HerrTutorial wird zum PUA :D Buchvorstellung mal anders!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Ho,

ein paar von euch kennen ihn und alle hassen ihn und jetzt werden wir ihn hier bald im Forum haben...

ab 2:18 alles andere ist blabla

+Ich freue mich schon aufs 2. Video ;)

lg,

Zero

bearbeitet von Zeroskill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Wohl eher ab 2:40.

Den homosexuellen Eindruck hinterlässt er wohl eher deswegen weil er eine gottverdammte Labertasche ist. Aber ich fänds lustig wenn er sich tatsächlich hier herumtreiben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, der ist wirklich schwul.

Edit: Dachte ich. Ich hatte mal n Video gesehen, wo er über sein Outing redet, meine ich.

bearbeitet von Colossus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott! Naja er labert immer noch viel Müll. Es sind 2 Minuten für das Buch und 6 Minuten für Pflegeprodukte...

Trotzdem kennt ab morgen jedes Mädchen zwischen 11 und 14 also das Buch. Zum Glück nicht meine Zielgruppe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm

heißt das nicht, dass er auch pick up kennt?

oder gibt es auch viele andere möglichkeiten auf das buch zu stoßen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar gibts viele Möglichkeiten auf das Buch zu stoßen.

Das kann man auch einfach in einer Bücherei kaufen!

Aber diesen Typen nimmt doch sowieso niemand ernst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in den letzten jahren wurde pickup irgendwie immer mehr bekannt aber noch nie hab ich von einer frau (rl) gehört das sie das kennen. Naja ist zwar kein wirkliches gesprächs thema aber was solls :D

Herrtutorial soll das mal probieren :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich mag den Sami!

Der kann labern, ist kommunikativ, hat gute Laune und genießt das Leben, trotz sehr viel Gegenwind... Er wäre ein SUPER PUA. Der Typ SCHEIßT auf schlechte Meinungen über ihn von fremden Personen.

Ich hätte ihn nur ZU gerne als Wing. Wenn SO einer das Obstacle nicht beschäftigen kann, wer dann?

Er hat mit Vorurteilen zu kämpfen, war lange Außenseiter, was er mit vielen von uns gemeinsam hat (unter anderem auch mit mir).

Ob er schwul ist?... keine Ahnung! Klar: Er tut auf jeden Fall sehr schwul, aber who cares. Vielleicht ist er auch be. Von mir aus kann er wenn wir losziehen die Frauen ansprechen, ich sprech die Männer an und dann tauschen wir im Laufe des Gesprächs.

Man kann PU auch in der Schwulenszene betreiben. Ich hab mir schon oft gedacht "Alles wäre einfacher, wenn ich schwul wäre" xD

Naja, was ich sagen will: Ihr braucht den Typen nicht noch weiter runter machen, als er es eh schon gemacht wird. Er hat wirklich genug Gegenwind in seinem Leben.

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag