Ihre männliche one-itis

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

da dies hier mein erster post ist obwohl ich seit ein paar wochen schon hier angemeldet bin und seit mehreren monaten mitlese möchte ich mich erstmal kurz vorstellen...

mein name ist roqqer, bin 18 jahre alt, nähe freiburg,

dachte vor 1 1/2 jahren dass mein leben total durch meine damalige one-itis zerstört wurde, beschäftige mich mit pickup seit 3 monaten aktiv, war früher totaler AFC, seit einem jahr hab ich dann aber damit angefangen mein eigenes natural game zu bilden, was ganz ok geklappt hat... seit ich aber mit pick up in berührung gekommen bin klappt alles eigentlich besser als je zuvor weil ich nun erstmals konkrete vorstellungen hab wie ich das anpacken muss, früher war es einfach mehr "sei arschloch und attraction wird schon kommen", hat funktioniert, wenn auch nur mäßig im gegensatz zu jetzt....

*

naja, auf jedenfall zu meinem problem... da ist nun dieses mädchen, k/c vor 2 wochen, und es war einfach der totale flash... wir haben uns dann auch noch ein paarmal getroffen, und ich hätte sie wirklich gerne als LTR, wär mal wieder was anderes...

das problem: sie hat einen freund, der sie nach strich und faden verarscht. ihr gehts seit einem halben jahr schlecht wegen ihm, heult jeden tag und befindet sich so richtig in 'nem tief... Er ist wohl jemand sehr aufbrausendes und eifersüchtiges, der sie einmal halb geschlagen hat als sie erfuhr dass ein typ bei ihr war, mit dem aber garnichts lief sondern nur ein freund war... Er geht ihr fremd und alles...

naja ich glaub mir gings wie pizzi, dieses eine mal hab ich am eigenen leib erfahren was melancholie ist...

Nun hätte ich gerne ein paar tipps von euch, wie ich ihr klar machen kann dass sie sich auf was festeres mit mir einlassen und die wurzel allen übels aus ihrem leben rausreißen sollte. Ich habs bis jetzt eigentlich immer nur mit ziemlichem deep rapport und vital's boyfriend destroyer probiert, scheint nicht zu klappen... sie meint wohl immer noch dass man die person die man liebt so akzeptieren muss wie sie ist, mit all ihren negativen seiten.

Andererseits frag ich mich dann warum sie sich weiterhin mit mir treffen will ??

Ich hab außerdem ein bisschen angst davor so langsam LJBF zu werden.

Ich erbitte euren Rat große PUA's :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du deine Energie und Zeit in diese Masochistin reinstecken?

Wenn sie mit so einem Typ zusammen ist, dann liebt sie es wahrscheinlich dass man sie schlägt und niedermacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht sollte ich das ihr mal genauso sagen, interessant die reaktion abzuwarten :)

nunja, sehen wir mal davon ab dass sie eine masochistin ist ;), wie wäre das bei anderen LSE hb's zu handlen, die der meinung sind es gibt nur den einen für sie? Vorraussetzung dass man sich das ziel gesetzt hat sie davon zu befreien und das auch wirklich durchziehen möchte ;)

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie muss für sich bewusst bekommen das es ein Arschloch ist.

Also reagierst du mit (ernstem) Verständnis für ihn und sein Verhalten, und bringst Sie so dazu das Sie seine schlechten Seiten viel stärker für sich realisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd sagen: Finger weg,auch wenns schwer ist.

Klingt nach LSE Fall....

Wenn du auf Dauer Kontakt hälts wirst du nur zum LJBF.

Sie steht anscheinend auf sog. negative Aufmerksamkeit.

Ich habe mal von einem Prof. einen Vortrag über diese Verhaltensweise gehört:

Frauen,die von ihren Männer geschlagen wurden und erst im Frauenhaus waren,trotzdem aber zu ihm zurückgekommen sind.

Der Grund seiner Meinung ist die negative Aufmerksamkeit.

Wenn ein Mädchen in ihrer Kindheit nur negative Aufmerksamkeit erfahren hat,sucht sie diese acuh im späteren

Leben,weil das ihre Form von Zuneigung bedeutet.

Du wirst als vermeintlicher Retter nicht bei ihr landen und nur zum LJBF mutieren.

Auch wenns hart ist, ich würde sagen die Chancen stehen nicht gut.

Denn sie hat dich als netten Kerl kennengelernt (denk ich mal) und kurzfristig diese Art der Geborgenheit genossen,dennoch wird sie selbst wenn du mit ihr zusammen kommen würdest in ihr altes Schema zurückfallen.

Vlt. irre ich mich auch,aber ich würde dir raten erstma auf Abstand zu gehen um die Sache objektiver zu betrachten.

Denn sobald du Gefühle für eine hast,wirst du blind für die Wahrheit.

Kann dir nur den Artikel über LSE empfehlen!!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die antworten,

ich denk mal ich werde jetzt ejecten,

hatten am samstag wieder ein heavy makeout,

nun fällt mir aber auf dass ich mich wirklich immer mehr in ihr LSE frame ziehen lasse.

Auch wenn's ne schöne zeit mit ihr war, werd ich sie wohl nexten... GFTOW :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden