Pick up Company (Arbeit)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

ja die never fuck the company leute kommen heute bestimmt auf ihre Kosten, aber mir ist es egal deshalb, frag ich leute die genauso denken und pick up auf der arbeit betreiben, wie geht ihr vor ??

Bei mir ist das so ich arbeite im Krankenhaus, und von Krankenschwestern, bis hin ärzten gibt es einige paletten

und ziemlich viele hübsche hbs , die mich nur so anschauen ^^, was macht ihr wie geht ihr vor ??lasst es mich wissen, und ein teil für mich zu nutzen.

Es ist total ätzend frauen schauen mich an, aber mein maul krieg ich auf der arbeit nicht auf ^^ trotz das ich fast jeden tag streete und frauen ansprechen, ich hab schon überlegt zu eskalieren , blickkontakt , kino, esklaieren

schreibt für mich und lasst es mich wissen.

Und ganz ehrlich wer möchte nciht ein nette ärtzin im bett liegen haben, die nicht nur im beruflichen leben dokor spiele spielt ;)

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut ein punkt kann ich euch schon mal klären bin meistens mit nem arbeitskollegen unterwegs, so und wenn dann mal wirklich ein hb kommt wo ich zb eskaliere, oder was sage, kommt er sofort an , und sagt zb omg guck mal den mal an vor dem hb, oder wenn ich sage das ich kein alkohl trinke etc, dann kommt sowas von ihm..... doch der trinkt alkohol,

so das sind halt punkte die mich stören , er versucht mir anscheindet mein game zu zerstören in dem er mich als lügner darstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und bei einem hb, kam schon ein spruch vor.... wie das ich ja bei jeder frau schleime würde, so hat man dann noch bock auf so ein scheiß einzugehen nein oder

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.