24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich suche ganz normale V-Neck T-shirts, ohne Druck.

Geschaut habe ich bei H&M und bei C&A. Bei H&M waren die weißen Shirts leicht durchsichtig - was mMn. überhaupt nicht geht - und bei C&A konnte man die nur abgepackt kaufen, was ich dann gelassen habe.

Da ich Schüler bin, finde ich es schon ziemlich teuer, für ein effes T-Shirt 15-20€ hinlegen zu müssen, nur weil im Nacken irgendeine Marke steht.

Es muss also keine Marke haben, es sollte nur gute Qualität zu niedrigem Preis bieten.

Ich habe Glück, eine Figur zu haben, die ziemlich den Puppen in Geschäften entspricht. Das heißt, dass mir L so gut wie immer passt.

Außerdem suche ich noch coole Hemden. Kennt ihr einen Shop, der modische Hemden zu fairen Preisen anbietet?

Des Weiteren suche ich noch anschauliche Pullover für den Winter. Würde diese vor allem unter einem Mantel(Kurzmantel Schwarz) oder unter einem Leder-Blouson tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für schöne v-neck ohne markenlogo würde ich dir nur zu hugo boss raten!! toller stoff, toller schnitt....hab shirts von vielen marken, die von boss sind die besten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute.

Ich suche ganz normale V-Neck T-shirts, ohne Druck.

Geschaut habe ich bei H&M und bei C&A. Bei H&M waren die weißen Shirts leicht durchsichtig - was mMn. überhaupt nicht geht - und bei C&A konnte man die nur abgepackt kaufen, was ich dann gelassen habe.

Da ich Schüler bin, finde ich es schon ziemlich teuer, für ein effes T-Shirt 15-20€ hinlegen zu müssen, nur weil im Nacken irgendeine Marke steht.

Es muss also keine Marke haben, es sollte nur gute Qualität zu niedrigem Preis bieten.

Ich habe Glück, eine Figur zu haben, die ziemlich den Puppen in Geschäften entspricht. Das heißt, dass mir L so gut wie immer passt.

Außerdem suche ich noch coole Hemden. Kennt ihr einen Shop, der modische Hemden zu fairen Preisen anbietet?

Des Weiteren suche ich noch anschauliche Pullover für den Winter. Würde diese vor allem unter einem Mantel(Kurzmantel Schwarz) oder unter einem Leder-Blouson tragen.

Schau mal bei zara vorbei.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was kosten die von Boss?

kommt drauf an, so zwischen 20 und 70 euro. ist aber ganz unterschiedlich....aber es sind einfach die besten.

die von zara sind mir immer zu ausgefallen/bunt/schlecht geschnitten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was kosten die von Boss?

kommt drauf an, so zwischen 20 und 70 euro. ist aber ganz unterschiedlich....aber es sind einfach die besten.

Auch wenn du mit den Boss T-Shirts sehr zufrieden bist, sind es sicher nicht "die Besten".

die von zara sind mir immer zu ausgefallen/bunt/schlecht geschnitten

Da gibts auch unifarbene, gut geschnittene Shirts. Wenn sie mal nicht in der Filiale vorrätig sein sollten, kann man sie, z.B. übers Internet, direkt in die nächstgelegen Filiale bestellen.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau mal bei zara vorbei

Nachfragen hilft auch, von den T-Shirts haben die eigentlich immer welche auf Lager.

V-Neck und Slim (oder Super Slim) Fit sind deine Stichwörter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Probier mal die hier.

Super Qualität und gute Passform.

5€ kosten die, das ist echt gut! Fühlen sich auch ganz gut an.

Doch beim 2ten mal Tragen ist bei mir das erste Shirt von 2 kaputtgegangen. Gut, ich hatts auch beim Training an, bisschen unfair. Trotzdem etwas eigenartig, oder?

Ich benutze die Shirts eh nur, um sie unter Pullis mit V-Neck in der selben Farben anzuziehen. Von daher finde ich das vollkommen okay.

Ansonsten halt Hemden unter den Pulli..

Für den Sommer, wo ich nicht nur Hemden tragen möchte, auch mal n paar schlichte Shirts, ist es dennoch keine Alternative, denke ich.

Da ja aber Winter und Sommerfarben verschieden sind, decke ich mich für den Winter mit 2-3H&M Shirts ein.

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle vorerst.

Dennoch finde ich es nicht wirklich akzeptabel, dass ich ausdrücklich sage, dass ich nicht für das Modelabel im Nacken extra zahlen möchte und dann direkt der erste "HUGOBOSS!!!!!einself" schreit.

Die H&M Organic Serie werde ich mir gewiss mal ansehen, ich habe 2 etwas ältere T's von H&M, die ich nur zum Chillen oder unter Hemden anziehe und muss sagen, dass ich die echt in Ordnung finde. Leider ist die Farbauswahl sehr bescheiden, im Onlineshop auf jeden Fall.

Bei Zara habe ich ein paar nette Sachen im Onlineshop gefunden. Leider ist der einzig, mir bekannte, Zara Laden im Centro-Oberhausen und dort ist die Männerabteilung echt ein Witz.

Wie sind denn die Schuhe von Zara zu beurteilen? Ich habe da einige nette Modelle gesehen, aber habe noch keine Erfahrungen mit nicht gebrandmarkten Schuhen, obwohl ich mir sicher bin, dass sie in der gleichen Fabrik genäht werden.

Würde mich über weiteres Feedback freuen,

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke an alle vorerst.

Dennoch finde ich es nicht wirklich akzeptabel, dass ich ausdrücklich sage, dass ich nicht für das Modelabel im Nacken extra zahlen möchte und dann direkt der erste "HUGOBOSS!!!!!einself" schreit.

Bist du vielleicht auch schonmal auf die Idee gekommen, das Qualität auch Geld kosten könnte. :-)

Ist jetzt nicht auf Hugo Boss bezogen, sondern mal ein allgemeiner Hinweis.

Ich empfehle ja immer American Apparel, aber ~ 20 euro scheinst du ja abzulehnen.

Wie sind denn die Schuhe von Zara zu beurteilen? Ich habe da einige nette Modelle gesehen, aber habe noch keine Erfahrungen mit nicht gebrandmarkten Schuhen, obwohl ich mir sicher bin, dass sie in der gleichen Fabrik genäht werden.

Genähte Zara Schuhe möchte ich mal sehen... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher habe ich nur Gute bei Wormland gefunden (19,95 €), also die dann auch wirklich Slim Fit sind und von der Passform akzeptabel sind (sind auch sehr dünn und dadurch leicht durchsichtig).

Bei Esprit gibt es auch viele V-Necks (7,95€ aufwärts), leider jedoch kaum (ich glaube ein Produkt und das ist Print) Deep V-Necks und die sind trotz "Slim Fit"-Auszeichnung leider nicht wirklich Slim Fit.

Bei AA habe ich noch welche gesehen, die denen von Wormland ähneln (vielleicht sind es ja auch die gleichen), aber da ich gelesen habe, dass AA vor dem Bankrott steht, möchte ich da nur ungern eine größere Order aufgeben.

Gibt es noch Alternativen?

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke an alle vorerst.

Bist du vielleicht auch schonmal auf die Idee gekommen, das Qualität auch Geld kosten könnte. ;-)

Ist jetzt nicht auf Hugo Boss bezogen, sondern mal ein allgemeiner Hinweis.

Ich empfehle ja immer American Apparel, aber ~ 20 euro scheinst du ja abzulehnen.

Genähte Zara Schuhe möchte ich mal sehen... :-D

AA ist auf jedenfall ein sehr guter Tipp, hatte ich ganz vergessen. Hier in Stuttgart sind zur Zeit einige uni T-Shirts reduziert, wie's in anderen Filialen aussieht weiß ich nicht.

Zara Schuhe sind qualitativ keine Offenbarung, das Design der klassischen Schuhe ist allerdings ganz in Ordnung. Wer für einen oder zwei Anlässe mal Lederschuhe braucht kann gerne zugreifen, wer die Schuhe öfter tragen möchte sollte etwas mehr ausgeben.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was meinst du mit AA ?

Mir ist natürlich klar, dass Qualität auch Geld kostet. Dennoch sprengt das meinen Rahmen.

Ich würde gerne schon mindestens 4-5 Shirts kaufen und das würde dann schon bei sagen wir mal 30€ mit 150€ zu Buche schlagen.

Wie gesagt, bin Schüler und habe nur rund 400€ im Monat zur Verfügung.

edit: Ich meinte jetzt keine klassischen Lederschuhe, sondern eher "Turnschuhe". Wäre eine ganz nette Alternative, da man vor allem bei Schuhen für das Brandmark zahlt.

bearbeitet von syphix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was meinst du mit AA ?

http://store.americanapparel.eu/men-basic-t-shirts.html

Mir ist natürlich klar, dass Qualität auch Geld kostet. Dennoch sprengt das meinen Rahmen.

Ich würde gerne schon mindestens 4-5 Shirts kaufen und das würde dann schon bei sagen wir mal 30€ mit 150€ zu Buche schlagen.

Wie gesagt, bin Schüler und habe nur rund 400€ im Monat zur Verfügung.

Bei Sachen des täglichen oder wöchentlichen Gebrauchs fährst du mit qualitativ besseren Sachen dochen eben günstiger...und dazu zählen für dich auch T-Shirts!

Angenommen du wäscht ein H&M T-Shirt alle 1-2 Wochen, dann kannst du es nach einem halben Jahr auf jeden Fall in die Tonne werfen.

Dass AA T-Shirt hält viel länger, der Stoff verzieht sich nicht und meines Erachtens ist der Tragekomfort um einiges besser.

Nur eine Sache möchte ich im Bezug auf AA sagen: Sollte die Möglichkeit besehen im Laden zu probieren --> hingehen. Jedes T-Shirt aus dem Online Shop fällt ein bisschen anders aus und ist leider nicht frei von Fehlern...ich hatte schon 2 mal unterschiedliche Ärmelgrößen. Die fehlerfreien sind aber top, sowohl Qualität als auch Passform.

edit: Ich meinte jetzt keine klassischen Lederschuhe, sondern eher "Turnschuhe". Wäre eine ganz nette Alternative, da man vor allem bei Schuhen für das Brandmark zahlt.

Geh hin, zieh sie an, lauf ne Runde durch den Laden. Wenn sie hart wie ein Brett sind oder halb auseinanderfallen wirst du das merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ja bereits geschrieben, dass die Männerabteilung im einzigen Zara, den ich kenne, sehr klein ausfällt und dort habe ich tatsächlich noch nie ein Teil gekauft.

Danke trotzdem,

weitere Anmerkungen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn du ein günstiges, einfarbiges, gut aussehendes und vor allem von der Passform stimmendes Tshirt mit V-Neck willst, dann kommst du wirklich nicht um Zara, AA und mit Abstrichen H&M herum. Ansonsten bleibt nur das Internet. Da gibt es z.B. auch eine deutlich größere Zara Herrenabteilung ;)

(btw: mir persönlich gefallen die Zara Local Stores die ich kenne auch nicht. Unübersichtlich, Samstags total durcheinander und verwühlt. Da find ich selten was.)

Kauf da doch einfach mal ein V-Neck Tshirt?! Falls du dich noch nicht konkret und aktiv mit deiner Passform auseinandergesetzt hast, dann kauf einfach mal eine Nummer kleiner, also M. Habe jetzt keine Modepuppe vor Augen, aber falls die den männlichen Models nachempfunden sind, dann tragen sie auch eher S! L ist schon für dicke :P Im Übrigen ist es heutzutage kein Problem online gekaufte Sachen zurückzuschicken. Minimaler Aufwand und keine Kosten. Also ggf. (falls die Liquidität stimmt) einfach verschiedene Modelle bestellen und alles Unbrauchbare geht zurück.

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja wenn du ein günstiges, einfarbiges, gut aussehendes und vor allem von der Passform stimmendes Tshirt mit V-Neck willst, dann kommst du wirklich nicht um Zara, AA und mit Abstrichen H&M herum. Ansonsten bleibt nur das Internet. Da gibt es z.B. auch eine deutlich größere Zara Herrenabteilung ;)

(btw: mir persönlich gefallen die Zara Local Stores die ich kenne auch nicht. Unübersichtlich, Samstags total durcheinander und verwühlt. Da find ich selten was.)

Kauf da doch einfach mal ein V-Neck Tshirt?! Falls du dich noch nicht konkret und aktiv mit deiner Passform auseinandergesetzt hast, dann kauf einfach mal eine Nummer kleiner, also M. Habe jetzt keine Modepuppe vor Augen, aber falls die den männlichen Models nachempfunden sind, dann tragen sie auch eher S! L ist schon für dicke :P Im Übrigen ist es heutzutage kein Problem online gekaufte Sachen zurückzuschicken. Minimaler Aufwand und keine Kosten. Also ggf. (falls die Liquidität stimmt) einfach verschiedene Modelle bestellen und alles Unbrauchbare geht zurück.

Ich habe mal gerade bei Zara nach den Passformen geschaut. Mein eigener Brustumfang - hautanliegend gemessen - beträgt knapp 93cm. Dort steht, dass ich mit 93cm Brustumfang noch S tragen müsste. Fallen die Zara-Shirts so groß aus?

Bisher gab es nämlich keine Marke, die ich in S tragen konnte, M nur äußerst selten.

bearbeitet von syphix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich nicht. Was heißt du "konntest die in S nicht tragen". Waren sie zu eng, so dass du nicht reingepasst hast oder fandest du sie subjektiv vor dem Spiegel zu eng. Die meisten Männer kaufen ihre Klamotten einfach etwas zu groß, weil sie denken das passt so. Figurbetonte Klamotten findet Mann oft schwul und der Schlabberlook ist in Deutschland leider etabliert. Man will ja auch nicht groß auffallen.

Edit: Habe gerade noch mal geguckt. Mein Brustumfang ist 94cm und dünner als ich geht in meinem Alter nicht!! Ich trag sogar oft XS, wenns das gibt. Aber das musst du doch auch einschätzen können. Sind deine Kumpels kräftiger oder schlanker? Ansonsten mal Bild reinstellen, die Leute hier können einen echt super beraten!

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eigentlich nicht. Was heißt du "konntest die in S nicht tragen". Waren sie zu eng, so dass du nicht reingepasst hast oder fandest du sie subjektiv vor dem Spiegel zu eng. Die meisten Männer kaufen ihre Klamotten einfach etwas zu groß, weil sie denken das passt so. Figurbetonte Klamotten findet Mann oft schwul und der Schlabberlook ist in Deutschland leider etabliert. Man will ja auch nicht groß auffallen.

Edit: Habe gerade noch mal geguckt. Mein Brustumfang ist 94cm und dünner als ich geht in meinem Alter nicht!! Ich trag sogar oft XS, wenns das gibt. Aber das musst du doch auch einschätzen können. Sind deine Kumpels kräftiger oder schlanker? Ansonsten mal Bild reinstellen, die Leute hier können einen echt super beraten!

foto.jpg

Also ich bin, dafür dass ich keinen Sport treibe, meistens breiter als der Durchschnitt. Weiß ja nicht, was ihr als breit empfindet. S oder XS passe ich eigtl. überhaupt nicht rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du sicher mit den 93cm? B-)

Denke M sollte dir passen, aber das können andere vielleicht besser einschätzen. Bin auch eher am Anfang meiner Modekarriere. Am besten wären dann halt Bilder vom gleichen Tshirt in unterschiedlichen Größen. Ob etwas passt oder nicht, DAS können dir die Leute hier optimal sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Also ich bin, dafür dass ich keinen Sport treibe, meistens breiter als der Durchschnitt. Weiß ja nicht, was ihr als breit empfindet. S oder XS passe ich eigtl. überhaupt nicht rein.

Zieh einfach mal so ein T-Shirt an und mach dann Bilder. Ein Bild von deinem Oberkörper hilft da leider nicht weiter, du musst die Dinger anprobieren. Mein Brustumfang ist größer als deiner und ich bin ca. 1,70 m groß. Sowohl bei zara, als auch bei h&m pass ich in "S" T-Shirts rein.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss echt nochmal ne Lanze für die Organic Cotton von H&M brechen.

Ich muss wohl zugeben, ich hab sie noch nicht so oft gewaschen aber, aber bisher mords Quali.

Sind vom Schnitt vergleichbar mit den Super Slim Fit von Zara, vom Stoff her ebenbürtig.

Sind sogar länger als die Super Slim Fit vom Zara (!).

Ärmelweite ist nicht so groß.

Muss zugeben AA ist dann doch nochmal ne Klasse besser (länger und enger) aber für den Preis von 8€ unschlagbar.

5€ kosten die, das ist echt gut! Fühlen sich auch ganz gut an.

Meinst du die für 5€ oder die für 8€? Weil die für 5€ sind wirklich qualitativ nicht so berauschend. Die 8er dürften aber nicht so schnell kaputt gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden