Offseason Bulking

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was hast du denn aktuell für Kraftwerte?

Wenn du die liest, fängst du an, zu lachen B-) und wirst, denke ich, verstehen, warum ich nicht viel vom FFMI halte, wie soll der denn bei mir erst sein, wenn ich brauchbare Kraftwerte habe:

Squat: 0,77BW

Deadlift: 1,00BW

Bench: 0,62BW

Millitary: 0,39BW

Power Cleans: 0,31 BW

Chinups: 12, 10, 9 Reps mit BW

Pullups: 2, 2, 0 Reps mit BW

Disp: 5, 6, 5 Reps mit BW

Edit: Sind SS-Werte, keine 1RMs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwas stimmt da nicht bei dir...

Ich bin bei 90 und auch wenn ich massiv essen würd, werd ich nich zu 108 bei 27% kommen B-)

Hasse mal nen Foto? Also siehst du übermäßig muskulös aus? Gibt welche die sehn schon gut aus mit deinem Lbm als Körpgerwgewicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bäh. Pope ist ein Trottel der aus Frust, weil er mit seinem Pro-BB Programm 2xtäglich 6/woche und Megavolumen (seine Worte) keine Fortschritte hatte, sein "Adonis Komplex" rausbrachte. Hat den Kurt Moosbauer so "überzeugt", dass alle die Optik "auch als Nebenziel haben unter einer Dysmorphophobie leiden müssen" (O-ton aus Diskussion).

Absoluter cutoff Punkt vielleicht bei 26 FFMI, siehe z.b. tommy jeffers:

SideTri-1.jpg

So ca. 185 pounds bei 5 11 mit 5% KFA = auch unter 25 FFMI. Und er ist schon ein Freak, der 180 kg Rudert auf Wdh. Man kann davon ausgehen, dass die meisten Leute ihren KFA krass unterschätzen. 10% ist viel niedriger als viele glauben + manche haben seltsame Fettverteilungen. Und man verliert Magermasse (nein nicht zwangsläufig Muskelgewebe) wenn man Diätet.

Das noch relevant:

http://www.bodyrecomposition.com/muscle-ga...-potential.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
irgendwas stimmt da nicht bei dir...

Ich bin bei 90 und auch wenn ich massiv essen würd, werd ich nich zu 108 bei 27% kommen B-)

Hasse mal nen Foto? Also siehst du übermäßig muskulös aus? Gibt welche die sehn schon gut aus mit deinem Lbm als Körpgerwgewicht...

Bei 108 hat man keine Muskeln gesehen vom Bizeps abgesehen (10 Jahre lang mit immer mal wieder ein paar Wochen bis Moanten Unterbrechung 20-40 Liegestütze am Stück 2-3 mal täglich :unknw: ), inzwischen sieht man ein wenig was an den Beinen, Bizeps ist super, Trizeps und Schulter-Nacken-Bereich ist gut ausgeprägt, wegen meinem Hals bin ich schon mal zum Arzt, weil meine Mutter als Krankenschwester meinte, ich müsse was an der Schilddrüse haben, so dick wie das ist, der meitne dann, das wären ungewöhnlich viel Muskelmasse dort, sonst wäre alles in Ordnung, Bauch sieht optisch eher nach 12% als nach 10% KFA aus, Rücken hat sich gut entwickelt, seit ich Kreuzheben und Klimmzüge mache, Vrust sieht man auch schon was, ist aber alles nichts, was ich jetzt stolz im Show Me You Pics Thread zeigen würde.

Das kommt ungefähr hin:

Christiano%20Ronaldo.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist auch der Artikel dem ich dazu den meisten Glauben schenk und für mich am sinnigsten ist...

So ca. 185 pounds bei 5 11 mit 5% KFA = auch unter 25 FFMI. Und er ist schon ein Freak, der 180 kg Rudert auf Wdh. Man kann davon ausgehen, dass die meisten Leute ihren KFA krass unterschätzen. 10% ist viel niedriger als viele glauben + manche haben seltsame Fettverteilungen.

Jup, das ist auch meine einzige Erklärung...

Ludi wär ja dann ohne viel Training zu 75% auf dem Level dieses BB B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kommt ungefähr hin:

Christiano%20Ronaldo.jpg

Da hätte ich bei dir aber was mehr Muskeln erwartet :-D

Schau dir die Kraftwerte an, dann weißt du, warum da nicht mehr ist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie geht das mit Homegym? Erkläre es mir.

Wie geht was genau?

Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber du kannst 24/7 trainieren. Wie kannst du da nur bei 0,77x Squat sein? Selbst mit 5/3/1 hättest du deinen Squat in 6 Monaten auf über 1x BW treten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kommt ungefähr hin:

Christiano%20Ronaldo.jpg

Da hätte ich bei dir aber was mehr Muskeln erwartet :-D

Schau dir die Kraftwerte an, dann weißt du, warum da nicht mehr ist :-D

Ich schau mir ja die Kraftwerte an, und frage mich warum da überhaupt so viel da ist :-D

Na, aber im ernst, deine Gewicht/kfa Werte hätt ich gern, das is maximal ein Langzeitziel von mir, ich schenk dir dafür meine Kraftwerte, da hab ich ~das doppelte. Dabei ist mein Ziel mehr Aussehen, willst tauschen? ^^ Irgendwas mach ich falsch. . . . :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie geht das mit Homegym? Erkläre es mir.

Wie geht was genau?

Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber du kannst 24/7 trainieren. Wie kannst du da nur bei 0,77x Squat sein? Selbst mit 5/3/1 hättest du deinen Squat in 6 Monaten auf über 1x BW treten können.

Schau mal auf das Erstellungsdatum des Homegymtthreads.

Ich habe im Fitnessstudio fas tnur technik trainiert, habe beim Kreuzheben mit 3(!) kg angefangen, dann, als ich endlich so langsam steigern konnte, habe ich es kaum noch in den Öffnungszeiten ins Studio geseschafft, quasi 8 Monate lang Pause.

Zur Monatswende August/September dann angefangen, im Homegym zu trainieren, nach den ersten 2 Trainignseinheiten krankheitsbedingt eine Woche Pause. Dann bis ur Montswende September/Oktober trainiert, Beschwerden im Schulterbereich. Training gestoppt für fast 4 Wochen (liegt aber scheinabr nicht am Training). Insgesamt habe ich im Homegym jetzt bisher 3-4 Wochen trainiert, aber keine 3 mal pro Woche, sondern nur eher etwas über 2 mal aus Zeitgründen.

Steigerung in den 3-4 Wochen: Squat um 35kg, Deadlift um 45kg, also ich finde, fast 15kg pro Woche beim Deadlift drauflegen zu können, ist jetzt gar nicht mal so schlecht, ist immerhin doppeltes SS-Tempo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden