ICP in Stuttgart 10.12.-12.12

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heidiho :crazy:

ich freu mich schon tierisch auf den Workshop :yahoo: Hoffe doch stark, er wird mich weiterbringen und dass es sich gelohnt haben wird, dass ich mir im nächsten Monat nichts zu essen kaufen kann :fool::80:

Nee, Spaß 8-P

Wer ist denn noch so dabei? Und wer hat einen Schlafplatz zu vergeben oder kennt jemanden, der jemanden kennt, dessen Cousine, die dazu noch gutaussehend und single ist, einen zu vergeben hat???

Grüßle vom Kuchenmann

PS. Hier ein wenig zum schmökern :-)

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=67293

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Ich werde auch am ICP in Stuttgart teilnehmen.

Reise aus der Schweiz an und hätte noch Plätze frei im Auto, falls jemand unterwegs einsteigen möchte.

Eine Übernachtungsmöglichkeit suche ich auch noch. Wenn jemand Interesse hat ein Hotelzimmer zu teilen, einfach melden.

Gruss Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um dein Inner Game im weitesten Sinne, also auch mal von PU losgelöst, persönliche Ziele, Selbstwert, Hinterfragen von alten Glaubenssätzen, eine gute Denkweise.

Jedenfalls verstehe ich die Beschreibung so ;-)

Wenn ich nur ein Stückchen weit mehr Selbstbewusstsein nach dem Workshop oder auch nur ein wenig meine AA abgebaut haben sollte, hat es sich jedoch schon gelohnt.

Außerdem freue ich mich irre darauf, RA einmal kennenzulernen. Den kannst Du auch anschreiben, wenn Du Fragen hast.

Andererseits sollte man sich sicherlich auch nicht zuviel von einem WS erwarten, im Endeffekt ist man immer selbst für seine Lebensweise verantwortlich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch dabei und fahre aus Erfurt los, also wer mit will sagt bescheid ;)

Das ist mein 1. Kurs bei PS und ich denke mal ein optimaler Einstieg vor den anderen Workshops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend Jungs!

ich werde auch in stuttgart dabei sein, bin echt gespannt darauf. die reviews die ich gelesen habe, waren total positiv. Hoffe langfristig mehr selbstbewusstsein zu entwickeln und mittels verschiedener übungen besseren zugang zu meinem inneren zu finden.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALso ich komme aus dem siegerland! hab auch noch keine ahnung wann und wie das ablaufen soll. beim silver workshop musste ich der geschichte auch erst hinterherlaufen. mal sehn vlt kommt ja noch was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, das es nicht nur mir so geht. Hab auch keinen Plan und vorgestern ne Mail hingeschickt um an weitere Infos zu gelangen. Ich komm aus dem Raum Dortmund. Siegerland liegt doch auch in NRW? Hast du schon ne Möglichkeit parat, wie du nach Stuttgart kommst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA genau das is auch in nrw nur südlicher als dortmund. ich fahre warscheinlich mim auto runter. weiß nich ob sich das für dich lohnt. könnte dich ab siegen mit runter nach stuttgart nehmen.

wenn einer von euch neue infos von wegen veranstaltungsort / ablauf und eventuellen hotelempfehlungen hat, bittte hier posten.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, hab heute ne email bekommen, dass der workshopleiter uns ne email schickt wo es dann stattfindet. Problem ist nur, dass es langsam knapp wird mit Pension finden...ich will nicht 20 km vom Veranstaltungsort entfernt wohnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, hab heute ne email bekommen, dass der workshopleiter uns ne email schickt wo es dann stattfindet. Problem ist nur, dass es langsam knapp wird mit Pension finden...ich will nicht 20 km vom Veranstaltungsort entfernt wohnen...

Chill ma B-)^_^

Im Notfall gibts am Neckar bestimmt die ein oder andere Brücke :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

die konktreten Informationen kommen am Donnerstag Mittag per Mail. Es mussten und müssen noch einige Sachen abgeklärt werden. Es muss schließlich alles stimmen :)

Das wird geil! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chill ma :lol: :lol:

Im Notfall gibts am Neckar bestimmt die ein oder andere Brücke :lol:

www.hotel-hafner.de/

www.dasritz.de/

Bevor hier jemand unter der Brücke pennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chill ma B-);-)

Im Notfall gibts am Neckar bestimmt die ein oder andere Brücke :-D

www.hotel-hafner.de/

www.dasritz.de/

Bevor hier jemand unter der Brücke pennt.

Ich glaube da kommst Du mit Couchsurfing oder Kontakte über Bekannte aber deutlich billiger weg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wohn in der Umgebung Stuttgart.......deswegen brauch ich keinen Schlafplatz zu suchen

Noch besser. Dann kannst Du ja den ein oder anderen, der noch nichts hat, die zwei Nächte bei Dir pennen lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wohn in der Umgebung Stuttgart.......deswegen brauch ich keinen Schlafplatz zu suchen

Noch besser. Dann kannst Du ja den ein oder anderen, der noch nichts hat, die zwei Nächte bei Dir pennen lassen :rolleyes:

Nope.......das wird mit Sicherheit nicht passieren........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja...jeder wie er mag. Nachvollziehen kann ichs nicht :rolleyes:

Also nicht falsch verstehen. Ich hab schon was und nehm da auch noch nen anderen Teilnehmer mit auf, obwohl ich ihn nicht kenne und es noch nichtmal meine eigene Wohnung ist, sondern die einer Freundin. Ist doch nichts dabei. Immer schön locker bleiben :diablo:

:diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Jung, das (zumindest DIESES EINE) Hotel in Vaihingen, das Sup_Zero angekündigt hat, ist definitiv NICHT der Veranstaltungsort. Was sich jedoch erst kurz vor 17:00 Uhr (Büroschluss) herausgestellt hat, so dass ich mich nicht mehr mit den anderen Optionen koordinieren konnte. Deswegen gibt es die Daten zum Veranstaltungsort erst am Donnerstag (morgen).

Beste Grüße, Ra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch besser. Dann kannst Du ja den ein oder anderen, der noch nichts hat, die zwei Nächte bei Dir pennen lassen B-)

Nope.......das wird mit Sicherheit nicht passieren........

Naja ich denke mal nach dem ICP siehst du das anders ;-)

bearbeitet von Roofblast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden