ewiges Hin und Her, hard to get oder ist sie verwirrt?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 19, sie 18.

Wir haben uns bis jetzt 3 mal getroffen, was man als Date bezeichnen kann. Beim zweiten Mal hatten wir fast Sex, dann aber leider LMR. Beim 3. Mal hab ich sie nicht mal mehr soweit bekommen, da hat es selbst zum Rummachen ewig gedauert bis ich sie soweit hatte. Dann gab es zwischendurch ziemlich Stress, weil ich Gefühle entwickelt habe, sie mir aber auch solche Signale gesendet hat und mich dann zu sehr reingesteigert habe, sie vermisst und mich dann drüber aufgeregt, dass sie sich n Scheiß drum kümmert, ob wir uns treffen. Sie hat zwar immer gesagt, dass sie mich unbedingt wiedersehen will, aber dann verging eine Woche nach der nächsten und sie hat sich nicht drum gekümmert, hab ihr dann gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass sie nicht das will, was sie sagt. Das ging soweit, dass sie mich erst bei Facebook gelöscht hat und ich sie dann bei ICQ. 2-3 Wochen Funkstille, bis sie dann auf einmal bei Facebook schreibt, dass sie mich vermisst.

Dass ich mich so drüber aufgeregt habe, war ein riesen Fehler das sehe ich ein, damit bekam sie nämlich das Gefühl, dass ich wegen jedem Scheiß Stress schiebe und welche Frau hat da schon Bock drauf. Gehe jetzt viel lockerer an die Sache, wenn n Date platzt sag ich ihr, dass ich dann was anderes mache und dass es nicht schlimm ist.

Sie schreibt mir also, dass sie mich vermisst, wir bauen den Kontakt wieder auf, n geplantes Date platzt 1 Stunde vorher. 2 Wochen später: Ich habe sie am Sonntag gefragt ob wir was trinken gehen, da sagte sie das sei ne super Idee, sie könne aber nicht, da sie zu ner Freundin fährt, haben wir auf morgen verschoben, bin ma gespannt was diesmal für ne Ausrede kommt.

Nebenbei: Ich habe erfahren, dass sie die ganze Zeit mit ihrem Ex am poppen ist, ist denke ich ein wichtiger Fakt.

Gesetz dem Fall, dass es doch klappt möchte ich nun von euch Tipps haben, wie ich mich beim Date verhalten soll. Wir sind immerhin wieder auf Null und es wird schon ne riesen Hürde werden sie überhaupt wieder zum KC zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Analyse ist gut.

Ein letztes Date ist ok.

Zügig (2-3 Stunden max, ihr kennt Euch schon lang genug) die Phasen durchziehen (C&F / Attraction aufbauen durch DHV / Rapport aufbauen (Seelenblick, Cold-reading, Süssholz raspeln, garniert mit Negs!!), langsam zum sex-talk übergehen, und während der ganzen Zeit Kino, location wechseln mit Möglichkeit zum Lay, ).

Wenn sie wieder blockt, forget her forever...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint wieder geplatzt -.- Geht nicht ans Handy und bei ICQ grade off gegangen.

Wie soll ich mich ihr Freitag gegenüber jz verhalten, wenn sie überhaupt kommt? An dem einen Abend muss ich meine Attraction voll hochballern, ansonsten game over.

Wenn sie dann nicht drauf eingeht, soll sie weiter mit ihrem Loser-Ex rumballern, tut mir leid, dass sie nicht weiß, was ihr entgeht :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheint wieder geplatzt -.- Geht nicht ans Handy und bei ICQ grade off gegangen.

Wie soll ich mich ihr Freitag gegenüber jz verhalten, wenn sie überhaupt kommt? An dem einen Abend muss ich meine Attraction voll hochballern, ansonsten game over.

Wenn sie dann nicht drauf eingeht, soll sie weiter mit ihrem Loser-Ex rumballern, tut mir leid, dass sie nicht weiß, was ihr entgeht :huh:

Hör auf, ihr hinterher zu rennen. Wenn sie an dem Abend kommt, grüßt du sie freundlich - und kümmerst dich um andere Frauen. Und nutz die Zeit, dich hier einzulesen und dein schlechtes Game zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine Frage vorweg: Hast du Lob des Sexismus gelesen?

In meinen Augen lässt du dir zuviel gefallen und es wird ein Drama daraus gemacht. Wurdest du versetzt, mach ihr klar das es ein Fehler war und geb ihr noch eine Chance. Verpatzt sie es wieder, Next.

Ob sich dieser ganze Input lohnt liegt an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so hatte ich das mit nem Kumpel auch schon besprochen, ich versuche mit ihm als Wingman andere zu gamen. Wenn ich es denn mal schaffe meine Blockade zu überwinde, Frauen einfach anzusprechen. Sobald das Gespräch läuft gibts keine Probleme mehr. Anzusprechen ohne dass sie sich vorher interessiert zeigt, ist noch n großes Problem bei mir.

Sie hat sich bei mir entschuldigt, dass sie mich vergessen hat und dass es ihr heute zu spät wird, da sie morgen zur Schule muss und jetzt erstmal ihre Mutter nicht alleine lassen kann (Freund gestorben) und sich um sie kümmert. Darauf hab ich geschrieben, dass ich es gut finde, dass sie sich um ihre Mutter kümmert, aber dass es mir nicht gefällt, dass sie mich einfach vergisst, wenigstens ist sie ehrlich! Meinte dann noch, dass wir uns dann evtl. Freitag sehen.

Aber inner Disse ansprechen ist total schwer, kaum ruhige Räume, überall Gedränke und man muss brüllen, damit man verstanden wird.

Lob des Sexismus oder der gleichen habe ich nicht gelesen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Stell dir das mal wie mit dem Autofahren vor:

Du steigst ohne jegliche Vorkenntnise in den Wagen und bekommst ihn zum starten und fährst damit, auch wenn hier und da der Motor absäuft oder du vergisst zu blinken, trotzdem kommst du ans Ziel; wenn auch mit Schwierigkeiten. LdS ist sozusagen dein "Fahrlehrer".

Möchtest du LdS nicht lesen, weil du meinst es lohnt sich nicht oder hat das andere Gründe? Du hast nichts zu verlieren und es wird auch nicht umsonst Leuten, die sich erst seit kurzem mit PU beschäftigen, empfohlen.

Überlegs dir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist die: Ich habe noch nie freiwillig ein Buch gelesen! Der Attraction-Guide hier ausm Forum zählte schon zu den längsten Stücken, die ich aus freien Stücken gelesen hab.

Ich habe Pickup bisher nie gebraucht, habe bisher immer schon echt Granaten abbekommen (wenn ich mal wüsste wie, die wolltens mir auch nie sagen) und viele haben mich drum beneidet. War nie länger als 2 Wochen ohne Freundin.

Nachdem das jetzt mit meiner letzten Freundin zu Bruch ging, im Urlaub in nen anderen verliebt (wohnt mittlerweile bei ihm in London), kam ein Fail nach dem anderen .. als ob meine Attraction von einen auf den anderen Tag weg wäre.

Also wenn LdS mehr bringt als sich hier quer durch die Schatztruhe zu lesen, würde ich es auf jeden Fall mal anfangen, denn so wie es momentan ist, kann es nicht weiter gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden