Gibt's soviel devote Männer?

108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum sollte ich aufschreiben, was an anderen Stellen schon tausendfach steht? Es wird halt nicht gelesen, es wird nicht internalisiert, es wird nicht begriffen. Tut mir leid, aber da kann keiner was dagegen tun.

Ja, es bleibt für die meisten eine Phrase: "Arbeite an deiner Persönlichkeit. Inner-Game." Das ist wie in der Politik, es zählen kurzfristige Erfolge. Langfristige Arbeit an der eigenen Person ist natürlich aufwendiger und unpopulärer. Und ja, ich hab keinen Bock auf Leute einzugehen, die nicht begriffen haben, das man diesen Weg zuerst gehen MUSS, bevor man auch nur annähernd an Pussies schnuppern möchte. Schau doch mal die ganzen "Rückfall zum AFC" etc.-Threads an.

Naja, in meinem Mindset spielt der Frauenerfolg auch keine so große Rolle. Mich machen andere Sachen glücklicher. Wahrscheinlich liegt es einfach doch am Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum sollte ich aufschreiben, was an anderen Stellen schon tausendfach steht? Es wird halt nicht gelesen, es wird nicht internalisiert, es wird nicht begriffen. Tut mir leid, aber da kann keiner was dagegen tun.

Nun, da die Vorwürfe die Du machst auch schon an Tausend anderen Stellen stehen, kannst Du Dir diese ja genauso schenken.

Es ist nunmal eine Charaktereigenschaft ob man nur motzt und sich über andere Leute lustig macht bzw. über Ihre Unfähigkeit aufregt oder ob man zur Verbesserung beiträgt.

Bis jetzt lese ich aus Deinen Beiträgen hier im Forum eben auch nichts anderes heraus als es schon in genau dieser allgemeinen Form hier im Forum an anderen Stellen steht. Konkrete Hinweise zu speziellen Situationen habe ich von Dir hier noch nicht gesehen. Aus der Schatztruhe Copy-Pasten macht Dich noch nicht zu einem Experten. Sorry.

Es wäre also schön, wenn Du entweder Tips gibst, an Leute die sie brauchen können oder aber Deiner eigenen Logik folgst und dieses sinnlose geflame lässt, da es dieses hier auch schon tausendfach gibt.

Ich freue mich immer wenn ich etwas von erfahrenen und besseren Leuten lernen kann, wenn Du dazu etwas beiträgst wäre das super. Wenn es Dir aber nur darum geht Dein Ego an der Tatsache aufzupolieren,dass es hier soviele Menschen gibt denen es schlechter geht als Dir, kann ich Dich nicht respektieren.

Ich gehe ja auch nicht zu den anonymen Alkoholikern um mich dann toll zu fühlen, nur weil ich kein Alkoholproblem habe.

beste Grüße,

Plaix

bearbeitet von plaix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid, wenn du mich nicht magst und meinen letzten Beitrag nicht begreifst. Wenn man das dort Geschriebene beherzigt, werden auch keine Threads entstehen, in denen ich mich auf meine Art äussere.

Ich wünsche dir viel Glück, mich zu überlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sind wirklich soviel Männer so gepeilt? Die 3 Orbiter sind zw 18-20, niedriges Bildungsniveau und aus der einkommensschwachen, ländlichen Unterschicht, mit wenigen Ambitionen und viel Alkohol, wenig Frauenerfahrung.

Deshalb fühle ich mich hier uffm' Dörfsche so fehl am Platze....Scheiße' ich muss die Kühe noch melken und es ist schon dunkel....verdammt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube, der Unterschied ist, dass Frauen tendenziell eher weniger Sex um des Sex willen wollen, sondern eher weil sie eben diesen bestimmten Typen so attraktiv finden, dass sie eben nicht anders können, wohingegen die meisten Männer (nicht unbedingt die PUAs) wirklich einfach nur Sex wollen, mit wem ist erstmal zweitrangig, solange sie halbwegs attraktiv ist.

Nene. Ich schätze mal du bist halbwegs Attraktiv und deshalb rennen dir auch ein paar Typen hinterher. Mit denen willst du jetzt nicht unbedingt schlafen. Du sagst aber selber, bei manchen Typen kannst du einfach nicht anders. Also mal anders gesagt: Du stehst genau so auf Sex wie ein normaler Mann, du bist nur ein wenig wählerisch, weil du eben auch ein wenig was zu bieten hast.

Als ob DU, wenn dir deine paar Hündchen wegfallen würden und aufeinmal nicht mehr jeder Idiot versuchte deine Nummer zu checken, nicht selber mit dem nächsten besten in die Kiste sringen würdest, nach unabsehbarer Zeit natürlich. :-D

Ähm, ich hatte schon des öfteren über ein oder mehrere Jahre keinen Sex, weil grade kein Typ da war, der mich interessiert hat, und mein Sexualtrieb in dieser Zeit wie abgeschaltet ist. Der rührt sich bei mir nur dann, wenn tatsächlich jemand für mich attraktives in Reichweite ist.

Sex an sich, um des Sexes willen interessiert mich nicht die Bohne... wenn dann interessiert mich die angenehme Erfahrung mit einem attraktiven Menschen, den ich mir dafür auch tatsächlich vorstellen kann. Es wird erst damit interessant für mich.

Wenn ich grad eine Phase habe, in der eben niemand für mich interessant ist, dann habe ich mehr als genug Dinge mit denen ich mich beschäftigen kann, ohne nun vor lauter Geilheit die Wände hochzukrabbeln, wie verrückt zu suchen und am Ende meine Standards zu senken... und wenn es wirklich so dringend wäre, hat man auch als Frau zwei gesunde Hände und Phantasie.

bearbeitet von Azurite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Thread hier nur überflogen, was ich hinzufügen will: Wenn man sagt, jemand ist devot, muss man sagen, in welchem Bereich er devot ist. Das ist von großer Bedeutung. Ist er devot im Bett, steht er auf SM und lässt sich sexuell gerne dominieren von Frauen oder ist er devot im Alltag, sprich ordnet er sich auch im Alltag gerne Frauen unter und lässt sich von ihnen dominieren?

Das sind zwei verschiedene Arten von devotem Verhalten und das jeweils eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Das klassische Beispiel ist ja das des im Alltag dominanten Managers, der zig Leute führt und leitet und ein sehr bestimmendes und dominantes Verhalten aufweist. In der Sexualität aber nimmt er sozusagen als "Ausgleich" gerne die devote Rolle ein und lässt sich hier mit Freude von einer Frau dominieren.

Ich schätze aber mal, in diesem Thread soll es um devotes Verhalten von Männern im Alltag gehen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.