Gibt's soviel devote Männer?

108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine ltr mag harte Dominanz. Sie lacht devote Männer aus, und hat mir heute mal wieder folgendes erzählt:

Orbiter1, Freund von ihr: steht drauf, geschlagen zu werden

Orbiter2: erzählt ihr, dass er ganz was besonderes ist, weil er Frauen aufs Wort gehorcht

Orbiter3: erzählt ihr, dass Männer vor Frauen sexuell kuschen sollen und tun was sie sagen

Sind wirklich soviel Männer so gepeilt? Die 3 Orbiter sind zw 18-20, niedriges Bildungsniveau und aus der einkommensschwachen, ländlichen Unterschicht, mit wenigen Ambitionen und viel Alkohol, wenig Frauenerfahrung.

Sind wirklich soviel Männer bereit, sich zu unterwerfen? Sie hat das früher auch ausgenutzt, jetzt vermutlich nicht mehr, da ich ihr mehrmal sagte sie soll das lassen, weil man schwächere nicht auch noch absichtlich quälen bzw ärgern soll.

Auch ihr ex war von dem Kaliber, total devot, sie hat ihn für mich verlassen und er schreibt ihr immer noch und ist immernoch ein gehorsamer, was ich so mitbekommen habe.

Sie lacht halt immer über so typen und ich lach natürlich mit, versuche aber schon die Jungs etwas vor ihr zu schützen sonst würd Sies wohl etwas übertreiben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Devot stell ich jetzt einfach mal gleich mit dem Podest-Denken.

Ja ich kenn viele die so denken.

Was du schreibst ist schon etwas extremer. Und 3 von 3 Milarden gibt noch keine Statistik.

Dazu ist es noch so dass sie diese Männer wohl anzieht... Weil sie es kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du schreibst ist schon etwas extremer. Und 3 von 3 Milarden gibt noch keine Statistik.

Ob sie sie bewusst anzieht ist fraglich... Sie wirkt zwar geschmeichelt, aber auch leicht genervt von den Kriechern und redet schon hart und ohne Respekt von ihnen, weil sie ja genau das Gegenteil braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde

Sie erhoffen sich wohl dadurch Sex, denken, dass Frauen auf sowas stehen, auf einen lieben kleinen Jungen der aufs Wort gehorcht. Wenig Frauenerfahrung zeigt ja, dass diese Leute die du erwähnst auf Sicherheit spielen, aus Angst vor Verlust der Frau.

LG, P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine ltr mag harte Dominanz. Sie lacht devote Männer aus, und hat mir heute mal wieder folgendes erzählt:

Orbiter2: erzählt ihr, dass er ganz was besonderes ist, weil er Frauen aufs Wort gehorcht

Orbiter3: erzählt ihr, dass Männer vor Frauen sexuell kuschen sollen und tun was sie sagen

Sind wirklich soviel Männer so gepeilt? Die 3 Orbiter sind zw 18-20, niedriges Bildungsniveau und aus der einkommensschwachen, ländlichen Unterschicht, mit wenigen Ambitionen und viel Alkohol, wenig Frauenerfahrung.

Sind wirklich soviel Männer bereit, sich zu unterwerfen?

Wenn sie über diese Typen lacht und sie nur mit denen spricht, um sich im Nachhinein zu amüsieren, gibt mir das ein wenig zu denken. Ich persönlich rede mit Omegas diesen Kalibers nicht über solche Themen, da sie dabei bereits rot werden, das Thema wechseln oder irgendeinen bullshit daher labern.

Es gibt einige Gründe, warum "gesunde" Männer gern eine devotere Rolle annehmen (Verantwortung ablegen usw.) jedoch würden diese es bestimmt nicht sofort preisgeben. Außerdem denke ich, dass es einigen Männern (auch Alphas!) gefällt mal eine etwas passivere Rolle anzunehmen und sich von der Frau vögeln lassen.

Warum erzählen die Typen das einer Frau auf die sie auch noch scharf sind - ich verstehe deine Frage! Was nützt das. Man muss sich nur einmal in die Lage versetzen...du bist im Game und sagst: "Ich lass mich gern schlagen und unterwürfig behandeln und außerdem mach ich im Bett nur das was du willst und meine eigenen Bedürfnisse kommen nicht ins Spiel"

Das ist schon krass - was hat deine LTR/FB für ein Verhältnis zu den Orbitern, wenn sie ihr so was erzählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann haben sie wahrscheinlich nicht viel zu tun und ziehen sich täglich Hartz IV - TV rein, welches ihnen genau dieses Weltbild vermittelt. Herzlichen Glückwunsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind wirklich soviel Männer bereit, sich zu unterwerfen?

Wenn sie über diese Typen lacht und sie nur mit denen spricht, um sich im Nachhinein zu amüsieren, gibt mir das ein wenig zu denken. Ich persönlich rede mit Omegas diesen Kalibers nicht über solche Themen, da sie dabei bereits rot werden, das Thema wechseln oder irgendeinen bullshit daher labern.

Es gibt einige Gründe, warum "gesunde" Männer gern eine devotere Rolle annehmen (Verantwortung ablegen usw.) jedoch würden diese es bestimmt nicht sofort preisgeben. Außerdem denke ich, dass es einigen Männern (auch Alphas!) gefällt mal eine etwas passivere Rolle anzunehmen und sich von der Frau vögeln lassen.

Warum erzählen die Typen das einer Frau auf die sie auch noch scharf sind - ich verstehe deine Frage! Was nützt das. Man muss sich nur einmal in die Lage versetzen...du bist im Game und sagst: "Ich lass mich gern schlagen und unterwürfig behandeln und außerdem mach ich im Bett nur das was du willst und meine eigenen Bedürfnisse kommen nicht ins Spiel"

Das ist schon krass - was hat deine LTR/FB für ein Verhältnis zu den Orbitern, wenn sie ihr so was erzählen?

Meine ltr ist mit einem gut befreundet, die anderen sind bekannte, die sich aber so scheinbar erhoffen, bei ihr zum Zuge zu kommen. Normale Orbiter eben. Sie wirkt aber sehr dominant und hat auch ne gewisse Freude dran, devote Manner zu ärgern... Aber wie gesagt, hab ihr schon gesagt dass das nicht so cool ist, da man schwächere nicht absichtlich ärgern soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lebe im Studentenwohnheim und kriege viel mit von Jungs um die Anfang 20.

Und was man da so erlebt ist teilweise fast grausam.

Was sich manche "Männer" gefallen lassen und veranstalten oder denken es kommt an......... einfach nur truarig.

Das hat aber nichts mit devot zu tun, diese jungen Kerle sind verunsichert, in ihrer Männlichkeit und ihrer Sexualität.

Dieses Phänomen greift immer mehr um sich.

Es wird heute als richtig angesehen Alice Schwarzer, Feminismus und Unmännlichleit gut zu finden

und strickend auf einem Grünen Parteitag rumzusitzen.

Männlichkeit ist was tolles genauso wie Weiblichkeit aber beiden Geschlechtern wird heute durch politische Korrektheit,

also letztendlich durch Medien eingetrichtert daß es etwas schlechtes sei wenn man seie Geschlechterrolle lebt.

Viele Frauen würden gerne zuhause bleiben und eine Familie großziehen aber entscheiden sich dagegen weil es

sozial unerwünscht ist. Und viele Männer schämen sich für ihre Sexualität und ihre Männlichkeit.

Sie treten Frauen gegenüber unsexuell, unterwürfig, gehorsam und abwartend auf, was dazu führt daß sie nicht

als ernstzunehmender Man gesehen werden sondern als gute Freundin.

Attraktives Verhalten ist dezidiert politisch unkorrekt.

Es ist Sexuell, frech, flirtend und manchmal etwas dominant.

Es ist von unschätzbarem Wert wenn Man versteht daß dieses Verhalten zwar politisch unkorrekt ist aber

vollkommen in Ordnung und von Frauen geliebt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zwischen devot und "Podest-Denken" ist ja mal ein himmelweiter Unterschied.

Hatte bis jetzt noch nie devote Männer, so viele gibt`s da meiner Meinung nach nicht.

Orbiter 1 ist devot, Orbiter 2 hat keine Erfahrung mit Frauen und die Aussage von

Orbiter 3 kann man auch missverstehen.

Wenn ich 3 mal zu nem Mann sag er soll XY beim Sex anders machen,

dann erwarte ich, dass er spätestens beim vierten mal checkt, wie er das machen soll.

Vielleicht meint er ja das, mit seiner Aussage? Sowas is immer schwer über 3 Ecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also zwischen devot und "Podest-Denken" ist ja mal ein himmelweiter Unterschied.

Hatte bis jetzt noch nie devote Männer, so viele gibt`s da meiner Meinung nach nicht.

Orbiter 1 ist devot, Orbiter 2 hat keine Erfahrung mit Frauen und die Aussage von

dann erwarte ich, dass er spätestens beim vierten mal checkt, wie er das machen soll.

Vielleicht meint er ja das, mit seiner Aussage? Sowas is immer schwer über 3 Ecken.

Also bei 3 bin ich auch nicht ganz sicher. Aber 2 hat das schon so gemeint, dass es ihn anmacht, alles zu tun was Frauen sagen usw. Das versteh ich schon als devot. Und selbst wenn, solche Aussagen sind doch für Frauen wohl das unattraktivste auf der Welt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei 3 bin ich auch nicht ganz sicher. Aber 2 hat das schon so gemeint, dass es ihn anmacht, alles zu tun was Frauen sagen usw. Das versteh ich schon als devot. Und selbst wenn, solche Aussagen sind doch für Frauen wohl das unattraktivste auf der Welt??

Hm, wenn die Frau dominat ist, kann sowas sogar gut gehen.

Hm, wenn ein Mann bei nem Date im Auto furzt ist das unattraktiver als wenn einer sagt, er steht drauf, wenn ne Frau sagt, was er machen soll.

Find ich zumindest, denkt aber glaub jede anders drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab in letzter Zeit einige Artikel über solches gelesen, es scheint ein Phänomen zu sein, dass immer mehr um sich greift.

Alice Schwarzer: Endlich am Ziel! Die Männer folgen den Frauen.

Frauen an der Macht, wer hätte das vor ein paar jahrzehnten gedacht, (der wär gesteinigt worden)

Es scheint eine Pendelbewegung zu sein, ins andere Extrem. Unsere Väter /(ur)Gross-Väter waren noch mehrheitlich Patriarchen, Machos, Paschas, Generäle, Frauenschläger und Rum-brüller, jetzt kehrts ins andere Extrem?

Es soll sich auch ne Lustlosigkeit breit machen bei ü-30, die in ihrer LTR / Ehe zwar eine attraktive HB haben, aber kaum mehr sex wollen, während immer mehr Frauen fordern und "ständig das eine wollen" ziehen sich diese Männer zurück und haben "keinen Bock, oder Kopfweh"

Nur noch die PUAs laufen mit Hi-speed in die andere Richtung als die Masse. Ein PUA ist daher schon fast ein Revolutionär? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, wenn die Frau dominat ist, kann sowas sogar gut gehen.

Hm, wenn ein Mann bei nem Date im Auto furzt ist das unattraktiver als wenn einer sagt, er steht drauf, wenn ne Frau sagt, was er machen soll.

Find ich zumindest, denkt aber glaub jede anders drüber.

Glaube auch dass du eher dominant bist? Meine ltr zb würde mir nicht sagen, was ich im Bett tun soll, außer ich würde was unglaublich abartiges tun.

Ich denk irgendwie mittlerweile aber, dass es kaum wirklich dominante Frauen gibt. Es haben schon viele versucht mich anfänglich zu dominieren, aber am Ende haben alle sich an meiner Dominanz die Zähne ausgebissen und sind brav, devot und unterwürfig geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Submissiv veranlagte Frauen suchen ein ganz eigenes Kaliber in Sachen Alphaframe. Da genügt der "durchschnittliche" Frame einfach nicht. Entsprechend potentiert sich das, was die 0815-HB tut um den Grad an Dominanz, den die Submissive HB sucht. Heißt im Klartext, dass eine Sub - das predige ich hier regelmäßig - sowohl Shittests als auch Betaisierungsversuche einer ganz anderen Klasse fährt als es eine 0815 HB würde.

Wenn man jetzt einen durchschnittlichen BS potentiert um X, dabei aber keine reine Zickerei rauskommt, sondern eher Abfälligkeit, hat man das Bild einer dominanten Frau.

Die zieht entsprechend tendenziell devote Männer an bzw. Männer deuten das Verhalten falsch, gehen davon aus, dass HB dominant veranlagt ist und nähern sich entsprechend an.

[Edit]

Logisch gibt es dominante Frauen. Für die ist ein dominant veranlagter Typ aber einfach komplett uninteressant.

bearbeitet von Dejante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Submissiv veranlagte Frauen suchen ein ganz eigenes Kaliber in Sachen Alphaframe. Da genügt der "durchschnittliche" Frame einfach nicht. Entsprechend potentiert sich das, was die 0815-HB tut um den Grad an Dominanz, den die Submissive HB sucht. Heißt im Klartext, dass eine Sub - das predige ich hier regelmäßig - sowohl Shittests als auch Betaisierungsversuche einer ganz anderen Klasse fährt als es eine 0815 HB würde.

Wenn man jetzt einen durchschnittlichen BS potentiert um X, dabei aber keine reine Zickerei rauskommt, sondern eher Abfälligkeit, hat man das Bild einer dominanten Frau.

Die zieht entsprechend tendenziell devote Männer an bzw. Männer deuten das Verhalten falsch, gehen davon aus, dass HB dominant veranlagt ist und nähern sich entsprechend an.

[Edit]

Logisch gibt es dominante Frauen. Für die ist ein dominant veranlagter Typ aber einfach komplett uninteressant.

Klingt einleuchtend. Muss sagen, dass ich wirklich sehr dominant bin, sowohl geistig als auch körperlich, sowohl im Alltag als auch im Bett. Und - Fingers crossed - es läuft wirklich gut mit ihr. Man sollte ihr nur echt nichts durchgehen lassen, sonst deutet Sies gleich als Schwäche und 'greift an' ;) solange man aber so ist, ist sie - Fingers crossed - unheimlich lieb, hilfsbereit und devot und testet kaum :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja das Ding das viele grade im Anfängerbereich, die an solche Frauen kommen, nicht begreifen wollen.

Wenn eine Sub das Testen anfängt, wenn die Fronten eigentlich schon klar sind, ist das eine verdammt große rote Fahne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meinst das mit der roten Fahne? Ich glaub ein sub testet genauso wie andere Frauen nur erwartet etwas heftigere Reaktionen.. Aber auch ein sub will gucken ob ihr Typ noch seinen dominanten Frame hat Usw, ebenso wie alle anderen Frauen? Oder was meintest du mit der roten Fahne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Devot hat nichts mit Podestdenken zu tun. Der eine steht drauf sich einer Frau zu unterwerfen, der andere stellt sie auf ein Podest aufgrund mangelnden Selbstbewußtseins.

Das hat aber nichts mit devot zu tun, diese jungen Kerle sind verunsichert, in ihrer Männlichkeit und ihrer Sexualität.

Dieses Phänomen greift immer mehr um sich.

Es wird heute als richtig angesehen Alice Schwarzer, Feminismus und Unmännlichleit gut zu finden

und strickend auf einem Grünen Parteitag rumzusitzen.

Das hat nichts mit Alice Schwarzer zu tun, sondern einfacg mit der Unsicherheit, die junge Männer mit Anfang 20 haben. Frag doch mal deinen Großvater, wie selbstbewußt und souverän er und seine Altersgenossen mit 17 bei den Mädels umgegangen sind.

Es liegt immer an den Personen selbst, und nicht an der Umgebung, der Gesellschaft oder gar Alice Schwarzer persönlich. Das ist einfach mangelndes Selbstbewußtsein und liegt immer an der individueller Person. Und auch hier liegt der Grund, weshalb es hier soviele Maskulinisten gibt, die die angebliche Herrschaft der Frauen und Alicew Schwarzer beschwören: Weil so eine dumpfe Verschwörungstheorie einfach wunderbar von der eigenen Verantwortung ablenkt., Es ist die Gesellschaft und nicht man selber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben.

Und meiner Erfahrung nach ist das für mich ein Signal, dass irgendwas an meinem Frame nicht mehr passt, wenn Sub meint mal testen zu müssen, ob der Olle auch noch Eier in der Hose hat.

Eigentlich bin ich von Haus aus präsent und aktiv genug, da sind entsprechende Tests entbehrlich. Zumindest Tests auf den Alphaframe.

Was sicherlich immer mal kommt sind die Relationship-Abfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Relationship abfragen?

Na so typische Tests die ich erlebe sind ganz harmlose Kleinigkeiten, zb mal sagen 'du darfst xxx machen' ... Von mir kommt dann sowas wie (sarkastisch) 'ja darf ich das? Nett dass du es erlaubst...' ... Sie entschuldigt sich dann meist.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

na komm dekandenzle, jetzt lass mal die kirche im dorf. einen teenager zu dominieren ist nun nicht grad ne meisterleistung. das sollte jeder halbwegs erwachsene hinbekommen. zudem finde ich schon, dass es viel über deine ltr aussagt, wenn sie solche orbiter um sich versammelt. ich kenne zum beispiel keinen einzigen mann mit einer solch devoten ader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
na komm dekandenzle, jetzt lass mal die kirche im dorf. einen teenager zu dominieren ist nun nicht grad ne meisterleistung. das sollte jeder halbwegs erwachsene hinbekommen. zudem finde ich schon, dass es viel über deine ltr aussagt, wenn sie solche orbiter um sich versammelt. ich kenne zum beispiel keinen einzigen mann mit einer solch devoten ader.

oh ja die gibt es tatsächlich. Wenn sich dir gegenüber keiner "outet" liegt es warscheinlich daran, dass du keine "Chefin" ausstrahlst.

Aber du versäumst nix....

lg

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

oh ja die gibt es tatsächlich. Wenn sich dir gegenüber keiner "outet" liegt es warscheinlich daran, dass du keine "Chefin" ausstrahlst.

Aber du versäumst nix....

lg

Michael

ah, vorsicht! ich hab da schon erfahrung mit, wenn auch in erster linie aus zweiter hand. ich durfte eine mitbewohnerin auf ihrem entdeckungstrip ihrer devoten ader "begleiten" und hab in dem rahmen auch einige bdsmler kennengelernt. und was mir dabei aufgefallen ist, dass diese leute im alltag sich ganz normal verhalten. man merkt da wirklich nicht viel von, maximal einen subtilen vibe. aber keinesfalls spielt ein dom den überalphamacker, wenn er mit dir in der küche sitzt und beim kaffee den aufstieg von st. pauli diskutiert.

so psychospielchen machen in erster linie selbstunsichere menschen, und ich denke, dass es sich hierbei genau darum handelt: unsichere teenies, die es ein wenig übertreiben, weil sie noch nicht in sich ruhen. aber auch das geht im optimalfall irgendwann vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es ist ja nicht so dass sie auf extreme Dinge stehen würde, bewegt sich alles im Rahmem.

Und niemand sagt, dass ich den obermacker raushängen lasse, wenn wir nicht alleine sind. Das ist ja auch unangenehm und doof, oder?

Wobeis eigentlich gar nicht darum geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah, vorsicht! ich hab da schon erfahrung mit, wenn auch in erster linie aus zweiter hand. ich durfte eine mitbewohnerin auf ihrem entdeckungstrip ihrer devoten ader "begleiten" und hab in dem rahmen auch einige bdsmler kennengelernt. und was mir dabei aufgefallen ist, dass diese leute im alltag sich ganz normal verhalten. man merkt da wirklich nicht viel von, maximal einen subtilen vibe. aber keinesfalls spielt ein dom den überalphamacker, wenn er mit dir in der küche sitzt und beim kaffee den aufstieg von st. pauli diskutiert.

Ja, genau so ist das. man subkommuniziert mehr als einem oft lieb ist. SUB's sind geeicht darauf zu erkennen wenn jemand gewillt ist den Dominanten Part zu übernehmen.

lg

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden