KC (denke ich...) - wie weiter?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter => 26

2. Alter der Frau => ca. 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben => DIREKT noch keine, Begegnungen auf Partys

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") => nach dem Küssen (durch Kusswette)

5. Beschreibung des Problems

Hi zusammen,

ich bin neu hier, das ist mein erster Post - auch würde ich mich als Anfänger und unerfahren in Sachen Pick-Up bezeichnen. Erst mal danke an alle, die sich hier dran beteiligen! Die Community scheint super zu sein!

Ok, jetzt zu meinem "Problem": Neulich auf einer Party (Studentenparty) habe ich mal ein paar diverse Pick-Up Versuche trainiert; und ich glaube, sie haben auch funktioniert :)

Da ich sie (ca. 22) schon ein bisschen länger kenne, ca. 2 Monate, konnte ich (26) direkt zu dem Games übergehen: Diverse kleinere Games getestet, z. B. zwei Finger gleichzeitig in unterschiedliche Richtungen bewegen (gibt's dafür eigentlich einen Namen...?) und, als letztes größeres Game, 5-Question-Game verlief zu meinen Gunsten (natürlich -_- ). Bie letzterem musste sie mich zur "Strafe" auf die Wange küssen :-D

Ich habe sie dann zur Tanzfläche mitgenommen (meine Körperhaltung stets beachtet :lol: ) und nach einer Weile zum für mich derzeit größten "Schlag" ausgeholt - die Kuss Wette ("Ich wette mit dir um X €, dass ich dich ohne deine Lippen zu berühren küssen kann). Logischerweise habe ich die Wette verloren :D

Also gut - geküsst habe ich sie jetzt schonmal, habe mich dann aber nicht getraut irgenwie weiter zu machen...

Ich glaube, ich habe mich aber selber aus dem Ring gekickt, indem ich sie anschließend gefragt habe, ob sie mich nochmal küssen wollte --> grinsendes "nein" --> ich: "Hey, ich habe nicht gesagt, dass ich es dir erlauben würde, mich nochmal zu küssen!". Sollte sowas wie ein Dämpfer sein, aber ich habe das Gefühl, das war zum falschen Zeitpunkt...

Den Abend haben wir dann noch ein bisschen getanzt, bis weitere bekannte von uns dazugestoßen sind.

6. Frage/n

Also was meint ihr - kann man da bei ihr noch was drehen? :)

Nach diversen Büchern ja eher nicht, da der Zeitrahmen warscheinlich zu groß ist/wird, aber ich würde trotzdem noch ein paar Meinungen dazu hören.

Ansonsten - wie würdet ihr weitermachen, direkt nach der Kusswette? Also... ich meine, wie kann sie dann davon... überzeugen... meine "Freundin" zu sein oder weiter zu gehen? :D

Da ich neu bin - lasst es mich wissen, wenn etwas fehlt! Werde es umgehend nachtragen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6. Frage/n

Nach diversen Büchern ja eher nicht, da der Zeitrahmen warscheinlich zu groß ist/wird, aber ich würde trotzdem noch ein paar Meinungen dazu hören.

Ist nichts verloren. Mach Dir nicht um alle Regeln son Kopf. Aber um welchen Zeitrahmen gings denn hier? Meinste den, wie lange Du sie schon kennst, oder von der Party bis jetzt?

Ansonsten - wie würdet ihr weitermachen, direkt nach der Kusswette?

Isolieren, also von der Tanzfläche, etwas vom Tumult weg und normal küssen.

Also... ich meine, wie kann sie dann davon... überzeugen... meine "Freundin" zu sein oder weiter zu gehen? :D

Hast Du ihre Nr.? Mach ein Date mit ihr aus.

Du scheinst das ganze spielerisch anzugehen. Das ist schonmal gut. Deine Antwort war auch nicht schlecht. Wenn sie ihr nein wirklich mit einem Grinsen gesagt hat ist das ein gutes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow... ging ja schnell :)

6. Frage/n

Ist nichts verloren. Mach Dir nicht um alle Regeln son Kopf. Aber um welchen Zeitrahmen gings denn hier? Meinste den, wie lange Du sie schon kennst, oder von der Party bis jetzt?

Ja, ich glaube, ich nehme manche Regeln zu ernst... Hier meinte ich den Zeitraum von der Party bis zum nächsten Treffen.

ZITAT

Also... ich meine, wie kann sie dann davon... überzeugen... meine "Freundin" zu sein oder weiter zu gehen? :D

Hast Du ihre Nr.? Mach ein Date mit ihr aus.

Ja, auch ihren Facebook-Accound habe ich in meiner Liste.

Ok, werde ich machen - da gibt's hier im Forum auch bestimmt ein paar nützliche Tipps (oder ne Schritt-Für-Schritt Anleitung :D ), werde mich mal umsehen :crazy:

Vielen Dank für die Antworten, das hilft mir sehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, well done. Du spürst intuitiv das Prinzip.

Spiel mit ihr wie mit einer Katze und einem Faden, bleib so locker, werd nicht zu needy. Enjoy the game :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, well done. Du spürst intuitiv das Prinzip.

Spiel mit ihr wie mit einer Katze und einem Faden, bleib so locker, werd nicht zu needy. Enjoy the game :-)

Hehe, danke nochmal - das gibt mir ein gutes Gefühl :)

Das Date steht; ich habe sie zum essen eingeladen - ich werde kochen!

Jetzt muss ich mich erst mal in Sachen Dates einlesen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden