5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin damals durch einen Kumpel von mir auf das PU aufmerksam geworden. Einige Sachen haben mir sehr geholfen, aber

ich hab es bis heute nicht geschafft eine Frau wirklich rumzukriegen. Daher hoffe ich das von euch einige ratsame Tipps kriegen kann, die mich eventuell weiterbringen.

Ich hab mich teilweise hier reingelesen unter anderem auch Sachen gefunden die mir weitergeholfen haben, aber den Jackpot hab ich leider bis heute nicht knacken können :crazy:

Mein Problem ist es Frauen kennen zu lernen, ich kenne auch ehrlich gesagt nicht viele, die die ich kenne sind nicht wirklich mein Typ.

Das hört sich jetzt etwas arrogant an und ich möchte auch keinesfalls so wirken, aber ich kriege ständig von bekannten, freunden, frauen,Männer (selbst leute die ich nicht kenne) die mir sagen das ich richtig Aussehe. Vor kurzem wurde ich sogar von einem Modelagent in der Bahn angesprochen, der mich casten wollte. Ganz ehrlich: Mich kotzt es teilweise sowas von an, dass ich von so vielen menschen diese komplimente kriege. Das bringt mir alles nix !!!

Kurz gesagt mein Aussehen täuscht, alle denken zwar ich wäre der checker und würde jede Frau abkriegen aber so ist es leider nicht. Mein Ziel ist es auch nicht jede Frau rumzukriegen, sondern einfach eine zu finden die zu mir passt. Mehr will ich auch garnicht !!!!

Ich würde mich über ein Feedback von euch freuen !

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst keine Frauen -> lerne welche kennen.

Interessantes Leben haben mit Hobbys, wo Du Frauen kennenlernen könntest oder eben aktiv rausgehen und ansprechen soll auch helfen. Ein Lairtreffen zu besuchen ist eine Möglichkeit um Mitstreiter zu finden, falls Du es nicht alleine angehen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gutes Aussehen mag ein Bonus sein, bei halbwegs intelligenten Frauen verfliegt dieser aber sehr schnell, wenn Verhalten und Ausstrahlung des Mannes nicht stimmig sind. In einem anderen Thread schrieb ich:

'Für mich klingt das so, als wenn Du sie mit Druck und Spielereien einfach flachlegen willst. Versteh mich nicht falsch, direkt zu sein und für seine Bedürfnisse einzustehen ist elementar. Daraus allerdings seine Selbstbestätigung zu ziehen, führt nur zu immer stärkerer Abhängigkeit weiblicher Zuneigung. Solange Du Verführung als einen strikten Plan begreifst, den es linear "abzuarbeiten" gilt, und froh bist einen "Safepoint" nach dem anderen zu erreichen (z.B: NC, KC, FC), hat es mit echter Zuneigung, spielerischem Tanz der Leidenschaften und Freude an der Gegenwart von Frauen, nichts zu tun. Du musst kein Bad Motherfucker werden um die Mädchen Deiner Wahl ins Bett zu bekommen, Du musst nur aufhören Deine Bedürfnisse zu verschleiern, aufhören Dinge zu tun, die Dich nicht erfüllen, und es komplizierter zu machen als es ist. Sage und tue was Du fühlst und denkst - UND entschuldige Dich nicht dafür. Dann landest auch nicht mehr im Land der männlichen besten Freundinnen.'

Solange Du Bedürftigkeit/Needyness ausstrahlst, also einen Mangel in Deinem Leben kommunizierst, den sie Dir doch bitte durch ihre Gegenwart an Deiner Seite auffüllen soll, spürt die Frau das. Es spiegelt sich in Deinem Verhalten wider. Lerne loszulassen, genieße einfach die Anwesenheit femininer Frauen und die Kommunikation ihnen, und hör auf sie "aufreißen" oder "erobern" zu wollen. Verführung ist nach meinem Dafürhalten etwas spielerisches, Momente und Geschichten welche das Mädchen und Du teilen. Wie lange diese währen, und wie weit sie führen kann nur jede Geschichte für sich zeigen. :crazy:

Elementar bleibt aber: Sage und tue das, was Du im jeweiligen Moment denkst und fühlst - ohne Entschuldigungen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese nichts bezüglich deinen Taten. Was tust du dafür, Frauen kennenzulernen? Sprichst du sie an wenn sie dich im Club ansehen, mit Interesse überhäufen, dir schöne Augen machen? Oder bleibst du passiv und wartest ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden