Let the Game begin...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Gringos & Muchachos,

Moi ist 25 Jahre, Jungingenieur, durchschnittlich groß, sportlich durchtrainiert, hat (noch) volles Haar, fährt einen protzigen Schlitten :fool: ...

...und ist trotzdem eine totale Niete was das erobern von Frauen angeht (Egal ob via PU oder auf welchem Wege noch immer) :crazy: .

Warum: Klar, weil er ein gestandener weinerlicher Feigling ist was dieses Thema angeht.

Aber: I love the Competition. Ich liebe Spiele und Wettstreits in jeder Form und werde mich deshalb an mir selbst messen.

Deshalb bitte ich um Unterstützung in jeder Form (besonders in der von Kommentaren)!

Ab morgen geht es los.

Das ansprechen via "Hi" oder der aufgebaute Augenkontakt ist warscheinlich (nicht mehr) mein großes Problem...

ich habe mir allein als Schutzfunktion angewöhnt jeden Menschen anzugucken und zu grüßen...einfach um mir nicht irgendwie dumm vorzukommen. :yahoo:

Aber da man lieber klein anfangen als groß aufhören soll, beginne ich ganz am Anfang.

Nur erschwere ich mir den Auftrag soweit das ich das besonders bei den verfügbaren hübschen Opfern der weiblichen Zielgruppe versuchen werde.

Stand: 0/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als Schutzfunktion?

du grüßt auf der Straße wildfremde Menschen zum Selbstschutz?

Magst du erklären, die du das machst?

Als ich bin echt neugierig. Ich komm mir nämlich immer genau dann dumm vor, _wenn_ ich sie grüße.

Vor allem, wenn die nicht mal gucken und einem das Gefühl geben mit der Luft zu reden :D

[edit]Ansonsten Willkommen in Woche 1, Viel Erfolg! [/edit]

bearbeitet von Pyramus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaaaa, ein paar Gleichgesinnte :-D .

Ich hab auch heute damit angefangen zum 2. mal, weil ich vor nem Jahr bei Woche 3 stehen geblieben bin wegen Unibeginn (was für ein fuck excuse ich ärger mich heute noch dran) und ich muss sagen, nach einer bestandenen Woche verändert sich wirklich was in einem, zum Positiven mein ich.

Hey ne Frage an euch. Habt ihr nur Probleme, Hbs anzusprechen oder ist das generell bei allen fremden Leuten, die man so begegnet. Mir gehts jedenfalls so und das kann man definitiv ändern, mich interessiert nur, ob ihr auch diese Hemmungen habt auch z.b. Kerle einfach so anzuquatschen im Nicht schwulen Sinn mein ich natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also danke erstmal für das positive Feedback.

Tag 1 ist vorrüber und der Anfangserfolg ist erstmal überschaubar.

Da ich leider viel im Büro arbeiten musste und danach nahezu direkt zum Gitarrenunterricht gefahren bin

gab es kaum Gelegenheit jemand Unbekanntes via "hi" zu begrüßen. B-)

Waren vielleicht 4 fremde Seelen die ich zwischendurch beim Spazierengehen durch unseren (sehr großen) Partnerbetrieb getroffen

und begrüßen konnte. Und die waren zudem meist hektisch unterwegs und haben nur kurz und knapp zurückgegrüßt.

Zumindest habe ich heute eine junge Grundschullehrerin im Gitarrenkurs beim Warten auf den Kursleiter in ein kurzes Gespräch

verwickeln können. Hab gefragt ob sie die Ferien gut verlebt hat und sie hat mir ein bisschen was von einem Übungsleiterschein erzählt den sie in den Ferien gemacht hat.

Waren an sich zwei sehr schnatterhafte Grundschullehrerinnnen (heißt dann 2Set oder?), aber mit der anderen (etwas drögeren)

hatte ich die Wochen davor schon gequatscht gehabt und zähl die mal nicht mehr dazu. Außerhalb des Wertungsbereichs sozusagen.

Gespräch war aber nach 2 Minuten auch zuende und mir war leider in dem Moment nix gutes mehr eingefallen um sie bei der Stange zu halten. So hat sie halt weiter ihre Kolleginn beschnattert..

Letztendlich war das Ergebnis nüchternde 5/50 für diesen Tag.

Aber morgen werde ich

a) Meine reparierte Uhr in der Stadt abholen

b) Kurz in den Supermarkt für neue Getränke

c) Ins unser gut besuchtes Fitnessstudio mit einem momentan sehr großen und jungen Zuwachs

Ich denke (und hoffe) das diese Gelegenheiten mir mehr Chancen ermöglichen.

@Pyramus: Ich fand es immer anstrengender wenn ich mit dem Hund unterwegs bin an Leuten vorbeizugehen und Sie partout zu ignorieren als sie einfach direkt anzusprechen und damit zu einer Reaktion zu zwingen. Man fühlt sich dann einfach überlegener, weil die von sich sonst gar nichts gesagt hätten.

@EIn Typ: Eigentlich bewusst nur bei HBs. Wobei ich Kerle ja für gewöhnlich ja nur anspreche wenn ich etwas direktes will. ABer ich habe mich zumindest schon paar mal dabei ertappt bei warten auf irgendwas irgendjemanden anzusprechen. Sehr niedrige HBs anzusprechen (die mir nicht gefallen) ist übrigens auch großes kein Problem (zumindest jetzt vom Sessel betrachtet)...aber auch nur weil die halt kein Interessepotetnial haben

.

Gruß

El Moi

bearbeitet von ElMoi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischenstand: 23/50

Ich habe zwar aus leiter Schusseligkeit die Getränkekästen vergessen (womit dann auch das EInkaufen verschoben wurde) aber beim flanieren durch die Innenstadt zum abholen der Uhr

habe ich jeden mit dem ich einigermaßen EC aufbauen konnte (was erstaunlicherweise garkein Problem war, zumindest nicht für mich...eher für die anderen) mit einem "HI" oder "Hallo" begrüßt.

Die meisten haben sogar (größtenteils überrascht) knapp geantwortet.

Desweiteren hab ich noch zwei sehr nette Verkäuferinnen (eine im Buchladen/ eine im Rucksackladen) angesprochen. Von der Rucksackladenverkäuferin (sehr Hübsch, HB8 auf meiner Skala) habe ich mir dabei ein paar Taschen für die Arbeit zeigen lassen und es dann leider verrafft sie weiter in ein Gespräch zu verwickeln oder zu einem Kaffe einzuladen (war nochmal am Rückweg daran vorbeigelaufen um Sie einzuladen, aber leider war sie gerade dabei zahlreiche Kunden abzufertigen und mir lief die Zeit davon.) Der Buchladenverkäuferin(HB6-7) wollte ich mir Ratschläge für Krimibücher für eine fingierte Bekannte geben lassen als sie direkt davongeeilt ist und mir ihre ältere Kollegin präsentiert hat, weil Sie keine Ahnung von Krimis hat...schglecht gelaufen.

Nun gehts ins Fitnessstudio, wo hoffentlich viele neue hübsche Gesichter warten angesprochen zu werden.

Werde hier nachher editieren, damit ich auch die CHance hab noch bei jemand anderes zu posten wegen Spamschutz.

Edit: So, im Fitnesstudio selbst ists an sich auch sehr gut verlaufen. Zwar will ich die "His" dabei nicht zählen (weil ich da wie ein Fisch im Wasser bin), aber ich hatte zumindest mit einem sehr hübschen, wenn auch recht jungen Mädel (HB8, Alte um die 19 Jahre) ein bisschen Smalltalk und habe dabei dann auch ihren Namen erfragt. Da ich sowieso am heutigen Tage sehr Trainingsfaul war(Wochenpensum war so gut wie erfüllt und mehr zum reden aufgelegt) hatte ich mir wieder vorgenommen sie zu einem Kaffee im Lokal unter dem Studio einzuladen. Nur hab mich halt nicht getraut solange da noch weiteres Volk im Umkreis war (war sehr voll) und hatte es dafür auf etwas später verschoben wo es im Studio etwas leerer sein würde...aber wieder Pustekuchen. Sie war dann plötzlich und früher als erwartet weg. In solchen Dingen ist es scheinbar mein Schicksal zu langsam zu sein.

Ahja auf dem Weg zum Studio noch 2 (oder mehr, bin da unschlüssig) Leute gegrüsst. Neuer Stand 25/50.

Werde mich am WE dann mal nen Vormittag nach Dortmund aufmachen um da weiterzumachen und habe mich auch entschlossen Wochenaufgabe Nr. 2 gleich mal miteinfließen zu lassen wenn sich da was ergibt (wird ja wohl regelkonform sein ^^).

Edit2: @Soulblaze: Ich habe hier irgendwo gelesen das der Spamschutz ab 20 Beiträgen entfernt wird (glaube beim Registrieren).

Gruß

El Moi

bearbeitet von ElMoi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui, gutes Tempo! Sehr schön!

Schade, dass das mit dem Kaffee nicht mehr geklappt hat =D

Bei mir antworten auch immer sehr viele.

Wann is der Spamschutz denn eigentlich mal weg? Wenn man so gut wie Mystery ist? :rolleyes:

Ne, mal im ernst hab dazu in der Hilfe etc. SuFu nix gefunden. Würde gerne bei Leidensgenossen mehr posten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, war heute nochmal kurz in der Stadt...hatte doch glatt etwas wichtiges vergessen (Geburtstagsgeschenk für meine Mum ^_^ ... ich trottel).

8 weitere Hi's ... derzeit also 33/50.

Ansonsten nichts groß erwähnenswertes. Heute abend gehts zum Sport im Verein, da wird warscheinlich niemand fremdes dabei sein :-D.

Aber dafür ja morgen Richtung Dortmund um die letzten Punkte zu füllen (und das Geldsäckl zu leeren) ^_^ ...

Gruß

El Moi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooooo, aufgrund zahlreicher Dinge die mich vom posten abgelenkt haben kommt mein Eintrag erst jetzt.

Sa: In Dortmund an einem Einkaufs-Samstag die Leute zu grüßen ist viel schwieriger als gedacht. Es

sind einfach so viele Menschen und so viele EIndrücke das man meist garnicht wahrgenommen wird. Wenn mich jemand angeblickt hat habe ich ihn aber direkt gegrüßt...

denn ohne BLickkontakt wirds sowieso net registriert. Ingesamt gerade mal +10 weil die große Stadt mich Kleinstadtmenschen auch mit anderem auf Trag gehalten hat.

So: Hab Gitarre geübt und war nicht soviel unterwegs. Habe nur einige Leute mit dem Hund getroffen und noch ein paari im Fitnessstudio.

Sollte aber summa sumarum ungefähr für die 50 ausgereicht haben.

Deswegen sehe ich die Wochenaufgabe 1 als abgeschlossen und werde ab Morgen mit Aufgabe Nummer 2 anfangen.

Ansonsten drück ich allen anderen die Daumen die auch mitmachen. ;-)

Edit: Und Gratz an Soulblaze, dann starten wir nun gemeinsam in Woche 2...und das wird ne gute Partie kniffliger.

Gruß

El Moi

bearbeitet von ElMoi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden