Friends with benefits. How to make (HB 7,5)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 18 stolze Jahre

Alter der Frau: 18 also ebenfalls die Ziellinie zur Volljährigkeit überschritten

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Dates? Nunja ist nun schon etwas komplizierter wir kennen uns seit dem wir 13. waren und waren ewig lange befreundet. Und richtige Dates hatten wir nie (Es sei denn es zählen Filme und Shisha Abende bei mir)

Etappe der Verführung: KC / BJ / HJ und nun kommt das Interessante: Sie hatte nie ein Problem etwas für mich zutun, aber bei ihr war nichts drin und das jetzt schon bei unzähligen Malen. Wobei ich schon das Gefühl hatte das sie sehr attracted war und auch sehr viel spaß daran hatte. Jungfrau ist sie auch keine, allerdings hatte sie auch erst 1 mal Sex mit ihrem Ex an dem sie Teilweiße immer noch hängt.

Beschreibung des Problems:Nebem dem was bereits Oben steht, habe ich ein konkretes Problem wie ich beim nächsten Treffen agieren soll (hierzu gleich mehr).

Zunächst ich komme aus einer 2 Jahres LTR und bin schwer verrostet (Habe gerade wieder mit dem DJBC angefangen) und auch vor den 2 Jahren war ich erst ein Anfänger in PU aber hatte dann ja relativ schnell Erfolg mit meiner LTR was mich auch zufrieden stellte. Was zur Folge hatte das ich PU vorerst aufgab. Ja ich weiß Excuses zählen nicht.

Und mein direktes Problem ist der Chat von neulich Abend (Im Qoute weiter unten nach zu lesen). Sie fragt mich was ich über Friends with Benefits halte. Ich denke ich habe diese Situation relativ gut gemeistert, aber ich habe irgendwie keine Ahnung wie ich jetzt am Sonntag, wo wir uns treffen wollen, weiter machen soll.... Denn schließlich dachte ich schon so oft heute kommt es zum FC, oder gleich passiert es, aber bisher lag ich immer Flasch und da ich mir damals schon nicht erklären konnte was ich falsch mache und sie mir nie eine Antwort geben konnte warum nicht mehr drin ist habe ich in der Beziehung etwas mein Selbstvertraun verloren. Zur Ihr ist noch zusagen sie ist eine HB 7,5 mit LSE.

Frage/n

1. Welche Tipps könnt ihr mir für das nächste "date" geben.
  2. Habt ihr ein paar Tipps wie ich meinen State / Inner Game am Sonntag perfekt vorbereiten kann
  3. Was haltet ihr von einem ROOFBLAST
  4. ETwas was ich sowieso schon länger suche, eine Hilfe wie ich besserer Attraction fahre

Hier der Chat für alle die es interessiert

.Kritik und Verbesserungsvorschläge, mit guter Begründung, gerne gesehen

Vorab es ging darum das sie mit mir zu einer Halloweenparty wollte auf die nur Pärchen gehen. Da ich aber meinen Bro eigentlich schon für einen Club zu gesagt hatte habe ich sie dann gefragt habe ob sie mit will denn mein Bro hat auch ein date.

HB 7,5(22:21):

ach du scheiße

wo bekomm ich 12 euro her

nja wenn mein dad mir was gibt schon

sons wird das nix

croma‎(22:22):

ja aber hallo fpr 47 saufen plus ein bissel schmökern ich sags dir der abend würde LEGEN

warte es kommt gleich

DÄR

HB 7,5 ‎(22:22):

haha

HB 7,5 ‎(22:23):

nja wird schon klappen<3

HB 7,5 ‎(22:24):

ma so ne frage am rande

HB 7,5 ‎(22:25):

was hälltst du von " friends with benefits?" klingt das nich irgendwie ekelhaft?

croma ‎(22:26):

. . . stimmt ich finde auhc das englich eklig klingt

ich finde Freunde mit Extras viel besser

Klingt

HB 7,5 ‎(22:27):

haha

croma (22:28):

Ich hab nix gegen spaß.

HB 7,5 ‎(22:28):

oO yay

croma ‎(22:29):

Ok mit L.(meinem Bro) wollte ich nicht schlafen aber das was anderes

HB 7,5‎(22:29):

guuut

croma‎(22:29):

=)

HB 7,5‎(22:30):

naja villeicht wird das ja sogar irgendwann mal was

croma ‎(22:31):

Oh schnuggi wenn du versuchst mich zu ködern damit ich mit zu deiner Halloween party komme dannn ....

Hast dus fast geschafft

HB 7,5(22:31):

haha nene brauchst du nich das hat damit ja nix zu tun ne

croma(22:33):

Was machst du eigentlich Freitag?

HB 7,5 ‎(22:34):

mit meinem besten freund nach freudenberg fahren un da pennen so wies aussieht warum?

croma ‎(22:34):

Ich plane sowaas lustiges echt das wird der Renner

.... etwas weggelöscht was nicht wirklich relevant war ....

HB 7,5 ‎(22:37):

:-*

croma ‎(22:37):

:-*

croma ‎(22:38):

So eine rauchen dann schlafen babe bis Sonntag

HB 7,5 ‎(22:38):

ja ich auch grad

ja schlaf du auch gut und träum süß unso

bis dann

bearbeitet von croma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden