exodos 0 Beitrag melden Oktober 26, 2010 erstellt (bearbeitet) Mein Alter: 22Ihr Alter: 20Etappe der Verführung: Sexuelle BerührungenAnzahl der Dates: 2 Hallo ihr lieben, folgendes Problem.Ich habe vor ca. 2 Monaten eine HB9 kennengelernt (wirklich, unglaublich heiß, sowas hatte ich noch nie in meinen Händen :) )Es war nach einer Party, an der ich nichts getrunken habe und Sie nachhause brachte. Bin noch kurz mit hoch und wir haben uns eine geraucht. Wir fanden uns sehr sympatisch, aber sie war doch ziemlich zurückhaltend, weil wir uns zuvor noch nie gesehen haben und nicht wusste was ich für einer bin. Bin dann also irgendwann gegangen. Danach war auch 1,5 Monate funktille nachdem auf ne SMS nichts mehr zurück kam, Irgendwann hab ich sie bei Studi angeschrieben, wie es ihr geht und das ich mich mit ihr treffen möchte. Hat auch super gut funktioniert und 2 Tage später waren wir was essen, danach ne DVD gucken und hab dann bei ihr übernachtet. War eig. super schön, aber ich hab nicht eskaliert. Schade, hätt ich da machen sollen! :( Das zweite Date war dann direkt am Wochenende danach, wir sind zusammen in die Disco gegangen und haben bei mir vorgetrunken. Ich hatte da eig. ne ziemlich gute attraction, weil ich minimum 15 Leute da getroffen habe, die mich alle angequatscht haben. Wusste garnicht das ich da überhaupt wen kenne, aber sie war doch sehr überrascht wieviele Kontakte ich doch habe. Unteranderem waren da auch echt heiße Mädels bei.Dann kam ne Situation die ich nicht verstanden hab: Ich tanze, sie hatn EC mitm typen, welcher uns dann aufeinmal hinterher läuft und fragt, ob wir ein Paar sind. Ich und Sie sagten darauf hin ganz klar "ne sind wir nicht". Naja er ist uns dann noch in die nächste Halle hinterher gegangen, als sie dann plötzlich zu mir meinte " och weißte, der sieht garnicht so schlecht aus, ist aber voll der Vogel. Ich verarsch den mal kurz, bin gleich wieder da". Hat mich natürlich verunsichert was das denn soll. Irgendwann kamse wieder und meinte:Sie" Er wollte mich küssen und meine Nummer"Ich: " und?"Sie" Ja nichts, hab ihn doch nur verarscht, wollt ma gucken wie der drauf ist, lief aber nichts"Ich: " ja alles klar, dann lass weiter rein, ich will tanzen"Naja diese Situation geht mir irgendwie nicht ausm Kopf, weil die beiden jetzt urplötzlich bei fbook befreundet sind. kP ob er sie rausgestalked hat oder nicht. War das nen Shittest oder was zur Hölle......?Nach der Disco sind wir dann zu mir, ihr war schlecht, kotzte in mein Klo und ich dachte.... "ok, nicht sonderlich erotisch". Im Bett haben wir dann viel Kino gehabt geskuschelt, hab sie am Bauch, den Titten etc. berührt und gestreichelt. Hat ihr nichts ausgemacht, kam aber auch nicht sonderlich viel zurück. evtl. hab ich bisl mit dem kuscheln übertrieben, ich liebe es einfach zu sehr :/ Am nächsten Mittag als wir aufgewacht sind haben wir uns noch verabschiedet und ich hab gesagt, dass ich im Laufe der Woche mich nochmal mit ihr treffen möchte. Sie meinte daraufhin " ja müssen wir gucken, wann ich zeit hab, sind ja klausuren, aber bekommen wir schon irgendwie hin".Dann warse erstmal weg.Gestern Abend hab ich Sie dann angerufen und nachm date gefragt (vorher bissel smalltalk). Sie meinte entweder Mittwoch oder Donnerstag, aber ich soll das jetzt noch nicht als 100 % sicher sehen, sondern wir schreiben nochmal.Ich hab also heute nochmal ne SMS geschickt (Nachmittags) ob sie jetzt lieber Mittwoch oder Donnerstag nen Treffen will. Naja, daraufhin kommt aber leider nichts mehr zurück. Ich könnt so einen Anfall bekommen das ich ihr ne SMS geschickt hab und nicht angerufen habe. So hab ich diese so verhasste Ungewissheit nun.....Wie schätzt ihr die Situation ein? Bis jetzt haben wir sogut wie nie SMS,fbook,studi geschrieben, außer das besagte mal da oben. Auch angerufen hab ich sie nur das eine mal. Sonst immer nur getroffen, ohne viel schnickschnack drumherum.Und wie hab ich das mit der Aktion aus der Disco einzuschätzen?Danke schonmal im Voraus :) PS: Mein Ziel ist es mal endlich wieder ne LTR zu haben, zu zweit überwintert es sich doch viel schöner :) Oktober 26, 2010 bearbeitet von exodos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spotting 2 Beitrag melden Oktober 26, 2010 geantwortet junge, du bist 22 verhalt dich auch mal so, " ich lieb das knutschen so sehr" lachhaft! mit 22 hab ich nen dreiviertel jahr was mit ner 37 jährigen gehabt. lass dich nicht verarschen, eskalation ist angesagt, du führst und bestimmst wo es lang geht und wenn du sie ficken willst, dann mach dir kein kopf, machs einfach, danach seit ihr auf nem ganz anderm level. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
exodos 0 Beitrag melden Oktober 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) Was hat ein fabel fürs kuscheln, sprich eine schöne Frau in den Armen haben denn bitte mit dem Alter zutun? Darf man das irgendwann nicht mehr?????Noch ne ergänzende Frage an alle: Ich bin die nächsten 1,5 Wochen im Ausland. Wenn sie auf die SMS nicht antwortet bzgl. unseres Treffen diese Woche, soll ich sie morgen einfach nochmal anrufen, oder sein lassen, bzw. gefahr laufen das nen anderer vorbei kommt und sie nimmt....weiß nicht so genau, ob ich so viel Zeit verstreichen lassen kann, weil sie viel zu extrem begehrt ist! Oktober 26, 2010 bearbeitet von exodos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cristiano3000 0 Beitrag melden Oktober 26, 2010 geantwortet Was hat ein fabel fürs kuscheln, sprich eine schöne Frau in den Armen haben denn bitte mit dem Alter zutun? Darf man das irgendwann nicht mehr?????Noch ne ergänzende Frage an alle: Ich bin die nächsten 1,5 Wochen im Ausland. Wenn sie auf die SMS nicht antwortet bzgl. unseres Treffen diese Woche, soll ich sie morgen einfach nochmal anrufen, oder sein lassen, bzw. gefahr laufen das nen anderer vorbei kommt und sie nimmt....weiß nicht so genau, ob ich so viel Zeit verstreichen lassen kann, weil sie viel zu extrem begehrt ist!wenn ich dir das jz sag wirst du es wahrscheinlich trotzdem nicht machen..aber meld dich erstmal nicht bei ihr..bringt doch nichts...hab bis jz nur gelesen das DU dich jedesmal bei ihr gemeldet hast..hat sie dich schon mal angerufen/geschrieben?? - neinwenn ihr was an dir liegt dann wird sie sich schon melden..wenn nicht dann musst du sie (so hart das auch ist) vergessen..word up Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
free. 5 Beitrag melden Oktober 26, 2010 geantwortet Sie meinte daraufhin " ja müssen wir gucken, wann ich zeit hab, sind ja klausuren, aber bekommen wir schon irgendwie hin".ich befürchte du hast das spiel verloren bro.nein ehrlich. sieht derbe schlecht aus. konzentrier dich lieber nicht mehr auf sie.auch nicht hinterher telefonieren und auch keine sms mehr.wenn sie was will, wird sie sich melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Csipek 2 Beitrag melden Oktober 26, 2010 geantwortet Was hat ein fabel fürs kuscheln, sprich eine schöne Frau in den Armen haben denn bitte mit dem Alter zutun? Darf man das irgendwann nicht mehr?????Noch ne ergänzende Frage an alle: Ich bin die nächsten 1,5 Wochen im Ausland. Wenn sie auf die SMS nicht antwortet bzgl. unseres Treffen diese Woche, soll ich sie morgen einfach nochmal anrufen, oder sein lassen, bzw. gefahr laufen das nen anderer vorbei kommt und sie nimmt....weiß nicht so genau, ob ich so viel Zeit verstreichen lassen kann, weil sie viel zu extrem begehrt ist!Das mit dem Kuschel-Fable find ich auch etwas seltsam aber wenn du meinst ;)Nutz die 1.5 Wochen um sie zu freezen. Wird sie wohl kaum einer in der Zeit abchecken. Wenn du dann da bist: anrufen, Date ausmachen und verführen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden Oktober 26, 2010 geantwortet Hi!Ich würde die Frau auch erst mal auf Eis legen und mich um andere Dinge kümmern. Nutze die Zeit weise für dich und andere Menschen. ;)Die Aktion in der Disco bedeutet nichts. Ist zwar nicht die feine Englische Art andere Typen zu verarschen, aber so lange sie dich nicht verarscht, ist alles im grünen Bereich. Und ob der besagte Kerl jetzt mit ihr beim "Gesichtsbuch" befreundet ist, tut nichts zur Sache! Alles nur Bullshit aus vielen 0er und 1er, der dich verunsichert. Lass das nicht zu!Also, sie ist am Zug, dann kannst du auch gerne weiter mit ihr kuscheln, aber vergesse nicht weiter zu eskalieren!Viel Spaß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sisterofcyborg 0 Beitrag melden Oktober 27, 2010 geantwortet Sie spielt mit Dir, wirkliches Interesse hat sie nicht, sonst wäre sie schon konkreter vorgegangen. Lass sie mal, bis Du wieder zurück bist. FB ist mit Sicherheit möglich, aber mehr glaube ich nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 27, 2010 geantwortet Was hat ein fabel fürs kuscheln, sprich eine schöne Frau in den Armen haben denn bitte mit dem Alter zutun? Darf man das irgendwann nicht mehr?????Noch ne ergänzende Frage an alle: Ich bin die nächsten 1,5 Wochen im Ausland. Wenn sie auf die SMS nicht antwortet bzgl. unseres Treffen diese Woche, soll ich sie morgen einfach nochmal anrufen, oder sein lassen, bzw. gefahr laufen das nen anderer vorbei kommt und sie nimmt....weiß nicht so genau, ob ich so viel Zeit verstreichen lassen kann, weil sie viel zu extrem begehrt ist!Das mit dem Kuschel-Fable find ich auch etwas seltsam aber wenn du meinst ;)Nutz die 1.5 Wochen um sie zu freezen. Wird sie wohl kaum einer in der Zeit abchecken. Wenn du dann da bist: anrufen, Date ausmachen und verführen.Ich finds nicht sooooo seltsam (ich würde auch fast sagen dass ich ein Kuschel-Fable hab), aber dann "nur" kuscheln is ja auch wieder nix :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
exodos 0 Beitrag melden Oktober 27, 2010 geantwortet Bin ich ja schonmal beruhigt das man mit 22 noch kuscheln darf :D Wenn daraus mehr wird, desto besser...Ansonsten hab ich auch das Gefühl verarscht zu werden, bzw. das die spielt. Hat sich bis jetzt immernoch nicht gemeldet und darum hab ich direkt nen Date mit ner anderen ausgemacht....zwar keine HB9,5 aber immernoch besser als garkeine zu vögeln..... Hat die alte halt pech gehabt, Sie hätte die chance bei mir nutzen können statt jetzt son "ich schreib nicht zurück theater" zu veranstalten. Das einzige wo ich hinterher trauer ist dieser Luxuskörper :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PepperMind 88 Beitrag melden Oktober 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) HA-HA-HA. 1. Das ist keine HB9 oder HB9,5 - schau dir mal die HB-Skala von Ra an.2. Du hast sowas von verkackt, so verkacken kann man es glaub ich garnicht. Du bist 22 Jahre übernachtest zwei mal bei ihr und kuschelst ein bisschen? Weiterhin bist du total needy, meldest dich bei ihr wie ein schwer Kranker bei seinem Arzt. 3. Lies dich hier mal schleunigst ein. Und nein das hast du mit Sicherheit noch nicht getan!4. Get a Life! Oktober 27, 2010 bearbeitet von husten12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden Oktober 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) Mein Alter: 22Ihr Alter: 20Etappe der Verführung: Sexuelle BerührungenAnzahl der Dates: 2 Hallo ihr lieben, folgendes Problem.Ich habe vor ca. 2 Monaten eine HB9 kennengelernt (wirklich, unglaublich heiß, sowas hatte ich noch nie in meinen Händen :) )Es war nach einer Party, an der ich nichts getrunken habe und Sie nachhause brachte. Bin noch kurz mit hoch und wir haben uns eine geraucht. Wir fanden uns sehr sympatisch, aber sie war doch ziemlich zurückhaltend, weil wir uns zuvor noch nie gesehen haben und nicht wusste was ich für einer bin. Bin dann also irgendwann gegangen. Danach war auch 1,5 Monate funktille nachdem auf ne SMS nichts mehr zurück kam, Irgendwann hab ich sie bei Studi angeschrieben, wie es ihr geht und das ich mich mit ihr treffen möchte. Hat auch super gut funktioniert und 2 Tage später waren wir was essen, danach ne DVD gucken und hab dann bei ihr übernachtet. War eig. super schön, aber ich hab nicht eskaliert. Schade, hätt ich da machen sollen! :(An dem Punkt war es zu Ende. Das mit der Disco.... Sie wollte halt jemand der endlich eskaliert und der Typ mag ein Spast gewesen sein, aber er hat sich was getraut. Klar sagt sie "Da ist nichts gelaufen" aber im Grunde ist er für sie schon interessant, weil sie das Gefühl hat der traut sich. Dann schläft sie wieder bei dir und was passiert. Uiiii ihr habt gekuschelt. Glaub mir das hat ihr super toll gefallen, das mein ich ernst. Aber kuscheln kann man davor und danach irgendwann hätte sie auch mal gern deinen Schwengel im Mund gehabt. Jetzt ist es vorbei - sie hat dich genextet. Oktober 27, 2010 bearbeitet von RockinCat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
exodos 0 Beitrag melden Oktober 27, 2010 geantwortet HA-HA-HA. 1. Das ist keine HB9 oder HB9,5 - schau dir mal die HB-Skala von Ra an.2. Du hast sowas von verkackt, so verkacken kann man es glaub ich garnicht. Du bist 22 Jahre übernachtest zwei mal bei ihr und kuschelst ein bisschen? Weiterhin bist du total needy, meldest dich bei ihr wie ein schwer Kranker bei seinem Arzt. 3. Lies dich hier mal schleunigst ein. Und nein das hast du mit Sicherheit noch nicht getan!4. Get a Life!Du ich hab die Skala gesehen, ich weiß wann ich jemanden als HB9 bezeichne (hab es bisher auch noch nicht gemacht) und sorry wenn du mir nicht zutraust so eine kennenzulernen, aber bei ihr beginnen alle zu sabbern die ich kenne, sowhl männlich als auch weiblich. Und needy, wo denn? Weil wir einmal telefoniert haben und ich ihr eine sms geschickt hab wo ich nochmal nachgefragt hab wann wir uns treffen? Scheint ja total needy zu sein....Mit deinem schwachsinn den du hier schreibst hättest du deine Zeit besser verbringen können, gab schon andere Beiträge die da wesentlich hilfreicher waren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PepperMind 88 Beitrag melden Oktober 28, 2010 geantwortet (bearbeitet) Du ich hab die Skala gesehen, ich weiß wann ich jemanden als HB9 bezeichne (hab es bisher auch noch nicht gemacht) und sorry wenn du mir nicht zutraust so eine kennenzulernen, aber bei ihr beginnen alle zu sabbern die ich kenne, sowhl männlich als auch weiblich.Auszug aus der Skala, die du ja gelesen hast:"Die 9 ist ein Maximum – es gibt keine Schöneren Frauen auf dieser Welt""Eine HB 10/10 ist so ideal, dass sie gar nicht existieren kann, zumindest nicht in dieser Welt."Kennt man die Gute aus dem Modelgeschäft oder ist sie ein göttliches Wesen?Und needy, wo denn? Weil wir einmal telefoniert haben und ich ihr eine sms geschickt hab wo ich nochmal nachgefragt hab wann wir uns treffen? Scheint ja total needy zu sein...."Hat mich natürlich verunsichert was das denn soll." "Naja diese Situation geht mir irgendwie nicht ausm Kopf, weil die beiden jetzt urplötzlich bei fbook befreundet sind. kP ob er sie rausgestalked hat oder nicht. War das nen Shittest oder was zur Hölle......?""Gestern Abend hab ich Sie dann angerufen und nachm date gefragt"<--- Mit deinem Verhalten vorher total needy und unsicher."Ich hab also heute nochmal ne SMS geschickt (Nachmittags) ob sie jetzt lieber Mittwoch oder Donnerstag nen Treffen will."<--- Du bist schon längst aus dem Rennen, aber ein Versuch ist es ja Wert..."PS: Mein Ziel ist es mal endlich wieder ne LTR zu haben..."<--- Wie oft hast du Sex im Monat?Das hier sind ausschließlich Auszüge aus deinem Text, zusammen mit deinem Geschriebenen, kommt es einfach total needy rüber.Mit deinem schwachsinn den du hier schreibst hättest du deine Zeit besser verbringen können, gab schon andere Beiträge die da wesentlich hilfreicher waren.Okay Glaubst du tatsächlich dass eine HB9 oder sogar HB9,5 mit geschätzten 100 Orbitern, so lange auf Sex wartet?Naja aber ich gebe ausschließlich Müll von mir, daher machst du es bei der nächsten Frau genau gleich, denn es lag an ihr. Du hast keine Fehler begangen. Und vorallem kuscheln nicht vergessen Oktober 28, 2010 bearbeitet von husten12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
exodos 0 Beitrag melden Oktober 28, 2010 geantwortet Du ich hab die Skala gesehen, ich weiß wann ich jemanden als HB9 bezeichne (hab es bisher auch noch nicht gemacht) und sorry wenn du mir nicht zutraust so eine kennenzulernen, aber bei ihr beginnen alle zu sabbern die ich kenne, sowhl männlich als auch weiblich.Auszug aus der Skala, die du ja gelesen hast:"Die 9 ist ein Maximum – es gibt keine Schöneren Frauen auf dieser Welt""Eine HB 10/10 ist so ideal, dass sie gar nicht existieren kann, zumindest nicht in dieser Welt."Kennt man die Gute aus dem Modelgeschäft oder ist sie ein göttliches Wesen?Und needy, wo denn? Weil wir einmal telefoniert haben und ich ihr eine sms geschickt hab wo ich nochmal nachgefragt hab wann wir uns treffen? Scheint ja total needy zu sein...."Hat mich natürlich verunsichert was das denn soll." "Naja diese Situation geht mir irgendwie nicht ausm Kopf, weil die beiden jetzt urplötzlich bei fbook befreundet sind. kP ob er sie rausgestalked hat oder nicht. War das nen Shittest oder was zur Hölle......?""Gestern Abend hab ich Sie dann angerufen und nachm date gefragt"<--- Mit deinem Verhalten vorher total needy und unsicher."Ich hab also heute nochmal ne SMS geschickt (Nachmittags) ob sie jetzt lieber Mittwoch oder Donnerstag nen Treffen will."<--- Du bist schon längst aus dem Rennen, aber ein Versuch ist es ja Wert..."PS: Mein Ziel ist es mal endlich wieder ne LTR zu haben..."<--- Wie oft hast du Sex im Monat?Das hier sind ausschließlich Auszüge aus deinem Text, zusammen mit deinem Geschriebenen, kommt es einfach total needy rüber.Mit deinem schwachsinn den du hier schreibst hättest du deine Zeit besser verbringen können, gab schon andere Beiträge die da wesentlich hilfreicher waren.Okay Glaubst du tatsächlich dass eine HB9 oder sogar HB9,5 mit geschätzten 100 Orbitern, so lange auf Sex wartet?Naja aber ich gebe ausschließlich Müll von mir, daher machst du es bei der nächsten Frau genau gleich, denn es lag an ihr. Du hast keine Fehler begangen. Und vorallem kuscheln nicht vergessen Man kann Sie tatsächlich ausm TV kennen, viel mehr kann man auch nicht an Ihr verbessern, rein optisch jetzt. Ich bleib also bei der Bezeichnung HB9, dir zu liebe vlt. auch 8,9.Da ich im Sommer als Reiseleiter gearbeitet habe, hab ich mir sehr sehr viele Bekanntschaften gemacht, welche ich auch bis heute noch regelmäßig ficke. Mein Problem ist nicht das ich keinen Sex bekomme von gutaussehenden Frauen.Nur diese, eben HB9, schiesst den Vogel ab, weshalb ich mir da seit längerem mal wieder den Kopf zerbreche. Und ja ich möchte bald wieder ne LTR, Sex befriedigt mich zwar kurzfristig, aber es erfüllt mich eben nicht so ganz. Bei Ihr wollte ich die ganze Geschichte auch nicht unbedingt ausschließlich auf die Sexschiene leiten, auch noch son Punkt. Ist jetzt aber Keine Ausrede das ich nicht eskaliert hab, denn das ist mir schon klar das ich das hätte tun solln. Needy gegenüber Ihr bin ich aber halt trotzdem nicht meiner Meinung nach. Meine Gedanken und meine Wünsche, wie ich sie hier den freien Lauf lasse, davon weiß sie nichts. Das Thema Beziehung hab ich selbstverständlich auch nicht annähernd angesprochen und ich bombadier sie ja, glaub ich zumindest, nicht mit irgendwelchen Dingen. Wenn Sie jetzt tatsächlich angepisst ist das ich Sie nicht gefickt habe, nugut, dann ist es die falsche für die Ziele die ich bezüglich einer Frau momentan habe. Ne hb9 will ich nicht nur einmal ficken, die will ich länger haben als eine Nacht :)Nunja, gucken was wird, entweder sie meldet sich noch irgendwann oder eben nicht. In 2 Wochen werd ich Sie nochmal anrufen und gucken wies steht, sonst ciao mit v ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen