ICP in Stuttgart 10.12.-12.12

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

;-)

Ich wohn in der Umgebung Stuttgart.......deswegen brauch ich keinen Schlafplatz zu suchen

Noch besser. Dann kannst Du ja den ein oder anderen, der noch nichts hat, die zwei Nächte bei Dir pennen lassen B-)

Nope.......das wird mit Sicherheit nicht passieren........

Naja ich denke mal nach dem ICP siehst du das anders B-)

Wen meinste mit dem "DU"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit dem Du meinte ich Sie. Verzeihung für die Unförmlichkeit ;)

Ega.......vergessen wir es einfach.............ich freu mich schon auf die bekannten und unbekannten Teilnehmer und dem MASTER RA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache auch mit beim ICP und ich freue mich auch schon richtig drauf ^_^. Wenn jemand noch einen Roommate sucht um den Preis zu teilen oder so, kann er mich gerne anschreiben. Ich suche nähmlich auch noch ein Ort zum schlafen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Veranstaltungsinfos sind raus! Das ICP Training findet in einer richtig edlen Location statt. Die Raumgröße bietet noch einige wenige freie Seats. Wer sich noch anmelden möchte, hat jetzt noch gute Chancen. Nächste Woche wird sich das ändern.

Das nächste ICP Training wird Ende März 2011 statt finden.

DAS WIRD EIN FEST! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

# 9 Adelige Grüße

Hey hey, die Freude des Besuchs liegt ebenso ganz meinerseits. Inner Game Training mit Ra. Dieser eine Gedanke bringt mich soweit zum positiven Träumen, dass dies schon meiner halben Spielzeuge und Comics Sammlung Leben einhaucht. Pow. Und Sie spielen den bösen Buben und die unberührte HB mit dem rötlichen Käppchen. Pow. Dieses Action-GEfühl möchte ich mal festhalten, um es danach in den KOsmos zu schicken, denn Erwartungen liegen der Vergangenheit an.

Meine Natur wird sich in einem Hotel in der Nähe einquartieren. Hab ein Einzelzimmer, dass denoch groß genug ist. Wer bei mir übernachten möchte und sein Inner Game gleichzeitig damit schulen möchte, die Rezeption rumzukriegen, um bei mir übernachten zu dürfen, kann sich gerne bereits vorher bei mir melden. Ich begrüße gerne Gäste mit positiver Energie.

Sünde, sünde, sünde.

=-♥-=> King all around

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch sehr gespannt auf das kommende Wochenende. Gibt es in der Nähe des Hotels auch halbwegs bezahlbare Parkmöglichkeiten für die, die mit dem Auto anreisen?

Lg Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da gäbe schon Parkplätze in der Nähe, aber wie weit willste maximal laufen müssen?

Naja, nicht unbedingt weiter wie 1km :-D

;-) echt??Du würdest sogar einen ganzen Kilometer laufen?! Also wenn ich nicht mit dem Lifta Treppenlift die Bahnhofsstufen heruntergefahren und dann auf einer Sänfte zu meiner Limo getragen werde,war es das mit dem Workshop :huh::-D

:-D

bearbeitet von Kuchenmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

morgen gehts los........ :)

es kann sein das ich ein paar minuten verspätetung habe wegen den schneemassen... :(

falls das passiert schonmal ein dickes SORRY von meiner seite ;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zirka 10 Gehminuten vom besagten Hotel in der Email ist meine ehemalige Berufsschule (U-Bahnhaltestelle Eckartshaldenweg). Dort, wo die Schule liegt, in dem Umkreis gibts kostenlose Parkplätze.

Es kann aber sein, dass die dortigen Einwohner die meisten Plätze aber schon belegt haben.

Ansonsten gibts Richtung Killesberg rauf noch kostenlose Parkplätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden