HB: "Kein Sex vor der Ehe." Wie bekehren???

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

In letzter Zeit schmeißt sich ne HB 7 an mich ran. Sie gefällt mir gut in allen Hinsichten. Sie ist 16 Jahre alt, also ein Jahr jünger als ich.

Soweit so gut!

Das ganze hat nur einen gewaltigen Haken!

Sie ist der Überzeugung das sie keinen Sex vor der Ehe haben will!!! Ja sowas gibts auch noch.. Hätte ich auch nicht gedacht.

Sie ist zwar gläubige Evangelin, meint aber das es nichts damit zutun hat, sondern weil sie findet das Sex sowas "großes" ist und sie damit nicht leichtfertig umgehen mag.

Jetzt sagen die meisten wahrscheinlich NEXTEN. Mach ich auch vielleicht, aber wenn es einen Weg gebe sie zu bekehren dann wär das auch keine schlechte Sache. Für sie und für mich, denke ich. Hätte für mich auch was verlockendes das brave Mädchen zu verführen :crazy:

Falls jemand das bereits geschafft hat, sagt mir WIE!!!

Natürlich sind auch von dem Rest gute Ideen willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erkläre ihr sanft und behutsam das dass Model der Religion nicht funktioniert, und man heutzutage Gangbangs und Massenorgien Feiert.

Spass beiseite, wenn sie nicht will, will sie nicht. Such dir ne andere, welche für Sex vor der Ehe ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heis machen und ficken.

Schritt für schritt eskalieren, 2 vor 1 zurück..

Aber imho auch wenn du sie flachlegst wird es imo nicht so prikelnd sein, da keine erfahrung.

Du wirst ne menge zeit investieren müssen, trust und rapport aufbauem, wenn du bereit bist das zu tuhen, und sie dass auch wert ist ok.

Aber wenn du sie nur ficken wilst wegem dem kick, lass es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, hab's leider damals nicht geschafft, als ich vor der gleichen Situation stand, weil ich keine Ahnung hatte (sie war mit irgendwelchen Jesus-Freaks zusammen). Aber inzwischen kenne ich immerhin das Know-how:

"Bekehren" geht in kleinen Häppchen. So machen es zumindest die "Profis" (Religionen, Sekten, Politiker). Freundlich dranbleiben, immer die Botschaft kommunizieren, in kleinen Häppchen immer stärker füttern, grad soviel wie die Person vertragen kann bevor sie kritisch wird. Dies wiederholen. Ich empfehle zum Beispiel das Kapitel über die Moon-Sekte.

Alles darüber findest du in diesem Buch: "Die große Verführung: Psychologie der Manipulation".

Hilft auch beim Gebrauchtwagenkauf (die Strategien der Verkäufer, erstaunlich!)

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während du eskalierst und merkst, dass sie unsicher ist, erklär ihr einfach wieviele Leute heutzutage viel zu früh ums Leben kommen und nie die Chance auf Sex hatten und sie jetzt verfluchen würden, dafür das sie sich die Chance so leichtfertig entgehen lässt, sie würde ja so viel verpassen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ehamiger "Jesus-Freak" kann ich eventuell auch etwas helfen.

Greif nie ihre Religion oder in deinem Fall ihre Überzeugung an. Bleib cool und sei nicht needy beim Thema Sex. Gib ihr auch die Zeit sich bei dir wirklich richtig wohl zu fühlen und sprich mit ihr über dein erstes Mal (ihr gegenüber DHV) und wie du dich gefühlt hast... Aber das kann schon mehrere Wochen dauern. Arbeite auch an ihrer compliance.

Meiner Meinung nach sehr gute Vorgehensweise:

Nebeneinanderliegen, streicheln, ausziehen... dann fahre diese Routine: "Du willst jetzt keinen Sex, oder...?" Den Satz solltest du so betonen, dass du eine schlichte Aussage machst, da sie es vom Kopf her ja wirklich nicht will. Das "oder" am Ende hängt einfach nur so am Satz dran, ist aber eine ziemlich miese feine Manipulation, die bewirkt dass sie den Satz im Kopf/ Unterbewusstsein vollendet mit folgendem Wort: "...oder doch"

Dem Kopf fällt es sehr schwer "Ja" zu denken und "Nein" zu sagen. Es ist eine Line, die aus dem NLP kommt und mit deren Hilfe ich schon einigen Erfolg hatte. Probier es aus. Aber erst wenn sie wirklich erregt ist, denn hier hat ihr logischer Verstand weniger Macht über sie.

Du wirst ihr etwas Gutes geben und hilfst ihr aus schlechter sozialer Konditionierung! Denk also nicht, dass du etwas gegen ihren Willen tust!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

In letzter Zeit schmeißt sich ne HB 7 an mich ran. Sie gefällt mir gut in allen Hinsichten. Sie ist 16 Jahre alt, also ein Jahr jünger als ich.

Soweit so gut!

Das ganze hat nur einen gewaltigen Haken!

Sie ist der Überzeugung das sie keinen Sex vor der Ehe haben will!!! Ja sowas gibts auch noch.. Hätte ich auch nicht gedacht.

Sie ist zwar gläubige Evangelin, meint aber das es nichts damit zutun hat, sondern weil sie findet das Sex sowas "großes" ist und sie damit nicht leichtfertig umgehen mag.

Jetzt sagen die meisten wahrscheinlich NEXTEN. Mach ich auch vielleicht, aber wenn es einen Weg gebe sie zu bekehren dann wär das auch keine schlechte Sache. Für sie und für mich, denke ich. Hätte für mich auch was verlockendes das brave Mädchen zu verführen B-)

Natürlich sind auch von dem Rest gute Ideen willkommen.

Sie sagt das nur weil sie wahrscheinlich keine sexuellen Kontakte vorher hatte und es nicht so recht beurteilen kann.

Vor PU hatte ich mal ne 16 jährige Freundin, die mir während des Kennenlernens breit erklärt hat warum sie keinen Sex vor der Ehe will. Nach 2 Wochen kannte ich alle ihre Körperstellen ohne Stoffbedeckung und nach 2,5 Wochen sagte sie mir direkt, dass sie unbedingt mit mir schlafen wolle und es nicht mehr aushalten könne.

Also nicht so viel auf das Gelabber von 16 jährigen hören und einfach dein Ding durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sagt das nur weil sie wahrscheinlich keine sexuellen Kontakte vorher hatte und es nicht so recht beurteilen kann.

Vor PU hatte ich mal ne 16 jährige Freundin, die mir während des Kennenlernens breit erklärt hat warum sie keinen Sex vor der Ehe will. Nach 2 Wochen kannte ich alle ihre Körperstellen ohne Stoffbedeckung und nach 2,5 Wochen sagte sie mir direkt, dass sie unbedingt mit mir schlafen wolle und es nicht mehr aushalten könne.

Also nicht so viel auf das Gelabber von 16 jährigen hören und einfach dein Ding durchziehen.

Richtig!

Lass dir bei ihr einfach ein bisschen Zeit.

"Kein Sex vor der Ehe" lässt sich übrigens hervorragend in seinem Game einbauen. Probier mal den Mönch-Frame aus. Ist wirklich hilarious.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Bekehren" geht in kleinen Häppchen. So machen es zumindest die "Profis" (Religionen, Sekten, Politiker). Freundlich dranbleiben, immer die Botschaft kommunizieren, in kleinen Häppchen immer stärker füttern, grad soviel wie die Person vertragen kann bevor sie kritisch wird. Dies wiederholen. Ich empfehle zum

Klingt echt gut, auf solche Tipps hab ich gehofft.

Werde mich mal mit dem Thema beschäftigen.

Danke!

Meiner Meinung nach sehr gute Vorgehensweise:

Nebeneinanderliegen, streicheln, ausziehen... dann fahre diese Routine: "Du willst jetzt keinen Sex, oder...?" Den Satz solltest du so betonen, dass du eine schlichte Aussage machst, da sie es vom Kopf her ja wirklich nicht will. Das "oder" am Ende hängt einfach nur so am Satz dran, ist aber eine ziemlich miese feine Manipulation, die bewirkt dass sie den Satz im Kopf/ Unterbewusstsein vollendet mit folgendem Wort: "...oder doch"

Dem Kopf fällt es sehr schwer "Ja" zu denken und "Nein" zu sagen. Es ist eine Line, die aus dem NLP kommt und mit deren Hilfe ich schon einigen Erfolg hatte. Probier es aus. Aber erst wenn sie wirklich erregt ist, denn hier hat ihr logischer Verstand weniger Macht über sie.

Du wirst ihr etwas Gutes geben und hilfst ihr aus schlechter sozialer Konditionierung! Denk also nicht, dass du etwas gegen ihren Willen tust!

Klingt auch gut, werde ich in der entsprechenden Situation mal testen.

Ja, ich denke auch das ich ihr damit eher was gutes tun würde.

Spiel ihr folgendes Lied vor und erklär ihr die Lyrics! :-D

http://www.youtube.com/watch?v=WunJh9prdAI

Oha, geiles Lied!! :-D

So lernt man neue Bands kennen.

Hmm.. daran hab ich noch gar nicht gedacht. Hoffe mal das es bei ihr ähnlich sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ehamiger "Jesus-Freak" kann ich eventuell auch etwas helfen.

Interessant!

Inwiefern hast du deine Meinung geändert und was hat dich dazu bewogen?

Mir ist von einem guten Freund ein spirituelles Buch (ähnlich wie the secret) in die Hand gedrückt worden und das hat meine gesammte weltsicht "zerschlagen". Dann bin ich einige Zeit ohne etwas umhergeirrt und naja, dann kam Pickup (-;

Es wurde also immer schlimmer :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich den Vorrednern größtenteils an.

Allerdings berücksichtige auch folgendes:

Falls ihr Sex wirklich etwas Besonderes ist, das sie zum ersten Mal mit jemandem erleben möchte, den sie wirklich liebt/ wo eine wirklich enge Verbindung besteht, dann würde ich eventuell davon absehen, sie mit PU-Tricks "rumzukriegen", falls das zwischen euch nichts besonderes ist.

Ich weiß, viele sind der Ansicht, dass PU bedeutet, möglichst viele Muschis zu bekommen ohne Rücksicht auf Verluste, aber PU ist auch eine Verantwortung, weil man als richtiger PUA Tools an der Hand hat, um eine Frau, die sich nicht sicher ist, vielleicht doch zu einem "ja" zu bekommen, auch wenn sies vielleicht -noch- nicht WIRKLICH will.

Gerade beim ersten Mal wäre ich daher etwas rücksichtsvoller....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mich hier an den Beitrag von Night84 anschließen.

Denke bitte an den Satz "hinterlasse sie besser als du sie vorgefunden hast".

Wie wichtig ist ihr ihr evangelikaler Glaube ? Wie stark definiert sie ihr Selbst ("Anständigkeit","Moral","In den Himmel kommen") über diese Norm ?

Wie wichtig ist ihr ihre evangelikale Gemeinde ? In vielen evangelikalen Gemeinden wird man aus der Gemeinde ausgeschlossen wenn man Sex vor der Ehe hat... wäre das für sie ertragbar ?

Wenn es dir "nur" um ein Abenteuer geht solltest du dir eine andere suchen. Wenn es um eine Langzeitbeziehung geht: wie kommst du mit ihren extrem-christlichen Vorstellungen auf Dauer klar ? Wenn Ihr ein gemeinsames Leben plant werden diese in Eure Beziehung hineinspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heis machen und ficken.

Schritt für schritt eskalieren, 2 vor 1 zurück..

Yes!

Sie: Kein Sex vor der Ehe!

Du: Keine Ehe vor dem Sex!

"Ich weiß nicht, ich finde es nicht gut, wenn wir knutschen/kuscheln, ohne dass wir verheiratet sind..."

Und mach n bisschen Push&Pull!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden