blablablup 0 Beitrag melden Oktober 26, 2010 erstellt 1. 192. 173. 14. Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)- Küssen5. Nach dem ersten Date welches ziemlich gut verlief, kommt die SMS : Ich glaube nicht das es richtig war?6. Für was Anzeichen? Zu wenig Rapport? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 26, 2010 geantwortet 1. 192. 173. 14. Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)- Küssen5. Nach dem ersten Date welches ziemlich gut verlief, kommt die SMS : Ich glaube nicht das es richtig war?6. Für was Anzeichen? Zu wenig Rapport?Beschreib doch bitte ein wenig den Verlauf des Treffens. Evtl Punkte wo du dir unsicher bist.War das der gesamte Inhalt der SMS? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast -DK- Beitrag melden Oktober 26, 2010 geantwortet Ich auch nicht, aber ich brauchte das Geld! Wie hast du das herausgefunden?___Seh ich genauso, das nächste mal sollten wir nackt sein___ Seh ich genauso. Dachte nicht, dass du auch so denkst. ___Bin ich froh, dass du das sagst.___Und ich glaube ich hab dich lächeln sehen___ Stimmt wir hätten lieber XYZ essen/ trinken sollen. Aber ich wollt mal was anderes probieren. (Je nachdem was ihr halt gemacht habt)Alles, nur nicht in diesen billigen Hoop springen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thomas Stinson 0 Beitrag melden Oktober 28, 2010 geantwortet ___Seh ich genauso, das nächste mal sollten wir nackt sein______Hehe muss ich mir merken. Ich denke auch dass ihr Spruch nur ein Test ist. Nicht ernstnehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden Oktober 29, 2010 geantwortet Seh ich genauso, das nächste mal sollten wir nackt sein+2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8911 Beitrag melden Oktober 29, 2010 geantwortet 5. Nach dem ersten Date welches ziemlich gut verlief, kommt die SMS : Ich glaube nicht das es richtig war?6. Für was Anzeichen? Zu wenig Rapport?Nein. Sondern dafür, dass Du a) Dich der falschen Kommunikationsmittel in Form von sms bedienst und b) Unsicher bist und deswegen zur Überanalyse neigst. Ignorieren, nicht beantworten und beim nächsten Mal weiter verführen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blablablup 0 Beitrag melden Oktober 30, 2010 geantwortet 5. Nach dem ersten Date welches ziemlich gut verlief, kommt die SMS : Ich glaube nicht das es richtig war?6. Für was Anzeichen? Zu wenig Rapport?Nein. Sondern dafür, dass Du a) Dich der falschen Kommunikationsmittel in Form von sms bedienst und b) Unsicher bist und deswegen zur Überanalyse neigst. Ignorieren, nicht beantworten und beim nächsten Mal weiter verführen.Okay hat sich erledigt, einfach ganz normal weiter gemacht und alles ist bestens :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen