7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

da ich noch ziemlich am Anfang stehe würd mich mal interessieren was ihr, als ihr mit PU angefangen habt, für Opener verwendet habt.

Ich weiß das es einen Opener Thread gibt, aber es geht nicht ums durchlesen und einprägen.

Bin noch zu unsicher um mir mehrere zu merken und dann nicht zu verhaspeln. Denke also ein direkter und ein indirekter sollten vorerst reichen.

Meine Versuche bisher (ausgenommen Disco,is noch nicht viel aber ich bleib dran, ich will es schaffen!):

3 mal direkt "Hi. Du gefällst mir, ich würd Dich gern kennenlernen." (Antwort abwartend) - kam dann ziemlich schnell "Ich hab einen Freund"

1 mal indirekt 2'er Gruppe: "Hi, ich brauch mal ne Weibliche Meinung über 'Kumpel...Freundin...Fotos von EX...'" - zögerliche Antworten. Kein Interesse am Kennernlernen

Ich hätt gern eure frühzeitlichen Anfängeropener gehört, möglichst mit eigener Bewertung wie ihr damit angekommen seid

Außerdem wäre eine Überleitung zum Smalltalk hilfreich. Die Phaseneinteilungen sind doch immer recht abgehackt dargestellt.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Opener habe ich mich sehr lange beschäftigt und schau auch auf anderen Seiten, was dazu steht.

Von direct ohne richtiges Auftreten außerhalb des Clubs rate ich dir eher ab. Bei indirect versuch einen Opener zu entwickeln, der zu dir passt, mit dem du Geschichten verbindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dir mal einen wichtigeren Tipp.

Es kommt nicht primär darauf an was du sagst,sondern wie.

Und bleib übrigens bei den directen,immer am besten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein einfaches "Hi" und ein überwältigendes (weil selbstsicheres) Lächeln reicht aus als Opener.

Frauen fragen sich dann nicht "was will der Kerl von mir" nein sie wissen was wir wollen. Und viele von ihnen wissen auch was sie selbst will.

Weiteres Gespräch mit "mein Name ist ......." und normaler entspannter Konversation hilft dir weiter. Übe es.

lg

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich hab damit angefangen mein IG zu verbessern und mir prioritäten im leben zu setzen.

danach am besten erst BL und EC.

für mich hat eine "perfekte" BL am meisten erfolg gebracht da waren dann die opener egal, hat eig alles gepasst.

aber am besten ist natürlich "hi!" oder einfach situationsbezogene opener zB an der bar, "hi, was trinkst du am liebsten......" usw.

du kannst dir auch einfach hier im forum opener anschauen und die aussuchen, die dir am besten gefallen.

einfach mal ausprobieren, jeder bekommt mal nen korb.

just do it. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi,

ich hab damit angefangen mein IG zu verbessern und mir prioritäten im leben zu setzen.

danach am besten erst BL und EC.

für mich hat eine "perfekte" BL am meisten erfolg gebracht da waren dann die opener egal, hat eig alles gepasst.

aber am besten ist natürlich "hi!" oder einfach situationsbezogene opener zB an der bar, "hi, was trinkst du am liebsten......" usw.

du kannst dir auch einfach hier im forum opener anschauen und die aussuchen, die dir am besten gefallen.

einfach mal ausprobieren, jeder bekommt mal nen korb.

just do it. ;)

Hab bereits am IG gearbeitet, läuft ganz gut denke ich. EC ist kein Problem.

Allerdings habe ich früher, als ich nen fitnesstudiotrainierten muskulösen Körper hatte aber keine Ahnung von Frauen, trotz schlechter BL mehr interessierte Blickkontakte geerntet. Momentan schauen die Frauen alle weg. Und ich lächle beim Ansprechen, sogar ständig subtil beim rumlaufen.

Vielleicht fehlt mir auch noch der Style? So wie ich das verstanden habe sind BL, EC, Aussehen, Style... alles Puzzleteile. Entweder man hat von allem etwas oder von einem viel (oder am besten beides -_- )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.