auf eure Hints

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die Antwort kam, weil Du Dir auch den anderen Post durchgelsen hast oder nur diesen ;-) ?

weil er recht hat. Deshalb die Antwort. Du hattest Sie mehr oder weniger sicher in der Tasche, hast dir aber dank viel zu viel PU Theorie im Kopf die Sache unnötig verkompliziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dass mit der Theorie im Kopf, die alles verkompliziert, hat was...

Es gibt hier allerdings einen neuen Status.

Ich habe sie gestern angerufen und einfach mal auf Risiko zur Party eingeladen.

Sie meinte, dass das ganz schlecht ist, weil sie gestern Perso hatte und an den nächsten beiden Wochenden arbeiten muss...

Witzig war, sie sagte: "na ja ich kann zwar nicht, aber du/ihr werdet besimmt auch ohne mich feiern können und spass haben...."

Darauf meinte ich: "wo du recht hast, hast du recht, wäre aber trotzdem schön gewesen, dich dabei zu haben, wird lustig, mit vielen chaoten, auf die du zur abwechslung mal nicht aufpassen musst..."

Sie:" Ja, war privat war ich schon länger nicht mehr unterwegs"

Ich:" na ok, dann machens wir es anders, dann holen wir am Sonntag unser Essen einfach nach."

Sie:" ja das hört sich doch gut an", "wir sehen uns ja eh wahrscheinlich am WE in der Kneipe"

Ich:" Weiss noch nicht, ich bin wahrscheinlich diese We nicht in der Stadt, bin Freitag bis Sonntag auf Party eingeladen, als wenn dann komm ich sehr spontan. ich meinte auch eher nächsten Sonntag"

Ich:" Wie schauts denn bei dir nächstes WE Samstag aus, da arbeitst du sicher auch."

Sie:" Ja, da bin ich hinter der Theke"

Ich:" Na ja, da ist ja dann an dich eh scher ranzukommen B-)"

Sie:" ne, aber das ist ja nicht schlimm, es gibt ja auch noch telefon :-D"

Ich:" Ok, also pass auf, wir machen es so, wir planen mal das Essen für nächsten Sonntag. Kann sein, dass wir uns bis dahin eh nochmal sehen, ansonsten ruf ich dich an, ich wünsch dir was."

Sie:" alles klärchen, ich wünsch dir nen schönen abend, wir sehen und hören uns"

wie schauts aus, bin ich zumindest mal auf ne 3 hochgerutscht oder? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.