Social Proof und große Titten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich muss wieder mal einen kleinen Exkurs zum Thema Social Proof machen, weil ich es an diesem Wochenende wieder einmal intensiv erlebt habe, was es heißt, welchen zu haben.

Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, also mach ich es chronologisch. Ich hatte 5 Dienste hintereinander á 12 Stunden. Der letzte war am Samstag auf Sonntag. Und ich hatte fix geplant, danach feiern zu gehen. Um 6 beginnt die Afterhour in meinem Stammclub, arbeiten musste ich eh bis kurz vor 6. Das passte also wunderbar. (Ich spreche von 6 Uhr Morgens!)

Im Club ist ein Blondie. Ich kenne sie schon seit über einem Jahr, aber wirklich viel haben wir nie geredet, weil sie immer relativ früh heimfährt. Sie ist eine der besten Freundinnen der scharfen Garderobenfrau aus meinem Stammclub. Das ist wichtig zu erzählen. Die Garderobenfrau kenne ich schon seit 3 oder 4 Jahren, sie mich auch.

Also gut, ich hab mit Blondie gequatscht. Das erste Mal richtig und länger. Sie erzählte mir, wie wir uns kennenlernten. (Ich hab es ja vergessen gehabt...)

Ich dürfte mit meiner Ex in einem anderen Club gewesen sein und so wie ich es aus der Erzählung von Blondie nun hörte, hab ich mir offensichtlich Social Proof von ihnen für meine Ex geholt... :-D

Sie meinte, ich war mit meiner Freundin dort und bin irgendwann mal alleine zu ihr der Garderobenschnitte und ihrer Cousine hin und hab mit ihnen Quatschen angefangen. Sie meinte dann auch, normalerweise lässt sie so Typen beinhart abblitzen. Bitch-Shield lässt grüßen. Und sie habe mit ihrer Freundin - der Garderobenfrau - ein Abkommen, wenn eine von ihnen sagt, der Typ ist ok, reden sie mit ihm. Ich hatte also Glück. Die Garderobenfrau kennt mich schon lange und weiß, dass ich keiner der unguten Typen bin und oft und lange im Club bleibe. Also gab sie Blondie versteckt ein OK-Zeichen. Ich quatschte also damals ein paar Worte mit ihnen - offenbar um meiner Frau zu zeigen, ich kenne viele hübsche Hasen..., und verzog mich wieder. Wie gesagt, ich kann mich an die Szene nicht mehr erinnern.

Das erzählte mir Blondie am Sonntag. Dann verzogen wir uns mal hinter die Bar um noch weiterzuquatschen. Ich war mir nicht ganz sicher, ob sie nun einen KC gerne hätte oder nicht. Ich hätte sie schon geküsst aber fühlte den passenden Moment nicht. Egal. Ich war ja auch erstaunt, sie steht auch immer hinter der Bar, versteht sich mit dem Chef sehr gut und flirtet auch immer mit einem Kellner und war trotzdem unsicher, ob sie denn wirklich hinter der Bar sein dürfe... Na egal.

Bei der Garderobenfrau hab ich mir über mehrere Jahre hinweg einen guten Ruf selber aufgebaut, weil sie mich einfach oft gesehen hat, wir oft gequatscht haben und sie mich kennengelernt hat. Bei Blondie hab ich davon profitiert.

Ich geh jetzt nicht ganz chronologisch weiter. Am Montag abend hat mich ein Freund überzeugt doch kurz auf ein Bierchen zu gehen, weil er grad in Wien war, und wir uns schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen haben. Und da ich dann schon draussen war, bin ich wieder in meinen Stammclub gegangen, da ich wusste, dass ein verdammt guter DJ auflegen wird. Blondie war wieder da. Ich hab zuvor auf Facebook noch gemeint, dass ich wohl nach dem anstrengenden Wochenende schlafen gehen werde... Sie freute sich und stellte mir ihre Cousine vor. Auch ein Blondie. Ich nenn sie aber nur Cousine. Cousine wurde mir vorgestellt, weil Blondie von Garderobenfrau vor einem Jahr die Mitteilung bekam, scientific ist "OK". Die hätt ich wohl nie so einfach sonst kennengelernt. Die zwei Mädels haben mir nämlich mehrmals an dem Abend gezeigt, WELCHEN Bitchshield die haben können... Aber hallo...

Nun ja, beide Mädels haben sich mit mir unterhalten. Wir saßen an der Bar in einer Ecke. Wieder mal das Übliche. Cousine hat große Titten. Und greift mir auf meine. Ich "schimpfe" mit ihr und fordere das Recht heraus, das selbe bei ihr tun zu dürfen und griff ich auch gleich auf die Titten. Gespielte Erregung, dass das ja nicht ging, und sie knetete meine immer und immer wieder... Das wurde - wie schon so oft - der running Gag. :crazy: Und ich hatte meine Hände auf ihren Titten. Mitten im Lokal. Irgendwann begannen die beiden blonden Cousinen vor meinen Augen heftigst zu knutschen. Ich lehnte mich zurück und schaute erfreut zu. Sie zwinkerten mir zu. Ein fetter hässlicher Typ stand daneben und wollte die Mädels gleich ansprechen... drachengleich spien sie ihm Feuer ins Gesicht, lächelten mir wieder zu und knutschten weiter... B-)

Nun, Blondie kannte ein Mädel. Schwarzhaarig. Von einer Woche davor. Die kam vorbei, grüßte sie, Blondie stellte sie uns vor. Sie blieb bei uns. Nettes und hübsches Mädel. Ich saß nun da in der Ecke auf einem Barhocker und hatte links und rechts im Arm eine Blondine bzw. eine Schwarzhaarige und die zweite Blondine stand vor mir. Ich legte natürlich meine Arme um die Mädels, berührte unabsichtlich ihren Arsche und genoß die Situation. Da fällt mein Blick auf das Pärchen neben uns an der Bar. Die sind mir zuvor gar nicht aufgefallen... Es war meine Ex mit einem Typen... Und wisst ihr was... es war mir egal. Später, viel später haben die zwei sogar noch geknutscht... Es war mir egal. Wenn ihr den Text bis zum Ende lest, werdet ihr schon merken warum :yahoo:

Ich muss jetzt zurückspringen in der Zeit. Es ist kurz vor 1 in der Nacht von Montag auf Dienstag. Ich kam in meinem Stammclub an. An der Tür sitzt das Mädel, von der ich mittlerweile schon des öfteren berichtete. Diese bildhübsche und unheimlich süße Blondine mit einem Wesen, das nur von der Sonne sein kann. Ich hab sie vor ein paar Wochen im Club kennengelernt, und wir verstanden uns von Anfang an gut.

Sie umarmte mich gleich freudig, wir quatschten ein paar Worte, auch mit dem Security, den ich schon seit 4 Jahren sehr gut kenne und ging mal runter in den Club.

Später ging ich die beiden mal oben an der Tür besuchen. In dem Moment kam eine Gruppe Leute rein. Eine Bekannte/Freundin von mir, die ich seit 10 Jahren kenne, aber das letzte Mal vor über einem Jahr gesehen habe. Sie fiel mir um den Hals, wir küssten uns zur Begrüßung. Die Blonde Kassenfrau sah das und sagte zu ihr "Du gehst frei, die anderen müssen bezahlen"... Eine äußerst nette Geste. Diese Freundin weiß, dass ich Inventar im Club bin. Aber so direkt hat sie es auch noch nicht mitbekommen.

Nun, ich schauten dann mal zu der Gruppe nach unten. Unterhielt mich mit der Freundin, sie stellte mir ihre Freund vor und meinte, die große hübsche Blonde (schon wieder eine Blondine... ich weiß, es wird verwirrend...) aus ihrer Gruppe wäre single... Ich schaute sie mir an, ging an die Bar, holte mir ein neues Getränk und grüßte die Blonde. Sie grüßte mich, ich sagte ihr ich sei ein langjähriger Freund von S - dem Mädel, die gratis rein durfte durch meine Anwesenheit an der Tür - und wer denn sie so sei, war meine Frage. Arbeitskolleginnen. Sie ist Krankenschwester.

Jetzt eine kleine Beschreibung. S lernte ich vor 10 Jahren über einen Chat kennen. S ist leicht dunkelhäutig, hat ein Becken mit Jeansgröße 28 und natürliche und echte Titten der Größe 85G. Wenn ich mir damals nicht ihren BH angesehen hätte, hätt ich es nicht geglaubt. Sie hat lange schwarze Haare und ein sehr hübsches Gesicht zu dem tollen Body.

Die Blonde - da bin ich dann erst später draufgekommen, wie erzähl ich gleich - hat auch ein sehr schmales Becken, eine wundervolle Taillie, schlanke trainierte Beine und Arme (ich mag das bei Mädels, wenn der Oberschenkel von der Hüfte bis zum Knie in etwa den gleichen Durchmesser hat... ) und dann bemerkte ich ihre Titten... Aber holla die Waldfee... Noch vorgestern dachte ich mir, ich will mal so ein Mädel vögeln. Und heute war sie da... :fool:

Ich unterhielt mich also mit ihr. Was sie so beruflich macht, wo ich arbeite, ein paar Geschichten über die gemeinsame Freundin (Und da sind wir wieder beim social Proof... Ohne dem hätt ich sie wohl nicht kennengelernt, oder so schnell in ein unverkrampftes Gespräch verwickeln können... Ich mag keine Bitch-shilds knacken... Und mit Social Proof braucht man das in der Regel auch gar nicht). Sie meinte, sie möchte sich gerne in die Ecke setzen, weil sie eh den ganzen Tag gestanden ist.

Mir war es recht, ich bin auch müde gewesen.

Wir setzten uns also an den Tisch in der dunklen Ecke. Ich hab ihr nicht gleich meine volle körperliche Aufmerksamkeit geschenkt. Sprich ich hab eine Zeitlang über die Schulter zu ihr geredet. Hab dann Kino gemacht. Wenn ich etwas schönes emotionales erzählt habe, dann fasste ich ihr auf den Oberschenkel. Wenn ich sie neckte, oder sie mich neckte, boxte ich ihr auf den Oberarm. Wenn ich was nettes erzählte, streichelte ich ihr zart über den Oberschenkel. Und ab und zu ließ ich meine Hand "zufällig" auf ihrem Oberschenkel liegen, um sie nach einiger Zeit wieder wegzutun, als ob ich sie auf meinem liegen gehabt hätte.

Wir redeten über den Beruf, die Erfahrungen mit Menschen, über Beziehungen, über Treue, und ob Männer oder Frauen die Schlimmeren sind... :80:

Nein, es war nicht der Opener, wer mehr lügt, Männer oder Frauen. Ich hab das mitten im Gespräch mal eingebaut... Damit sie sich qualifizieren kann. Was ihr aber nicht gelang. Sie erzählte mir, dass sie es mit Treue sehr sehr ernst näme, sowieso nicht in der ersten Nacht küssen oder vögeln würde usw... Ich erzählte ihr ein paar Geschichte von lieben Freundinnen von mir, die genau so redeten, und kaum war der richtige Moment da, haben sie alle Prinzipien über Bord geworfen.

Sie schaute mir betroffen und tief in die Augen, machte eine kleine Sprechpause, senkte den Kopf und nickte. "Du hast leider wirklich recht..." Meinte sie. 8-P

Ich wollte da nicht mehr weiter nachbohren. Wir redeten über IRGENDWAS anderes. Es war nix sexuelles, es war nix emotionales, aber ich hab keine Ahnung mehr. Auf einmal schaut sie mich mit dem 3-Punkte-Blick an. Auge-Auge-Mund... Bei einem Thema wie die offenen Beine der Urgroßmutter... Naja. Küssen wollte ich sie eh schon lange. Also unterbrach ich sie mit dem Wort "Entschuldigung" legte meinen Kopf zur Seite und küsste sie. Sie stieg sofort drauf ein. Zwei, dreimal kam ein "Die sehen uns ja da drüben" was ich mit "das is mir egal. S kennt mich eh :-D"

Oh Mann, diese Frau küsste gut. Und wie ich ihren Körper so beim Küssen streichelte und befühlte... Ich hatte eine Spontanerektion.

Dann unterbrach sie mal mit den Worten "Du bist ja Kellner. Wieviele Mädels pro Abend legst du so flach?" Ich sagte ihr "Süße, wenige. Ich such mir gut aus, wem ich mich hingebe. Darum red ich auch so viel, weil ich dumme Mädels nicht aushalte..." Und küsste sie wieder.

Sie unterbrach wieder mit "Weißt du, wann ich das letzte Mal in einer Disco einfach so mit einem Typen geschmust habe?" Ich erwiderte: "Süß, das ist ein Club. Keine Disco. Aber sag, wann war das?" Sie: "Vor 6 Jahren... " Ich: "Und wie fühlt es sich an?" Sie: "Seltsam. Sehr seltsam. Aber gut" Ich küsste sie wieder.

Leider gibts in dem Club kaum einen Ort, wohin man ein Mädel isolieren könnte...Wir saßen eh schon in der dunkelsten Ecke... Sie bekam dann leider doch Panik vor unserer gemeinsamen Freundin und ihren Freunden als Schlampe dazustehen und ging mit den Leuten leider heim. Ein Mitkommen und Lay wäre wohl in der Situation auch schlecht möglich gewesen, da wir gemeinsam mit den anderen hätten fahren müssen, und sie eh schon ein schlechtes Gewissen hatte.

Ich holte mir keine Telefonnummer, keine Mailadresse, nix. Ich wusste wir haben eine gemeinsame Freundin. Heute Mittags hab ich sie auf Facebook entdeckt, geaddet, und sie hat innerhalb von 15 Minuten die Anfrage bestätigt.

Schau ma mal weiter. Bis Samstag Früh bin ich eh schon wieder ausgebucht, vielleicht treff ich sie Samstag abends.

Danach folgte übrigens die Geschichte mit den beiden Blondies und meiner Ex. Nur zur Chronologie.

Ich hab mich übrigens auch ein paar Takte mit meiner Ex unterhalten und nachher zu einem gemeinsamen Freund gesagt, "Ich glaub, das Verhältnis normalisiert sich schön langsam wieder" Er meinte" Ja, man sieht es euch an, wenn ihr miteinander redet". Freunde werden wir nicht mehr werden. Aber wir können wieder normal reden, ohne dass ich Brechreiz oder seltsame Emotionen für sie habe. Und ich kann mich wieder spontan verknallen in irgend ein Mädel, mit der ich grad knutsche.

Die hübsche Blonde von der Kasse sah uns offenbar auch knutschen. Sie chattete mich heute von sich aus an und entschuldigte sich, dass sie so schnell abgehauen sei. Irgendjemand hat die Gläser verwechselt und seinen Stoff in ihr Glas geschüttet... Ihr wurde schlecht und sie musste wegen einem Kreislaufkollaps heim...

Bei der bin ich ja ganz erstaunt, wie sehr sie von sich aus Initiative zeigt. Ich fragte sie, ob sie morgen Zeit hat für einen Kaffee mit mir. Sie meinte, sie müsse bis spät arbeiten, komme mich aber am Freitag in der Bar besuchen und sie freue sich schon darauf. Und das tat sie schon einmal, ist also kein Fake.

Hach Freunde, ich kann euch nur immer und immer wieder raten, lernt so viele wie möglich Leute kennen und pflegt die Bekanntschaften/Freundschaften. Ich hab allein in den letzten 30 Stunden 5 Frauen kennen/näher kennengelernt incl. einem KC, weil ich vor 4 bzw. 10 Jahren mich mit jeweils einer hübschen Dame auf voll LJBF-Manier befreundet hatte und diese Freundschaften bis heute pflege.

Ich genieße den Ruf, ein "total netter Freund" zu sein. Also das Todesurteil für jeden Verführer. Aber gleichzeitig genieße ich bei meinen Mädels den Ruf ein Womanizer par excellence zu sein. Ein Widerspruch in sich. Denn "meine" Mädels wissen, dass ich mir meine "Opfer" gut aussuche und zu allen anderen immer unheimlich freundlich bin. Und was gibt es besseres, als wenn ein potentiellen Target von einer anderen Frau erfährt "der scientific... du der soll gut küssen/Vögeln können. Er is ein total ein lieber Kerl, aber was der für eine Wirkung auf Frauen hat..." Mann bekommt das ja im Laufe der Zeit so mit, was Frauen über einen erzählen... :-)

Nun gut, am Wochenende ist noch um einiges mehr passiert, als ich hier jetzt aufschreiben kann/will. Der Text ist ohnehin schon wieder lang genug.

Schönen Wochenstart wünsch ich euch

scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill

Sehr cool! Etwas verwirrend zu lesen manchmal bei sovielen hbs ;)

Du scheinst sehr viel wert auf frauenfreundschafgen, was sich in deinem Fall auszahlt. Du arbeitest in einem Club, die Mädels kommen vorbei, andere hbs bekommen das mit, Social Proof. Du kannst das voll ausspielen

Viel Spaß noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr cool! Etwas verwirrend zu lesen manchmal bei sovielen hbs ;)

Du scheinst sehr viel wert auf frauenfreundschafgen, was sich in deinem Fall auszahlt. Du arbeitest in einem Club, die Mädels kommen vorbei, andere hbs bekommen das mit, Social Proof. Du kannst das voll ausspielen

Viel Spaß noch

Ich gebs zu, in dem Fall ist es wirklich etwas schwierig. Weil nochdazu alle blond waren (bis auf eine Ausnahme). In dem Club arbeite ich übrigens nicht. Ich bin dort nur schon seit 4 Jahren, seit es den Club eben gibt, sehr oft und hab mich mit den Leuten die dort arbeiten und denen der Club gehört über die Zeit angefreundet. Das bedeutet auch, dass ich dort gewisse Sonderrechte habe. Ich bezahle z.B. niemals Eintritt, darf jederzeit hinter die Bar, wenn es vorne zu stressig wird, usw...

Und du hast vollkommen richtig erkannt, ich legen äusserst viel Wert auf Freundschaften. Egal ob Männlein oder Weiblein. Bei meinen weiblichen Freunden hab ich schon ein paar ziemliche Schnittchen dabei, mit denen ich allerdings nie etwas hatte. Die hab ich noch als totaler AFC kennengelernt und bin damals natürlich sofort ins LJBF-Land abgerutscht. Aber mir war das damals schon bewusst, dass auch so etwas nicht umsonst sein wird. Heute, zum Teil 10 Jahre später, profitiere ich von diesen Freundschaften... wie in diesem FR schön nachzulesen ist. ^_^

Und genau das will ich auch mitteilen. Leute, schaut euch auf einen großen Sozialen Kreis an Leuten...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Cooles Ding. Du scheinst sehr Natural-mäßig zu gamen - Wenn es für dich funktioniert cool!

Ein paar minimale Gamefehler sind mir trotzdem aufgefallen:

Als du das eine Chick küsst und sie dir sagt, das sie ein schlechtes Gefühl wegen den anderen Mädels und dem bösen Schlampen-Ruf hat, wäre das eine gute Steilvorlage gewesen um sie auf Diskretion zu framen (Sprich du gibst ihr indirekt zu verstehen, dass du ein diskreter Mann bist und nicht prahlst oder Sachen rumerzählst, die zwischen dir und anderen Chicks laufen) und ein bisschen ihre ASD zu senken, indem du ein wenig über die blöde Gesellschaft ablästerst, die Frauen, die den Mut haben ihre sexualität frei auzuleben als Schlampen verurteilen und das die meißten Kerle eigentlich nur neidisch sind etc.

Alles natürlich intelligent genug verpackt, das sie nicht sofort den Manipulationsversuch checkt.

Framing dieser Art nennt sich AntiSlutGambit (credits to Master of Disaster)

anderes Ding:

Sie schien den Kuss mehrmals abzubrechen. Das setzt einen Frame, indem du in sie investierst und sie das ganze zulassen oder ablocken kann. keine optimale Situation. Besser, du brichst die Küsse selber ab, bevorsie es tut, evt. mit kleinen Pushes a la "oh wir sollten uns benehmen" etc.

Ein netter Move, quasi eigene LMR, die die mögliche LMR der Dame herabsenkt und sie mehr in dich investieren lässt.

Die Sachen sind zwar minimal, können einem aber manchmal den Lay verhageln. Ist mir leider echt schon zu oft passiert.

Cool, dass du das mit deiner Ex im Griff hast. Ich habe gerade immer noch an meiner Ex-Geschichte zu knabbern. Ich hoffe mal, das geht bald vorbei...

Greetz from hell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich muss sagen, dass ich bei solch langen Texten immer ein bisschen skeptisch bin, weil da meistens viel zu viel unwichtiges Zeug drin steht. Du hast zwar auch keine großartigen "Game-Elemente" drin und deswegen würd ich deinen Post nicht unbedingt als Field-Report einstufen, aber irgendwie ist es ganz angenehm zu lesen und man merkt, dass du Spaß daran hast, deinen Job hinter der Bar mit deinem Privatleben zu verknüpfen. So gesehen ist das für mich mehr ein Motivationstext und nicht unbedingt eine Anleitung, um schnellstmöglich die nächstbeste Braut flachzulegen. Eine eben solche Anleitung wird zwar immer wieder verlangt, aber genau aus dem Grund find ich den Text recht abwechslungsreich, zumal es ja deutlich gamelastigere Field Reports auch zuhauf im Forum gibt. Sowas motiviert mich persönlich mehr als eine stupide Schritt-für-Schritt-Anleitung...

Jo, deswegen mag ich den Text und danke dir für die Mühen ;-) Weiterhin viel Spaß mit deinen Mädels ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mensch_Material:

Danke für deine Anregungen. Manchmal mach ich das auch unbewusst oder aus Spaß. In dem Fall wär es sicher auch angebracht gewesen. Witzig finde ich ja, dass sie den Vorschlag zum "Isolieren" gebracht hat, wobei ich eher davon ausgehe, dass sie sich einfach hinsetzen wollte. Normalerweise würd ich ja ein Mädel in diesem Club woanders hin isolieren. Der Club ist zwar klein, aber es gibt zwei, drei Ecken, wo ein Isolieren möglich ist - nur waren diese alle schon besetzt bzw. für die Chicks der DJs besetzt. Obwohl ich in dem Club ja nur Gast bin, darf ich trotzdem überall hin - so auch in den sogenannten VIP-Bereich. Das ist eine kleine Nische hinter dem DJ-Pult. Aber wie gesagt, die Nischen waren alle schon besetzt und der Tisch wo wir saßen ist so dunkel, dass man auch kaum was sieht, zudem waren wir beide dunkel angezogen.

Was noch dazu kam, als ich die Gute küsste und begann ihren Körper dabei zu berühren und feststellte, dass sie wahnsinnig tolle Titten auf den schlanken Körper hat, gingen meine Hormone mit mir durch... ich erkannte eine gewisse Needyness... :-/

Naja, wir haben uns schon auf Facebook, ich hab für Samstag ein Treffen vorgeschlagen. Sie antwortete auch, freute sich über die Einladung, musste aber aufgrund ihrer Übersiedlung absagen. Ich bin dann draufgekommen, dass ich mich im Dienstplan verschaut habe und Samstag ohnehin arbeiten muss. So wird ein Treffen erst Mitte nächster Woche möglich, da ich meine Familie besuchen fahre am verlängerten Wochenende.

Sie klang erfreut über mein Mail, und ich denke, es wird keinen Flake geben.

@caye:

Meinen Schreibstil bei den Reports haben schon mehrere bekrittelt. Andere wiederum waren sehr erfreut darüber.

Ich kann keine dezitierten Gameelemente wie irgend einen Opener, eine spezielle Routine, die man nachmachen kann oder Dialoge wiedergeben. Darum sind meine Texte auch so umfangreich, weil ich versuche immer die Gesamtsituation zu beschreiben, in der es zum KC oder FC kam. Ich weiß, dass ein anderer in der selben Situation mit den selben Proponenten eben nicht so weit gekommen wäre. Und mir ist es eben wichtig, den Suchenden hier ein Leben und eine Einstellung zu vermitteln, die ich für mich als sehr schön und wirksam bei Frauen erkannt habe. Dazu gehört eben, dass ich viele weibliche Freundinnen habe, bei denen ich einfach nicht auf Sex hinarbeite, sondern einfach deren Gesellschaft genieße und immer wieder High Value demonstriert bekomme, und dadurch andere Frauen auf mich aufmerksam werden.

Was ich im konkreten Fall lustig finde ist die Tatsache, dass ich mir zwei Tage vorher vom "Universum gewunschen habe", eine sehr schlanke, trainierte Frau mit großen Brüsten kennen- und lieben zu lernen. (Lieben in dem Falle körperlich :rolleyes: ). Und zwei Tage später ist sie da. Noch am selben Abend hab ich zu einer Freundin gesagt, dass ich dringend wieder einmal schmusen oder vögeln muss. Und am selben Abend ist es da. Früher war ich in solchen Situationen immer viel zu needy, und es ging gar nix. Aber heute bin ich mir dessen einfach bewusst, dass ich viele schöne Frauen kenne, dass ich die Zeit mit den schönen Frauen auch wirklich genieße, auch wenn es nicht zum KC oder FC kommt. Das macht mich entspannt und damit nicht needy. Es wäre mir auch egal gewesen, wenn es kein KC geworden wäre. Tatsächlich.

Und ich kann wiederum nur bestätigen, was in der PU-Theorie gepredigt wird: Hab immer ausreichend HBs in Reserve! Wie ein Schmied, der viele Eisen im Feuer hat, und gelegentlich eines rausnimmt und dann schmiedet.

Und das will ich auch damit vermitteln. Viele Freunde und Bekannte erleichtern einem das Game ungemein. Aber ich möchte davor warnen, dass das so schnell geht, wenn man kaum Leute kennt. Diese Geschichte ist definitiv eine Folge einer lieben Bekanntschaft mit einem HB, das ich seit geschlagenen 10 Jahren kenne. ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.