2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 21

3. 8

4. Küssen

5. Also lieber PUA bin neu hier habe heute einen Korb des Grauen von einer HB bekommen. Ich habe sie im Club kennengelernt zuerst wollte sie nix von mir wissen aber ich schaffte es sie letztendlich doch durch Humor und Negs für mich zu gewinnen am Ende bekam ich ihre Nummer und dann ging der Spass erst richtig los. Nach langem warten und nach 2 missglückten Anrufen, wo sie nicht an ihr Telefon ging ,antwortete sie auf meine Sms es kam zum Treffen und beim ersten 1.Date zum Kuss (keine Zunge..). Wir telefonierten und schrieben sms dann kam 2. und 3 Date Kuss mit Zunge immer am Ende, wo ich sie nach Hause gefahren habe...So am dem 4 Date gings es dann so richtig los sie fing mit ihren Problemen an und es war echt eine Gefühlsachtbahn bei ihr, mal lachte dann war sie kurz vorm Weinen dann war sie fies dann wieder freundlich. Ich für meine Seite dachte mir ich gehe auf die nächste Etappe zu, aber dann war sie bei den restlichen Dates genau so ich kam nicht weiter außer küssen.Wir haben praktisch eine Beziehung geführt aber meiner Meinung nach nur mit den schlechten Seiten^^^.Als ich mich nun mit ihr zum 8 Date getroffen habe sassen wir in einer Bar und ich dachte ich gehe heute auf die nächste Etappe zu sie war auch nicht abgeneigt, dann kam wie als ob es eine andere Person wäre das sie ihr leben nicht in den Griff bekommt und keine Beziehung eingehen will.

Naja nach der Antwort war ich sauer und antwortete nur du weisst zwischen mir gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau und hab sie nach Hause gefahren und verabschiedet.

Im Grunde genommen will ich wissen was das schief gelaufen ist^^ treffen will ich mich nicht mit ihr weil ich jetzt eien anderen Weg einschlagen will.

Ich habe nun mir die Bücher von Mystery und Neil Strauss gekauft und will noch einen guten PUA Workshop besuchen (Empfehlungen wären nett).Bin auch jetzt Mitglied bei euch geworden weil ich endlich PUA leben will!!!!!!! Ich habe es satt von Freunden als der netter Gentlemen bezeichnet zu werden und habe es satt andauernd in solche Situationen zu kommen.Ich weiss ich wurde verletzt aber verdammt ich will und kann nicht mehr der nette Tpy sein ich will endlich mal ankennung und respekt von meinen Freunden und von den Frauen. Ich hoffe ihr werdet mir auf meinem Weg ein zu werden beistehen PUA :) Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum hast Du 8 Dates mit einer Frau und denkst andauernd in "Etappen"? Die Frage wäre: Was verstehst Du unter "Dates", und wie hast Du Dich konkret verhalten? Für mich klingt das so, als wenn Du sie mit Druck und Spielereien einfach flachlegen willst. Versteh mich nicht falsch, direkt zu sein und für seine Bedürfnisse einzustehen ist elementar. Daraus allerdings seine Selbstbestätigung zu ziehen, führt nur zu immer stärkerer Abhängigkeit weiblicher Zuneigung. Solange Du Verführung als einen strikten Plan begreifst, den es linear "abzuarbeiten" gilt, und froh bist einen "Safepoint" nach dem anderen zu erreichen (z.B: NC, KC, FC), hat es mit echter Zuneigung, spielerischem Tanz der Leidenschaften und Freude an der Gegenwart von Frauen, nichts zu tun. Du musst kein Bad Motherfucker werden um die Mädchen Deiner Wahl ins Bett zu bekommen, Du musst nur aufhören Deine Bedürfnisse zu verschleiern, aufhören Dinge zu tun, die Dich nicht erfüllen, und es komplizierter zu machen als es ist. Sage und tue was Du fühlst und denkst - UND entschuldige Dich nicht dafür. Dann landest auch nicht mehr im Land der männlichen besten Freundinnen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden